Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4057 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Würdet ihr für euren Partner auf Vorlieben verzichten?400
Ich habe mich mal gefragt ob ihr für eure Partner/Partnerin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date nach den Vorlieben fragen

*******elle Frau
35.760 Beiträge
Meine Rede, meine Liebe *zwinker*
******ger Mann
1.233 Beiträge
Man kann ja auch mit Lächeln reden...
@Gesche
Beispiel: Blowjob

Steh ich nicht zwingend drauf, steht bei mir unter "Situationsbedingt"..... es ist tatsächlich eine Konditionierung aus meiner Kindheit gepaart mit der Tatsache, dass es mir einfach nicht schmeckt..... wenn der Mann also nachfragt, erklär ich ihm das gern und auch, dass ich in dem Moment den Blowjob eben doch gern mache, wenn mir der Mann viel bedeutet und es mir zum Bedürfnis wird, seine Lust dadurch zu schüren, allerdings würde ich den Blowjob nicht zu Ende bringen, heißt, ich schlucke kein Sperma..... dafür hab ich den Handjob in Form der Lingammassage (Tantra) ziemlich gut drauf und genieße es auch, meinen Partner damit so richtig zu verwöhnen, sprich der Mann sollte dann zumindest offen dazu eingestellt sein, die Massage auszuprobieren.... wobei ich natürlich auch gern einfließen lasse, dass ich Cunnilingus sehr genieße, WENN der Mann ihn gut beherrscht....
So kann man mit nicht so vielen Worten 3 Vorlieben bzw. Abneigungen abklären *zwinker*

Bei Dates, wo sowas nicht vorher abgeklärt ist, wird mir viel zu oft vorausgesetzt, dass der Blowjob ja quasi "zum guten Ton" gehört, bzw. habe ich auch schon Männer erlebt, die meinen Kopf dann sehr unmißverständlich in ihre tiefer gelegenen Regionen gedrückt haben, dabei vergeht mir allerdings jegliche Lust und ich möchte ja auch meinen Spaß am Sex haben....

Auf einer anderen Plattform hatte ich Oralsex unter meinen Vorlieben, da ich ja auf Cunnilingus stehe..... was zur Folge hatte, dass ich von Männer Ü60 angeschrieben wurde, wie gern sie mich doch zum Orgasmus lecken würden und selbstverständlich meinte jeder von denen, darin Meister zu sein.... irgendwann war ich so genervt davon, dass ich Oralsex aus den Vorlieben herausnahm, was dann aber bei Männern, die mich interessiert hätten, zu Verwirrungen führte....

Und by the way... es gibt ja auch Dinge, die nicht unter den Vorlieben aufgelistet sind.... genau wie la_lupa interessiert auch mich, wie lange ein Mann seinen Mann stehen kann, gern mit Kuscheln dazwischen, aber reine 15 Minuten würden mir auch nicht reichen *floet*
waterdragon und la_lupa
Fragt ihr dann echt, wie lange sie ficken können? So oder eben in angemessenen Worten? Gibt es jemanden, der dann sagt, "Schade, ich schaff höchstens 7 Minuten"?

Mir geht es auch so, dass ich nicht unbedingt jedem Mann einen blasen mag. Aber das weiß ich erst, wenn ich mit ihm schon im Bett bin. Bzw. mit einem, bei dem ich mir das vorher schon nicht vorstellen könnte, würde ich nicht mehr im Bett landen.

Mir persönlich würde es komischer vorkommen, das vorher schon zu erklären (wo ich ja gar nicht weiß, ob oder ob nicht), als dann in der Situation zu sagen "Nö, möchte ich jetzt nicht".

Was ich aber schon mehrmals erlebt habe, ist dass mir ein Mann vorher ungefragt alle seine Vorzüge beschrieben hat und am Ende nicht viel davon zu spüren war. Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich es mir vorher spare.
****on Mann
16.223 Beiträge
Ich frage mich wie Gesche, warum außer Must Haves etwas besprochen sein *muss*? Ich habe zB keine Must Haves, nicht mal Sex ist ein Must Have, geschweige denn GV. Aber ich habe Spaß an praktisch jedem Spiel, soweit es sich im körperlich unschädlichen Bereich aufhält. Treffe ich eine Frau, der es ähnlich geht, dann darf das Thema fehlen. Tut's natürlich nicht, ist einfach zu schön, wohlig intim darüber zu plaudern. *g*
*******elle Frau
35.760 Beiträge
Lach, man kann das auch suptiler erfragen *ggg*
Wenn ich zum Beispiel davon berichte. , unersättlich zu sein und er dann angibt nur einmal zu können. ....Ja das hatte ich schon mal hier so!

