Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2215 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2218 Mitglieder
zum Thema
slipless ins büro ?195
So, mal futter an die frösche. liebe Frauen was meint ihr?
zum Thema
Unten ohne ins Büro?147
Mal eine paar fragen an die Damenwelt. Mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unten ohne ins Büro?

******376 Frau
1.394 Beiträge
@****LI

Da bin ich bei dir.
*****div Frau
7.968 Beiträge
Also sind hier nicht nur Sittenwächter, sondern auch Kleiderwächter. Das gleicht sich dann wieder aus.

Provozieren kann doch nur der, der es extra macht. Die Kleidersünden entstehen eher, weil es zuhause nur einen Handspiegel gibt.

Ich bin schon froh, dass T Shirts wieder länger geschnitten sind und mir beim Arbeiten keine Hardcore Legginsträgerinnen begegnen, egal ob mit oder ohne drunter.
*******366 Frau
157 Beiträge
eher nicht
Das ewige Thema: "hat sie etwas drunter oder nicht?" Ja, habe ich. Es hätte für mich nur Nachteile, wenn es sich rumsprechen würde, das ich etwas "luftiger" unter dem Kleid bin. Allein die Vorstellung einer meiner jetzigen Kollegen würde auch nur einen Augenblick davon etwas mitbekommen, löst Entsetzen aus. Gleichzeitig kann ich nicht erwarten, das alle die einen "Einblick" bekommen haben sich riesig darüber freuen würden (eventuell sogar auch Entsetzen, mit Ausnahme des einen oder anderen). Slipless heißt für mich, Kleid oder Rock und nichts drunter, unter einer Hose macht es für mich keinen Sinn. Damit auf der Treppe zur Kantine zu provozieren, oder sich der Gefahr auszusetzen, irgendwo hängen zu bleiben um dann untenrum komplett im Freien zu stehen(am besten noch vor der jüngeren Abteilungsleiterin) sorgt nicht für eine entspannte Zukunft in der Firma. Also keine Chance, auch nicht auf dem Sommerfest.
Vor langer Zeit in einem kleinen Handwerksbetrieb, mit überwiegend ebenso jungen männlichen Kollegen, habe ich mir diese Gedanken nicht gemacht.
****ess Mann
36 Beiträge
Slipless im Büro?
Sollte eine Mitarbeiterin meiner Firma slipless im Büro erscheinen, und ich bemerke es, obwohl ich im Arbeitsleben sicherlich auf andere Dinge fixiert bin, so wird die nette Dame vielleicht eine Einladung zu einem netten Abendessen erhalten.
Was sie aber garantiert erhält, ist eine Abmahnung.
Ob sie dann noch die Einladung annimmt, wage ich mal zu bezweifeln.
Aber ich habe als Chef auch eine Vertwortung anderen Mitarbeitern gegenüber.

Privat, solange ich andere nicht belästige (Stichwort Kinder), finde ich es durchaus interessant.
Nun, wer als Frau so wie ich, seit über 10 Jahren slipless läuft, zieht entsprechende Kleidung an, damit es eben nicht auffällt. Also einen wadenlangen Rock statt Mini. Dass sollte doch mal bedacht werden.
Und ich persönlich finde es viel unappetitlicher, wenn sich so ein Schinkenbeutel quer über den Hintern abzeichnet in einer engen Jeans.
*********1heit Paar
286 Beiträge
Schon wieder
treiben sich hier Chefs rum @****ess

Das mit der Abmahnung möchte ich sehen, wie soll die denn aussehen,
Ich schau meinen Mitarbeiterinnen unter den Rock und Frau xy hatte nichts drunter, dafür Mahne ich sie ab.
Ich lach mich schlapp *haumichwech*
sliplos warum denn nicht
ich trage niemas slips auch nicht in engen hosen.
ich finde es sexy zu sehen wie mann und frau mir zwischen die beine starren wenn sich die umrisse abzeichnen.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Kein Höschen unter dem nicht zu kurzen Kleid merkt kein Mensch. Soll ja auch nicht provozieren.

Wenn da eine Abmahnung käme, würde ich dagegen vorgehen und gleichzeitig die zwangsläufig erfolgte sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz an Abhängigen anzeigen, denn das Fehlen des Höschen kann bestenfalls durch Gegrapsche am Hintern, unter dem Kleid oder dem Unter-das-Kleid-sehen festgestellt werden.

Mal sehen, ob meinem Chef der Arbeits- oder Strafprozess lustiger vorkommt, der er wird beidemstellen müssen.

