Ich muss jetzt einfach mal nachfragen. Nicht, um zu provozieren, sondern wirklich, weil ich es mir langsam nicht mehr vorstellen kann.
Ich kann verstehen, dass jemand Must haves hat, ohne die gar nichts geht und die man am besten vorher bespricht.
Ich kann auch verstehen, dass jemand das Vorher-drüber-reden gern ins Flirten, bzw. in die Situation einbaut, um sich schon mal in Stimmung zu bringen, dass es ihm einfach gefällt und Spaß macht.
Für mich gehört zum richtig gutem Sex nicht dazu, dass ich möglichst alles, was mir gefällt, erlebe, sondern dass die Chemie stimmt und man irgendwie harmoniert. Dann reicht mitunter auch Missionar, ohne tuten und blasen.
Ich frage mich wirklich, was das alles für außergewöhnliche Dinge sind, die ihr konkret besprecht. Ich habe vor der Zeit im Joy Club noch nie jemanden getroffen, der mich direkt nach sexuellen Vorlieben gefragt hätte. Aber auch noch nie jemanden, der beim ersten Sex enttäuscht war, weil ich ihm nicht auf den Bauch kacken wollte. Als ich 18 war, gab es bestimmt ein paar Männer, die enttäuscht waren, dass ich ihnen keinen geblasen habe. Aber das Ficken hat ihnen trotzdem gefallen.
Habt ihr tatsächlich Situationen erlebt, wo es zu sonderbaren Wünschen kam, bzw. wo der unerfüllbare Wunsch zum Ende des Abends führte oder wo sich zu spät rausstellte, dass normaler GV ein NoGo gewesen wäre?
Vielleicht bin ich auch nur zu anspruchslos. Ich kann mir das alles gar nicht vorstellen. Schon gar nicht, dass das den Sex wirklich besser machen würde.