Und wieder habe ich auf ein Date verzichtet.
Ich möchte auch schon Erfüllung finden und nicht. , wie allein zu Hause Hand anlegen müssen.

Und auch schon mal gefunden :
Einen Mann der nicht geblasen werden wollte! !
Ich liebe aber Blasen sehr, ich schlucke auch, immer wieder gerne, stundenlang *blowjob*

Also habe ich auch diesen Mann nicht gedatet *nein*

Mit der richtigen Fragetechnik, einem frivolen hin und her kann ich schon sehr viel in Erfahrung bringen.

Was mir bei der Auswahl stets gut geholfen hat *ja*
@****he
Fragt ihr dann echt, wie lange sie ficken können? So oder eben in angemessenen Worten?

Ja, ich frage. Vor allem hier auf JC.

Gibt es jemanden, der dann sagt, "Schade, ich schaff höchstens 7 Minuten"?

Ja, manchmal gibt es jemand, der die Wahrheit sagt. *zwinker*
*******elle Frau
35.760 Beiträge
Na wenn ihr unsere Beispiele nicht nachvollziehen könnt, kann ich euch auch nicht helfen .

Keiner will hier jemanden nötigen vorher alles abzufragen.

Jeder wie er mag.

Aber bessere Beispiele fallen mir echt nicht mehr ein.

Oh doch : kommt ein sogenannter Dom und meint mir Befehle geben zu müssen erhält er die passende Antwort .

Den würde ich doch niemals treffen wollen.
*******elle:
Ich liebe aber Blasen sehr, ich schlucke auch, immer wieder gerne, stundenlang

****upa:
Ja, ich frage. Vor allem hier auf JC.

Werdet Ihr denn auch so direkt gefragt? "Hey, wie lange bläst Du den so im Schnitt?" oder "Na, wieviel Nummern hältst Du den durch?"

Wie reagiert Ihr auf so Fragen? Ich fände das ziemlich daneben und andersherum auch irgendwie alles ganz schön verkrampft ...
...jetzt weiß auch ich wieder, warum ich vorher alles geklärt haben will. Ich möchte sportfickenden Frauen unbedingt aus dem Weg gehen...das hatte ich schon austeichend. Ich glaube nur durch klare und unverschnörkelt Fragen kann man die Spreu vom Weizen trennen...und über eines muss man(n) sich ja schließlich schon vorher im Klaren sein...in der Nacht sind alle Katzen grau und es gibt mehr zu entdecken, als sein Schwanz in eines der drei Löcher für einen Marathonfick zu stecken. *zwinker*
****on Mann
16.223 Beiträge
@*******elle

Wenn ich zum Beispiel davon berichte. , unersättlich zu sein und er dann angibt nur einmal zu können. ....Ja das hatte ich schon mal hier so!

Und wieder habe ich auf ein Date verzichtet.

Naja, ich zB kann zuweilen gar nicht kommen, wenn ich dann Glück hab, nach vielen Stunden. Steht dem Ausleben meiner eigenen Unersättlichkeit nicht im Wege, selbst wenn ich nur einmal könnte. Ohne das vorherige "Abklären" wäre es mit einem solchen Mann gut geworden, mit: gar nicht.

Aber du hast schon Recht. Obwohl ich bewusst nichts ab gleiche, weiß ich vor einem Date meist soviel, dass es auf's selbe raus kommt. Umgekehrt erzähle ich auch gern alles von mir. Aus Freude dran.

Wenn ich mit einer kühlen Abhakliste am Telefon konfrontiert werde, macht mir das allerdings auch Spaß, ohne Ironie *top* .
*******elle Frau
35.760 Beiträge
Lach, vielleicht liegt daran , daß ich erstens gerne viel rede und zweitens aus dem telefonischen Kundendienst komme .

Ich will mit diesem Mann im besten Fall schlafen mehr noch, wilden , erfüllenden Sex haben, aber reden darf ich vorher nicht mit ihm?

Sorry. Aber das kann ich nicht nachvollziehen.

Ich renne doch nicht sehendes Auges blind in so eine Geschichte.

Was macht ihr denn in den Mail? Rezepte austauschen, übers Wetter reden?

Und beim Date nur stumm in die Augen schauen? *hm*

Ergibt sich sa kein flirten. Frivoles Gespräch, Neugierde?

Ihr geht echt blind mit einem fremden ins Bett?

Das ist für mich unverständlich, sorry.
*******xen Frau
84 Beiträge
Gibt es jemanden, der dann sagt, "Schade, ich schaff höchstens 7 Minuten"?

