Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
276 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26274 Mitglieder
zum Thema
Drei-Tage-Bart117
Mich würde mal interessieren, was Frauen besser gefällt.
zum Thema
3-Tage Bart, sexy oder Abturner449
Wie habt ihr euere Männer lieber, liebe Frauen, immer glatt rasiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken mit Drei-Tage-Bart?

****tia Frau
1.992 Beiträge
Pruuust** Zwei Tage ohne blasen geht dann sicherlich auch. *smile*
*******_82 Mann
221 Beiträge
Abhängig von der Pflege des Barts und der Technik, denke ich macht es große unterschiede. *zwinker*
Pruuust** Zwei Tage ohne blasen geht dann sicherlich auch.

Wieso - trägst Du Bart?
*******elle Frau
35.644 Beiträge
nein, sie meinte bestimmt den Bart oder Busch zwischen seinen Beinen !

Ich denke mal , Damen sind meistens glatt im Gesicht, also haben sie ja dann auch so ein Problem ..mindestens bei den Hoden , wenn diese dann sehr behaart sind....

Nein ich bleibe dabei, ich bevorzuge es über all glatt und sanft *ggg*
*****_Si Paar
110 Beiträge
Also ich bin ja auch nicht wirklich die Bartliebhaberin, aber der Dreitagebart meines Partners, wenn er ihn eben mal drei Tage stehen lässt, fühlt sich richtig geil beim lecken an *rotwerd* . Beim küssen ist das so ne Sache, da werde ich auch sehr schnell wund,....aber er ist ja meist doch rasiert, also kann ich das dann auch mal vertragen, wird eben mehr geleckt als geknutscht *liebguck*
*******ust2 Frau
405 Beiträge
schick
ist ein Drei-Tage-Bart bei vielen Männern..
Wenns damit aber heiss hergehen soll.. au weia.. ich sah schon aus wie Ganzkörperextremgepeelt.. und das war dann nich mehr geil.
N paar Tage länger stehen lassen die Barthaare.. dann isses nich mehr so doll und sieht immer noch gut aus *schleck*
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Sie schreibt:
Aussehen tut ein Dreitagebart geil.
Wenn die Bartstoppeln ziemlich hart sind, kann es schnell auch mal unangenehm werden. Deshalb lieber glatt rasiert.
@Hasen_39164
Die Erfahrung hab ich auch gemacht. Es animiert u. U. geradezu beiderseits aktiv zu werden, wenn man(n) ihn hat. Nur wenn man dann gemeinsam auf Touren kommt, wie bekommt man ihn dann rechtzeitig weg. *gruebel*
Es geht auch mit
Meiner Erfahrung nach kann man mit einem gepflegten drei tage Bart sehr gut Lecken und Küssen. Für einen nicht kratzigen drei-tage-bart gibt es extra verschiedene Mittel um ihn geschmeidig zu machen und zu halten.
Mit etwas Vaseline in den Bart würde sich mit Sicherheit Lecken und 3-Tage_Bart vereinen lassen.
******nna Frau
31 Beiträge
Da muß ich Kulinarie recht geben, Bart ist nicht gleich Bart. Mein letzter Kerl trug dauerhaft einen 3-Tage Bart und ich lief dauerhaft mit knallrotem Gesicht rum. Lecken ging gar nicht, und das obwohl ich nichts gegen leichten Lustschmerz habe. Da die Haut im Intimbereich ja sowieso vom Rasieren gereizt war, führten Berührungen seines Gesichtes dort zwangsläufig zu Rötungen und Pickelchen.
Bei allen anderen Männern, zu denen zum Glück auch mein Mann gehörte, gab es diesbezüglich nie Probleme. Zum Glück, denn optisch finde ich einen Bartschatten sehr sexy *g*.
*********ettbo Frau
6.948 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/4003537.freeemann.html schrieb

wie bekommt man ihn dann rechtzeitig weg. *gruebel*

Brandrodung? *g* *feuerwehr* *lol*
@ fettabernettbo,
da bevorzuge ich dann doch lieber die Variante von "Weibeslust2" und mach aus den 3 Tagen mal 6-Tagebart... *undwech*
**kz Mann
13 Beiträge
Ich trage selber einen 3-T-B und meine Freundin hat sich höchsten 2-3x "beschwert". Wenn überhaupt dann hat er sie beim Nacken-Küssen gekitzelt.
***en Paar
5.713 Beiträge
Wann empfindet ihr Frauen einen Bart beim Sex als störend?

