Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4059 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Vorliebe für Natürlichkeit und Wohlfühlen beim Date128
Hi! Ich habe ein „Problem“ und freu‘ mich über einen respektvollen…
zum Thema
Eine Frau fragt nach dem ersten Date "wo sie steht"?196
Ich wende mich evtl. nicht mit so einem ganz typischen Joyclub Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Date nach den Vorlieben fragen

Ich denke, der Punkt ist immer der, einen wie hohen Stellenwert der potenzielle gemeinsame Sex für einen einnimmt. Geht es nur um Sex, oder sind Gefühle dabei? Im letzteren Fall ist man vermutlich bereit, bei den "technischen Details" u. U. auch Abstriche zu machen bzw. zu hoffen, dass sich da einiges entwickeln kann.

das sehe ich auch so,

Das erste Date ist m. E. ein ganz guter Zeitpunkt, um über Vorlieben zu sprechen, weil man dabei zumindest schon mal einen Eindruck hat, wie das Gegenüber auf einen wirkt und wie die gemeinsame Wellenlänge ist.

Das wäre für mich aber auch wieder eine Frage um was es geht, wenn wie du sagst letzteres der Fall ist, also um Gefühl geht, ist es nicht unbedingt relevant beim ersten Date über Vorlieben zu reden.

Das ''Problem'' ist aber, so wie sich Menschen hier über Joy treffen ist ja eine ''quasi-Unterstellung'' per se vorhanden, dh es ist eh keine Unbefangenheit mehr da,
ich vergleiche es mit eine Zufalls?bekannschaft ..ja in der Realität zb beim spanisch Kurs in der VHS,
wenn man da hinterher zusammen noch was Trinken geht, würde ich zb nicht die Vorlieben abfragen.
Selbst wenn ich die Frau heiß finden würde.
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Lach, im Gegenteil :

Ich mache das sehr wohl , wie vorher auf vielen Seiten beschrieben *zwinker*
Nur ich gehe nicht stupide ne Liste durch und mache haken dran , so wie sich das hier einige Herren so vorstellen mögen .

Ich schreibe vorher intensiv mit dem Mann meiner Begierde , werfe intime Details und Wünsche ein , er reagiert und antwortet . Und so kann ich schon im Vorfeld vieles was mir wichtig erscheint in Erfahrung bringen .

Auch er teilt mir ja seine Vorlieben mit, seine Wünsche und Hoffnungen.....

Für mich hat sich das als richtig erwiesen.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
definitiv nicht

Bluelibelle
Habt ihr denn wirklich noch nie heiße mails hin und her geschickt, in denen man sich ja ganz automatisch intime Dinge verrät?

und warum, hier gleich dazu noch die passende Antwort

Yolabruja
Mir kann einer noch so viel erzählen von Techniken, die er beherrscht, und Fantasien, die er mit mir ausleben möchte – ohne den konkreten Personenbezug bzw. ohne dass ich weiß, was der Herr live für eine Wirkung auf mich hat, weckt das bei mir nur sehr mäßiges Interesse.

mein Höschen wird auch erst feucht, wenn die reale Sympathie stimmt,
vorher hmmm....
vorlieben und nogos vorher zu wissen sind super...
aber deswegen fahre ich noch lange nicht auf den jenigen ab...
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
sorry da fehlte noch ein Zitat
bezogen auf definitiv nicht

Bluelibelle
Ich habe hier schon mails geschrieben , da sass ich sabbernd vor den PC .Konnte das Treffen kaum erwarten ........

*******elle Frau
35.814 Beiträge
na bitte, so unterschiedlich kann das sein !

Mich erregt das schon sehr oft nur beim Schreiben ! Wenn mir der Mann vom Schreiben her sympathisch ist !

Wenn er es versteht mich mit seinen Worten neugierig, interessiert und ja auch wuschig zu machen !

Ist das nun falsch ?

Für mich scheint es richtig zu sein , denn ich fühle mich wohl damit.
Und mit dem Mann den ich so gefunden habe auch *ggg*
****on Mann
16.227 Beiträge
Tatsächlich, ich habe den Thread schon so verstanden, dass frau ne Liste abarbeitet. Frivole Gespräche, in denen sowieso klar wird, was beide mögen oder nicht, die würde ich nicht als "nach Vorlieben beim ersten Date erfragen" sehen.