Ja, manchmal gibt es jemand, der die Wahrheit sagt.

ich versuch grad die verbindung zwischen den beiden sätzen herzustellen... aber: häh?

und warum ist es überhaupt wichtig, wie LANGE der sex dauert? ist das jetzt 'n leistungssport, bei dem man möglichst lange durchhalten muss? &bevor das wer falsch interpretiert: das ist nicht böse gemeint, ich möchte es nur verstehen *hae*

zwei stunden fades reinraus am stück ödet mich furchtbar an - ich steh mehr auf die drei, vier minuten intensives, tiefes, sinnliches ficken als auf "hey, cool, noch viereinhalb fünftel nanosekunden, und wir haben meinen rammelrekord von fünf stunden am stück überboten". sex muss keine stunde dauern, und es ist überhaupt nicht verwerflich, wenn er nach fünf minuten "vorbei" ist.

• überhaupt, wo fängt für euch "sex" an? ist sex nur das bloße rein-raus schwanz vs pussy? oder gibt es da noch sowas wie vorspiel, mit heißen küssen, elektrisierenden berührungen, blicke die beinahe-orgasmen auslösen und den gesamten körper damit in brand setzen?

ich find dieses "sex muss MINDESTENS [insert utopic time here] stunden dauern!" furchtbar überzogen, künstlich und vor allem: l a n g w e i l i g .

&sorry, das ist grad leicht offtopic geworden. aber ich konnte/wollte das nicht so stehen lassen.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
... irgendwie lustig
Also ich habe ganz absichtlich hier im Joy nur eine Vorliebe und ein "Geht gar nicht" eingestellt.

Ich hab im normalen Leben auch kein Schild um den Hals hängen, wo dann steht bitte nicht anflirten wenn du Anal geil findest oder gerne angepisst wirst *date* *lach*

Das Internet ist schon sehr oberflächlich muss ich sagen, wenn es hier nur noch nach Katalog Dates gehts, ähnlich wenn ich mir etwas bestelle, am besten gleich verschiedene Größen und wenn dann nix passt schicke ich es einfach wieder zurück *lol*

Und mal ehrlich, beim ersten Date arbeite ich doch nicht den ganzen Vorliebengarten ab !

Ich muss dazu sagen, ich bin auch keine Verfechterin von ONS oder heute den und morgen den, vielleicht ist es bei diesen Varianten wichtig alles vorab zu wissen, aber auch das halte ich für sehr oberflächlich ... aber das nur meine Meinung.
*******elle Frau
35.760 Beiträge
Ihr dürft von euch nicht immer auf andere schließen!

Ich habe vorher immer gefragt, habe einen tollen Mann hier gefunden.

Die Beziehung hält seit über zwei Jahren.

Was kann denn so falsch daran gewesen sein ?

Und es wäre sehr schön, wenn es auch ohne Beleidigungen gehen würde.
@**********mchen
Werdet Ihr denn auch so direkt gefragt? "Hey, wie lange bläst Du den so im Schnitt?" oder "Na, wieviel Nummern hältst Du den durch?"

Nein, keiner hat mich je sowas gefragt. Nie in meinem ganzen Leben. *nixweiss*
*******xen Frau
84 Beiträge
Und es wäre sehr schön, wenn es auch ohne Beleidigungen gehen würde.

nenn mich unsensibel, aber: wo beleidigt hier denn wer? oO
und wenn du so viel persönliches zur diskussion stellst, ist doch zu erwarten, dass andere darauf eingehen, oder?
@*******xen
ich find dieses "sex muss MINDESTENS [insert utopic time here] stunden dauern!" furchtbar überzogen, künstlich und vor allem: l a n g w e i l i g .

Na, dann ist es schön für dich, dass die meisten Männer nicht so lange können! Du hast eine riesige Auswahl! *zwinker*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@ lalupa
@*******xen

Na, dann ist es schön für dich, dass die meisten Männer nicht so lange können! Du hast eine riesige Auswahl! *zwinker*

... wenn der Mann nicht so lange kann, dann macht man halt eine Pause, geht zusammen duschen, was trinken...flirten, weiss der Kuckuck was ... und dann gibt es sicher auch eine zweite Runde *zwinker*

... wenn ich das alles so lese, verstehe ich so manchen Herren, der sich unter Druck gesetzt fühlt oder an Hochleistungssport denkt .

