la_lupa:
Es war nur so ein Beispiel von einer Männer-Vorliebe, die bei Frauen nicht so gut ankommt.
und wieder schließt du von dir auf die allgemeinheit. durchaus schlechter zug.
du stellst es so dar, als wäre es etwas abscheuliches für einen mann, "damen"unterwäsche zu tragen. ganz abgesehen davon, dass du damit auch ziemlich sexistisch gegenüber allen non-binaries bist, was ich ehrlich gesagt ziemlich scheiße finde. aber gut, deine sache.
(ja, sogar beim ersten Date!
)
wow, diese aufgeschlossenheit. ich bin schwer beeindruckt.
sogar schon beim ersten date hast du von diesen absonderlichkeiten erfahren und bist trotzdem nicht weggelaufen. wie ausgesprochen höflich von dir.
weil die Frau nicht damit klar kam, dass der Mann beim Sex Damenwäsche (Spitzen-BH, Spitzen-Slip, Nylons und Strapse) tragen wollte
womit dann
SIE das problem ist und
nicht er. ich finds völlig normal, dass sogar ein mann (oh nein, schock!) freie klamottenwahl hat. und nur weil die gesellschaft dir vorschreibt, was für dein angeborenes geschlecht so an klamotten geeignet ist und was nicht, heißt das noch lange nicht, dass sich daran auch gefälligst jeder andere mensch zu halten hat. ich verstehe dieses engstirnige binary-denken nicht. als ob es nur mann und frau gäbe. oO
Was geht dich an, was andere Menschen beim ersten Date besprechen?
ich verstehe den zusammenhang grad nicht?
Davon abgesehen, du hast eh keine Dates!
(ich verstehe grad den zusammenhang nicht; nur deine fragwürdige absicht zu provozieren, die ich aber auch nicht nachvollziehen kann *kopfkratz*)
hey, du hast es dir gemerkt. gut gemacht.
Genau erkannt, darum geht es hier: Wie man ein erstes Date für sich gestalten möchte.
falsch. das thema heißt "beim ersten date nach vorlieben fragen", nicht "die gestaltung eines ersten dates".
Es geht hier um einen Austausch, Beleidigungen sind fehl am Platze.
find ich ja fast ironisch, dass du das schreibst... einige deiner aussagen bezüglich "damen"unterwäsche schrappen hart an der grenze zu handfester beleidigung vorbei. und ich bin sicher, wenn meine transsexuelle freundin mitlesen könnte, dürfte ich danach erstmal schadensbegrenzung in ihrer sensiblen psyche betreiben
-
somehrbluemchen:
irgendwann wird sie schon auch Dates gehabt haben, haben werden, wenn sie will und wie sie will ...
volltreffer versenkt. ich hatte mal dates. sehr intensive, innige, erotische dates: er war ein gentlemen, hat mich ausgeführt, mich auf händen getragen, der sex war eine erfüllung meiner tiefsten begierden. aber diese dates haben zu unwillkommenen gefühlen geführt, und das umgehend erfolgte ende (das er initiiert hat) war ziemlich bitter. also habe ich daraus gelernt, das thema dates für mich abgehakt und fertig die kiste. keine dates = keine gefühle. kaya glücklich.
rein pragmatische Treffen
das hat so was von viehmarktverhandeln: ja, wie groß isser denn? und welche breite? wie lange kannste damit? haste irwelche abartigen vorlieben (jetzt könnte ich besagte "damen"unterwäsche erwähnen *seitenhieb*)? kannste mich mindestens zehn mal zum orgasmus bringen? biste höchstens 25, sportlich, gutaussehend, begehrt? kann ich mit dir angeben?
also nope, das widerstrebt mir. ich will in erster linie menschen kennen lernen, nicht ihre "fähigkeiten" bezüglich sex.