So eine Liste würde ich gelassen nehmen, weil sie ja auch irgendwie lustig ist... so unpassend zum so emotionalen "Vorhaben". Das macht mich dann vergnügt.

Wie Wiesengrund habe ich aber eine Aversion gegen Anspruchshaltungen. Je nachdem, ob es sich also um eine Wunschliste oder eine zwingende Lieferliste handelt, freu ich mich, oder eben weniger.

Insgesamt mag ich Unverblümtes, Pragmatisches. *top*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
richtig-falsch

gibts da nun auch nicht wirklich

jeder wie er es möchte

kommt ja auch darauf an, welche Ziele man verfolgt...
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Wo aber hat eine der Frauen hier geschrieben , eine Liste zu haben und zu verfolgen ?

Setzt ihr das nicht nur voraus, dass es so sein müsste oder könnte?

ich habe von Anfang an hier geschrieben , mir ist es wichtig vieles in Erfahrung zu bringen , aber ich mache das subtiler vor dem Date in den mails.

Bevor ich zum Date fahre, will ich doch etwas über den Mann erfahren ! Nicht?

Dann könnte ich ja gleich Blind Dates machen und mir alle Angaben im Profil, die Fotos und die Schreiberei sparen .

So läuft das aber für mich nicht.
******ins Frau
23.213 Beiträge
JOY-Team 
Das erste Date ist m. E. ein ganz guter Zeitpunkt, um über Vorlieben zu sprechen, weil man dabei zumindest schon mal einen Eindruck hat, wie das Gegenüber auf einen wirkt und wie die gemeinsame Wellenlänge ist. Mir kann einer noch so viel erzählen von Techniken, die er beherrscht, und Fantasien, die er mit mir ausleben möchte – ohne den konkreten Personenbezug bzw. ohne dass ich weiß, was der Herr live für eine Wirkung auf mich hat, weckt das bei mir nur sehr mäßiges Interesse. Umgekehrt bin ich geneigt, wenn ich ein gewisses Kribbeln bei mir (und erwidertes Interesse beim Datingpartner) festgestellt habe, die Dinge einfach einmal auszuprobieren – denn eine gute Grundlage ist dann ja auf jeden Fall schon mal gegeben! *g*

*top*

Ich mag eine Mischung aus Beidem ganz gerne. Wenn jemand zu fokusiert ist, dann habe ich das Gefühl, dass er gar nicht mehr in der Lage ist sich auf den jeweiligen Moment, die Begegnung ein zu lassen.

Aber so im Grundsatz habe ich eben auch ein gewisses Bedürfnis nach einer Form von Sexualität, die nicht jedem Mann liegen wird. Und wenn sich Jemand so gar nicht vorstellen kann auch in der BDSM-Schublade zu krusteln, dann wird das auf Dauer auch nix. Und vor allem wird es auch nix, wenn er diesbezüglich nicht auf mich wirkt. Durch Ausstrahlung, Worte, Blicke, Gesten, Handlungen. Also ist tatsächlich das erste Date die erste Möglichkeit abzuchecken ob das miteinander hinhauen könnte.

Insofern sitze ich da jetzt nicht mit dem Fragebogen, der abgehakt werden soll. Sondern flirte eben. Und dabei fällt eben auch mal der ein oder andere Teaser auf den er anspringen kann. Oder ich reagiere auf Aussagen von ihm. Sehe ob sich in mir was regt, wenn er mir dabei in die Augen schaut.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Trigon
Je nachdem, ob es sich also um eine Wunschliste oder eine zwingende Lieferliste handelt

*haumichwech* *rotfl* *haumichwech*
*bananen* *peitsche*

wo darf ich die Bestellung aufgeben?
*******rund Mann
3.637 Beiträge
@Libelle
Wo aber hat eine der Frauen hier geschrieben , eine Liste zu haben und zu verfolgen ?

La Lupa hat z.B. konkrete Zahlenangaben für die Dauer ins Spiel gebracht.

Ansonsten sei auf die Profile verwiesen, die durchaus oft Listencharakter haben können.
*******elle Frau
35.814 Beiträge
und weil eine Frau das hier mal erwähnt hat, machen das alle andere Frauen genauso ??

Ahhh so, na dann muss ich mir mal Anweisungen von lalupa holen , damit ich das auch richtig machen kann!

Männer ! *rotfl*
*******rund Mann
3.637 Beiträge
und weil eine Frau das hier mal erwähnt hat, machen das alle andere Frauen genauso ??