Nicht nur beim Sex.
Für mich sind ausschließlich glatt rasierte Männer sexuell attraktiv.

Sie v. Ahren
Ich (sie)
Liebe seinen drei Tage Bart *love*
Da er das mit dem lecken gut macht spüre ich ihn nicht extrem aber gerade zum Schluss wenn alles schon so erregt und angeschwollen ist ist der schubbernde Bart eine kleine Erlösung. Und wie hat schon eine Dame geschrieben... Wenn man es noch länger danach spürt ist es angenehm.
Auch wenn es vielen oder einigen Männern sehr gut steht, ich mag es auch bei meinem Mann lieber, wenn er rasiert ist, dann ist das mit dem lecken und spüren einfach schöner *g*
*********r_AC Mann
1.380 Beiträge
Also ich mag einen Drei-Tage-Bart bei meiner Partnerin überhaupt nicht! *smile*
**********luete Frau
637 Beiträge
Bart
egal welcher Art, Volumen und Länge, geht gar nicht, weder körperlich noch optisch.
@ Lilalotusbluete,
Ja stimmt!
Da gab es diese Züchter, die aus Wölfen Nackthunde gemacht haben.... *zwinker*
Aber Gott sei Dank gibt es auch noch Fell-Liebhaberinnen. *zwinker*
*******elle Frau
35.644 Beiträge
Ohh bei Hunden liebe ich lange Haare.

Bei Männern mag ich es lieber glatt *ggg*

Vor allem , wenn der Mann mich ausgiebig leckt.

Ich gehe mal davon aus, dass jeder Mann dessen Frau Blessuren im Gesicht oder ihrer Scham davon trägt, nur weil er einen kratziges Bart trägt, doch diesen der Frau zu liebe auch mal abnehmen kann.
@ Bluelibelle,
"Abnehmen" ist sicher eine Möglichkeit, die aber stark vom Barttyp des Trägers abhängt.
Bei meinem Bartwuchs würde der 0,5 Tagebart sicher mehr "Kratzspuren" hinterlassen als die "Wochenbart-Variante"!
...dazu kamen noch keine negativen Kritiken... *zwinker*

Und es ist doch auch gut so, dass dich da die Damen auf die Fan-Lager zum Typ:

"Jason Statham" oder "Cristiano Ronaldo"

...gut aufteilen - oder? *zwinker*
*******elle Frau
35.644 Beiträge
Sicher, alles chic.

Nur ich bin nun mal sehr empfindlich , und wenn ich rote kratzspuren im Gesicht und an der Muschi hätte, und der Geliebte Mann würde sich weigern den Bart zu entfernen, würde es halt solche Zärtlichkeiten nicht geben.

Sorry, aber da ist mir meine Unversehrtheit wichtiger als sein Ausehen.
*********h1611 Frau
3.068 Beiträge
Stopplen
...reiben nach einiger Zeit...da kann ich mich beim Lecken nicht mehr so entspannen und mich fallen lassen...lieber ohne Bart
Prickelnd...
ich liebe es mit Bart geleckt zu werden. Da kann ich richtig in Fahrt kommen...ein wunderbares Gefühl wenn der Mann das Zusammenspiel von Zunge und Bart richtig drauf hat.
Ich mag es auch sehr mich selber danach in seinem Bart zu riechen wenn wir uns danach küssen. Bis jetzt hatte ich das Problem noch nicht dass der Bart zu kratzig war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.