Mir fehlt da ein Punkt ;
Habt ihr Frauen schon mal die Männer nach deren Vorlieben gefragt ?
Aber das kläre ich schon schriftlich vorher in den mails, auf jeden Fall !
Ohne die Vorlieben jemals angesprochen zu haben , mache ich mich nie zu einem Treffen auf
Und weil ich sehr offen damit umgehe, gerne meine Vorlieben vorher kläre und auch sehr gerne seine wissen möchte, hatte ich auch schon das eine oder andere sehr frivole Gespräch beim Kennen lernen im Cafe
Beim "normalen " kennen lernen auf freier Wildbahn mache ich das nicht, und wurde auch nie gefragt, Da gilt lerning by doing
Aber bei Dates von einer online Dating Plattform gehört es für mich eindeutig dazu , vorher sowas angesprochen zu haben .
Schließlich hat ja auch jeder Mensch Sachen, die er unbedingt braucht oder die er hasst wie die Pest.
Wäre doch eher dumm, sowas erst beim ersten Sex heraus zu finden ob die Wünsche , Vorlieben und Erwartungen zusammen passen oder eben nicht
Beispiel: Ich mag lieber big dicks, hatte aber auch schon Fälle da merkte ich erst beim ersten Auspacken , dass er nur 12 oder 13 cm hatte ! Passiert mir nieeeee wieder ! Also frage ich irgendwann mal danach
Schlimm? Indiskret? Nein , ich will mich vor großen Enttäuschungen schützen, das ist alles.
Oder : Ich bin etwas unersättlich , er kann nur einmal und hat dann alle Lust verloren , geht für mich mal gar nicht !
Also muss für mich auf jeden Fall so ein Gespräch vorher stattfinden .