Ich hatte sehr wohl die Profile erwähnt. Lies sie mal. In vielen Profilen findest Du eine ganze Aufzählung von Leistungsmerkmalen: Körpergröße (mit Zahlenangabe), Schwanzgröße, Ausdauer, Intelligenz, usw.
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Und ? Was ist falsch daran ?`

Wenn mich nur ein big dick befriedigen kann, suche ich doch genau so einen *zwinker*

Und wenn ich mit kleinen Männern nix anfangen kann, suche ich mir einen großen *zwinker*

Und was soll ich sagen :

hat bestens funktioniert, ich habe einen großen, blonden Mann gefunden mit big dick , sehr herrlich ! *cheerleading* *cheerleading* *cheerleading*

Wozu sind sonst diese Listen da ?

Und wenn ich NS hasse wie die Pest, darf ich das nicht ins Profil schreiben , sodass ich immer wieder mühevoll Herren absagen muss , die genau das einfordern ?

Diese Liste hat schon ihren Grund, so kann ich ausschliessen oder hervorheben, das sich weder auf 22 Jahre alt Jüngelchen noch auf 75 Jahre alte Herren stehe .

Auch verkehrt? OPS *zwinker* *teufel*
*******rund Mann
3.637 Beiträge
@Libelle
ich habe nirgendwo geschrieben, dass das verkehrt ist.

Ich habe dafür auch Verständnis geäußert. Irgendwie scheint das nicht durchzudringen.
****on Mann
16.227 Beiträge
Insofern sitze ich da jetzt nicht mit dem Fragebogen, der abgehakt werden soll. Sondern flirte eben. Und dabei fällt eben auch mal der ein oder andere Teaser auf den er anspringen kann. Oder ich reagiere auf Aussagen von ihm.

Bin jetzt etwas ratlos. Macht das nicht jede(r) so? Ist die Threadfrage (falls sie sowas meint) nicht ähnlich sinnlos wie die Frage: Wie macht ihr es so, wenn ihr esst - nehmt ihr dafür den Mund? *g*
*******rund Mann
3.637 Beiträge
Ich würde den thread schon so verstehen, dass man konkret und direkt fragt: "Magst Du x?

Sonst ist er tatsächlich sinnlos. Und ich hätte vermutlich nie beim ersten Date gefragt. Andererseits sind wir erwachsene Leute und man sollte meinen, dass Joyler daher offen über Sex reden können. Da wäre es dann auch nicht abwegig, das beim ersten Date zu tun. Eigentlich spricht da nichts dagegen. Nur ist das nicht unbedingt was für eiserne Romantiker (wie mich).
Insofern sitze ich da jetzt nicht mit dem Fragebogen, der abgehakt werden soll. Sondern flirte eben. Und dabei fällt eben auch mal der ein oder andere Teaser auf den er anspringen kann. Oder ich reagiere auf Aussagen von ihm.

Bin jetzt etwas ratlos. Macht das nicht jede(r) so? [... ]

Öhm.... nö?
Manche können/wollen nicht flirten. Die fallen direkt mit der Tür ins Haus.
"Magst du anal?" bzw. "ich mags spritzig, du auch?" ist als Kontakteinstieg in meinen Augen kein flirten.
******ins Frau
23.213 Beiträge
JOY-Team 
Keine Ahnung wie dieser ominöse Jeder das macht. Ich bin ja nur bei meinen eigenen Dates anwesend. *zwinker*

Ich bin jetzt nicht die große Romantikerin. Aber ich mags eben auch nicht zu plump. Ich mag diese verdammte Flirtnummer einfach ziemlich. Verbaler Tanz macht mich an. Kokettieren, flirten, verbaler Schlagabtausch, Teasing, Blicke, Gesten und dann - wie zB neulich - irgendwann ein fester Griff in meinen Haaren und wir knutschend an der Wand. *zwinker*

Und in dieser Flirtnummer lässt es sich doch auch wunderbar erst subtil, dann weniger subtil sexuelle Vorlieben etwas abtänzeln. Und das mache ich eben auch. Und frage somit irgendwie auch während eines Dates nach sexuellen Vorlieben, ja.

