Bodygard:
dass Sie dabei auch wirklich alles gesehen hatte. Ein peinlicher Moment für mich, aber Sie und ich haben das einfach überspielt, so gut es eben ging. Sowas kann immer mal passieren, das Risiko dabei halt.
Grundsätzlich ist es mir total egal, was jemand drunter trägt, oder eben nicht. Aber ich finde, wenn man - bzw. frau - der Ansicht ist, es "ohne" persönlich besser zu finden, hat er oder sie durchaus auch darauf zu achten, dann eben andere Menschen nicht damit "zu belästigen".
Dir war das "peinlich" - wenn Du es ihr am Gesicht ansehen konntest, daß sie es bemerkt hat, war sie eher unangenehm berührt... Sonst hätte sie vermutlich einen flotten Spruch drüber gerissen, und ihr hättet die Situation nicht "überspielen" müssen.
Daher finde ich, daß das nicht ein Risiko für Dich ist, sondern eine ziemliche Unachtsamkeit andern gegenüber, oder?
In unserem Kulturkreis ist es nunmal unter den meisten Menschen üblich, sich
nicht gegenseitig den nackten Intimbereich in non-sexuellem Kontext vor die Nase zu halten - was Du da im doppelten Sinn fertiggebracht hast.
Und ich persönlich? Ausser als Teaser in eindeutig erotischer Absicht würde es mir nie einfallen, ausserhalb vom FKK-Strand slipless zu gehen - wieso auch?
Ich persönlich schwitze nicht mehr mit Unterwäsche als ohne, und meine zwickt und kneift auch nicht - also fühle ich mich ohne nicht besser. Und bisher habe ich auch immer passende "unsichtbare" Wäsche gefunden...