@Gesche
Beispiel: Blowjob
Steh ich nicht zwingend drauf, steht bei mir unter "Situationsbedingt"..... es ist tatsächlich eine Konditionierung aus meiner Kindheit gepaart mit der Tatsache, dass es mir einfach nicht schmeckt..... wenn der Mann also nachfragt, erklär ich ihm das gern und auch, dass ich in dem Moment den Blowjob eben doch gern mache, wenn mir der Mann viel bedeutet und es mir zum Bedürfnis wird, seine Lust dadurch zu schüren, allerdings würde ich den Blowjob nicht zu Ende bringen, heißt, ich schlucke kein Sperma..... dafür hab ich den Handjob in Form der Lingammassage (Tantra) ziemlich gut drauf und genieße es auch, meinen Partner damit so richtig zu verwöhnen, sprich der Mann sollte dann zumindest offen dazu eingestellt sein, die Massage auszuprobieren.... wobei ich natürlich auch gern einfließen lasse, dass ich Cunnilingus sehr genieße, WENN der Mann ihn gut beherrscht....
So kann man mit nicht so vielen Worten 3 Vorlieben bzw. Abneigungen abklären
Bei Dates, wo sowas nicht vorher abgeklärt ist, wird mir viel zu oft vorausgesetzt, dass der Blowjob ja quasi "zum guten Ton" gehört, bzw. habe ich auch schon Männer erlebt, die meinen Kopf dann sehr unmißverständlich in ihre tiefer gelegenen Regionen gedrückt haben, dabei vergeht mir allerdings jegliche Lust und ich möchte ja auch meinen Spaß am Sex haben....
Auf einer anderen Plattform hatte ich Oralsex unter meinen Vorlieben, da ich ja auf Cunnilingus stehe..... was zur Folge hatte, dass ich von Männer Ü60 angeschrieben wurde, wie gern sie mich doch zum Orgasmus lecken würden und selbstverständlich meinte jeder von denen, darin Meister zu sein.... irgendwann war ich so genervt davon, dass ich Oralsex aus den Vorlieben herausnahm, was dann aber bei Männern, die mich interessiert hätten, zu Verwirrungen führte....
Und by the way... es gibt ja auch Dinge, die nicht unter den Vorlieben aufgelistet sind.... genau wie la_lupa interessiert auch mich, wie lange ein Mann seinen Mann stehen kann, gern mit Kuscheln dazwischen, aber reine 15 Minuten würden mir auch nicht reichen