Aber eben nicht auf dieser "Ich mag Deep-Throat, du auch?"-Ebene.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Ansonsten sei auf die Profile verwiesen, die durchaus oft Listencharakter haben können.

und nur die Hälfte stimmt davon

fragt man intensiver nach
kommt als Antwort, das hab ich nur so da stehen, darüber hab ich gar nicht so richtig nachgedacht...

und wer denkt, das jedes geschriebene Wort auch der Wahrheit entspricht, der irrt gewaltig...

schreiben kann man viel und auch das was der gegenüber gern hören möchte...
real siehts etwas anders aus, auch da wird viel daher gequatscht, doch kann man besser hinterfragen und die spontanen antworten besser einordnen...

übrigens fängt dies schon bei der Körpergröße an... auch mit dem Alter wird teils gelogen und bilder... lach
die sind dann schon teils 10-20 Jahre alt und fragt man nach, heist es...
ich sehe aber noch genauso aus...

aus dunklen Haaren wurde Glatze
aus nem Sixpack... ein Bierfass
aus 1.84m wurden 1.79 m
aus freundlich, wurde ein sehr unhöflicher aufdringlicher Mensch
usw.

und dann ärgert man sich, wenn man vorab zuviel Preis gegeben hat..
von daher, dann doch lieber ein date, wo man entscheiden kann sympathisch
und mal schaun wie es verläuft...

vorlieben und nogos stehen ja da
und der erst dann beim 1.date
wenn man dann ein gutes Gefühl hat...

klar schreibt man auch mal über intime details...
wobei ich es dann eher in der dritten Person gehalten habe...

und damit sich hier keiner Angegriffen fühlt... meine Meinung und meine Erfahrungen, die nicht nur auf diesen chat bezogen sind, sondern ganz allgemein
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Und wieso nur muss hier jedes Beispiel was hier gegeben wird i ns negative gezerrt werden?

Nun ist flirten auch schon verkehrt.
Und daher Frage ich vorher in den Mails danach. Fragt mich ein Mann nach anal, antworte ich mit dem richtigen Mann und dem nötigen vertrauen kann das sehr herrlich für mich sein!

Problem gelöst! *cheerleading*
Ich gebe auf.
*******rund Mann
3.637 Beiträge
Nun ist flirten auch schon verkehrt.

Wer sagt denn, dass das verkehrt ist? *gruebel*

Ich bin mir sicher, die meisten Menschen flirten lieber, als dass sie gleich beim Kennenlernen ins Detail gehen.
****ga Frau
17.959 Beiträge
und wer denkt, das jedes geschriebene Wort auch der Wahrheit entspricht, der irrt gewaltig...

Ich gehe davon aus das die Meisten bzw. alle hier die Wahrheit schreiben und die Wahrheit sagen wollen, wenn ich davon ausgehen würde, das hier niemand ehrlich ist, dann würde ich hier keine Zeit mehr verbringen wollen. Mir selbst geht unter anderem in meinem Leben darum, mehr Wahrheit und Klarheit in mir zu entdecken und über mich Selbst herauszufinden und ich denke das ich auch nur solche Menschen anziehe die das gleiche Lebensziel verfolgen wie ich, andere Menschen fühlen sich von mir nicht angezogen. Beziehungen ganz egal welcher Art sind für mich eine Möglichkeit mich selbst zu erleben und mich selbst besser kennen zu lernen. Umso klarer ich mir selbst darin bin was ich will umso klarer kann ich Das kommunizieren mit meinem Gegenüber. Vorlieben würde ich im Chat erfragen bzw. gehen ja aus dem Profiltext hervor. Ob die Chemie stimmt oder nicht, das merke ich beim ersten Blick in die Augen *g*
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Ich denke, hier fühlen sich einige Männer auf den Schlips getreten.
Eigentlich sind sie es ja meistens, die im Vorfeld viel festmachen wollen.
Ich sag dann immer, es entscheidet doch eh die Sympathie beim ersten Treffen
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ananga
sicher kommt es darauf an was man erleben will

bei manchen Dingen ist es einfach halt nicht wichtig,
ob hier oder da geflunkert wurde... solange das stimmt,
was man von dem jenigen haben möchte

ich bin da etwas anders... mir ist egal in welcher Hinsicht ich jemanden kennen lerne
und nur weil ich vielleicht andere Ansichten und Vorstellungen habe, müssen mir Männer/ Frauen nicht nach dem Mund reden, nur damit Sie an ihr Ziel kommen...

und deswegen ist für mich das reale entscheidend und wenn es sich ergibt wird auch über sexuelles gesprochen... auch schon beim ersten Date...
wenn es im Gespräch einfließt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.