Vermutlich sagt er am Ende noch er kann nicht mehr, nur um ganz schnell weg zu kommen *mrgreen*
*******xen Frau
84 Beiträge
jap, stell dir vor *ggg* ich kann mir tatsächlich aussuchen, mit wem ich anbandeln will. &ich bevorzuge qualität statt quantität. &dabei ist es egal, ob sein schwanz unterdurchschnittliche 8cm oder von erotikliteratur lobgepriesene ach-so-realistische 18cm misst - ich bevorzuge die breite, nicht die länge.

&
die meisten Männer

führst du darüber repräsentative statistiken? (repräsentativ = mindestens tausend befragte)
und wenn ja, kann ich die mal sehen? das würd mich ehrlich interessieren.
ansonsten fänd ichs nämlich vermessen, es "die meisten männer" zu nennen, ohne weitere angaben zu machen, was "die meisten" bedeutet. zwei von drei deiner sexpartner? 87,7% von dem, was du so aus frauenzeitschriften filterst? die überwiegende mehrheit einer tatsächlich repräsentativen umfrage einer anonymen universität?
Naja, jeder hat in seiner Beziehungsanbahnung so seine eigene Reihenfolge.
Wenn es sich nur auf
1. Sexuelle Vorlieben abklären
2. Sex
reduziert, hmm, wäre das nicht so meins.

Ich brauch da ne ganze Menge mehr Vorstufen an Vorlauf, auch bei einer eindeutig "nur" intimen Beziehung, und "sexuelle Vorlieben abklären" gehört bei mir nicht zwingend in meine Liste.

Ich habe per se nichts dagegen darüber zu plaudern, wenn es abzusehen ist, dass es weiter gehen könnte.
Aber dieser Punkt ist dann gaaaanz weit hinten. Ist ja nicht so, als wenn man sich über schnöde Vorlieben ala "ich mags salzig" bei Speisen unterhält.
Jemanden über meine intimen Vorlieben ins Boot zu holen setzt bei mir schon ein gerütteltes Maß an Zugeneigtheit voraus. Es wäre auch mehr ein "Wunsch äussern" statt "Praktiken einfordern".
Und ein "Nee sorry geht gar nicht" würde mich zu diesem Zeitpunkt schon knicken vermute ich mal.
Ist mir allerdings noch nicht passiert. *puh*
Der Mann steht im Vordergrund, und nicht seine Performance.
@*****ndy
... wenn ich das alles so lese, verstehe ich so manchen Herren, der sich unter Druck gesetzt fühlt oder an Hochleistungssport denkt .

Du, ich verstehe sie auch. Nur, mit solchen Männern will ich nicht ins Bett. Deswegen frage ich gerne vor dem Sex, wie oft und wie lange der Mann kann. Ein Mann, der sich schon durch die Frage unter Druck gesetzt fühlt, ist einfach nicht der passende Sex-Partner für mich.

@*******xen
führst du darüber repräsentative statistiken? (repräsentativ = mindestens tausend befragte)

Ich habe eine schon repräsentative Erfahrung (= mindestens tausend befragte und/oder getestete *zwinker*). Und selbstverständlich lese ich hier in den JoyClub-Foren. Wenn du eine offizielle Statistik haben willst, such sie auf google. Die gibt es. *zwinker*
*******xen Frau
84 Beiträge
wie double standard es doch wäre, sich über sexistische männer zu beschweren, die nur auf äußerlichkeiten und den körper aus sind, und sich im selben atemzug nur auf selbst vorgeschriebene mindestgrößen, mindestdurchhaltevermögen und mindestwhateverelse festzubeißen.

Wenn du eine offizielle Statistik haben willst, such sie auf google. Die gibt es.
ich könnte jetzt was anmerken von wegen "wer auf google verweist, hat keine argumente", aber meh. whatever. ich will keine googlestatistiken, ich will deine statistiken. und wenn du keine hast, dann solltest du vielleicht nicht so hochtrabend von "der mehrheit" reden, obwohl du das überhaupt nicht beurteilen kannst. vielleicht hast du auch in deinen augen einfach nur pech gehabt. empirische ausreißer gehören nämlich durchaus dazu. deshalb zählen die auch nicht, wenn man das arithmetische mittel errechnet.
Echt...
...1000 getestete Männer? Na dann hast du mein Mitleid und ich entschuldige mich in aller Form für alle meine Gedanken und Worte, die mit dir zu tun hatten.
@*******xen
Kurze Erklärung: Google ist nur eine "Suchmaschine". Wenn Durch eine Suche in google machst, kannst du Statistiken unterschiedlicher Behörden und Instituten finden. Du wirst dieselben Statistiken finden, die ich gefunden habe.

Und wenn dir meine sexuelle Vorlieben nicht gefallen - was interessiert mich das? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.