Was soll eigentlich das Geschwätz von wegen Verantwortung den anderen Mitarbeitern gegenüber? So ein Totschlagargument fur alles, was nicht anders erklart werden kann. Die werden nicht belästigt. Merkt ja keiner. Die lasse ich alle als Zeugen vorladen. Das wird ein Fest.

Aber selbst in der Gruppe "Slipless" sein... Super.
****ess Mann
36 Beiträge
So
Nachdem ich hier ja persönlich angegangen werde, möchte ich mich noch mal zu dem Thema äußern.
1. Vielleicht lest ihr erst noch mal ganz genau, was ich geschrieben habe.
Ich schrieb doch eigentlich ziemlich deutlich, dass es zu Konsequenzen kommen würde, wenn es offensichtlich ist, dass sie "slipless" unterwegs, OHNE, dass man ihr unter den Rock stiert.
Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, es wird niemand bei uns durchleuchtet, kontrolliert oder einer Leibesvisitation unterzogen.
Und macht euch auch keine Gedanken über die Rechtfähigkeit dieser Abmahnung.
In einem Büro mit Kundenkontakt ist dies eine Arbeitskleidung, die nicht angemessen ist. Punkt.
Was das mit Schutz der Angestellten zu tun hat, sollte sich dann wirklich jeder selber denken können.
Wem ich das noch erklären muss, der kann mir ja eine CM schreiben.

2. Mein Leben besteht nicht nur aus Arbeit. Auch ich habe Freizeit. Und in meiner Freizeit kann ich mich mit allem beschäftigen, was mir gut erscheint. Und da gehört eben auch slipless zu.
Wenn ich FKK-Anhänger bin, heißt das ja nicht, dass ich ständig nackt in einer Bank herumlaufe.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Wenn wir uns darauf einigen können, dass es ohne aufzufallen auch nicht zu beanstanden ist, ist es fein für mich, denn es soll nicht auffallen.

Auf eine Einladung zum Essen verzichte ich dennoch.
*********1heit Paar
286 Beiträge
Unpersönlich
anschreiben @****ess geht irgendwie nicht. "Angehen" ist es aber nicht.
du schreibst in deinem vorletzten Beitrag:
Sollte eine Mitarbeiterin meiner Firma slipless im Büro erscheinen, und ich bemerke es, obwohl ich im Arbeitsleben sicherlich auf andere Dinge fixiert bin
.......
Was sie aber garantiert erhält, ist eine Abmahnung.
.......
Aber ich habe als Chef auch eine Vertwortung anderen Mitarbeitern gegenüber.
Im letzten Beitrag schreibst du dann:
Vielleicht lest ihr erst noch mal ganz genau, was ich geschrieben habe.
Ich schrieb doch eigentlich ziemlich deutlich, dass es zu Konsequenzen kommen würde, wenn es offensichtlich ist, dass sie "slipless" unterwegs, OHNE, dass man ihr unter den Rock stiert.

Also von offensichtlich steht da nichts, nur das du das erkennst. Also selber mal genau lesen.
Und offensichtlich kann ich es nur sehen wenn ich unter den Rock schaue oder aber sie ist nackt (das wäre dann eine unpassende Kleidung in der Bank).
Aber in dem Thread geht es darum den Schlubber wegzulassen jedoch sonst angemessen gekleidet zu sein, auch in einer Hose.

Also ist es rein praktisch schwer zu verstehen wie man den Sliplessfall erkennen will. Vermuten ja, das reicht aber nicht für eine Abmahnung.
Nun, ja, Mrsuess... irgendwie ein wenig bigott.... auch wenn Chefs ein Privatleben haben... und dann slipless bevorzugen... aber jeder wie er mag.
Und ich betone ebenfalls, ich laufe seit über 10 Jahren slipless. Das hat noch niemand bemerkt!
Aber wenn Strings oben aus dem Jeansbund heraus blitzen oder der Schlüppi sich unter der hautengen Jeans abzeichnet.... DAS finde ich viel sexistischer und würde eher eine Abmahnung rechtfertigen. Und von dem Maurerdecolleteè bei Männern wollen wir doch gar nicht erst reden... *wuerg2* Über den unappetitlichen Anblick regt sich merkwürdigerweise kein Mann auf!
********efan Mann
1.732 Beiträge
@Simone
Und magst Du das mit den engen Hosen mal zeigen *zwinker* ?

Sieht bestimmt gut aus fg

VLG Stefan
*******oot Mann
308 Beiträge
Ich arbeite nicht mehr in einem Büro, ...
... aber bei mir ist es unüblich bei der Arbeit Unterwäsche zu tragen.

Ich arbeite in einem Wellnessbad, also einem kombinierten Frei- und Hallenbad. Die "konservativen" Damen tragen drunter Bikini oder Badeanzug, aber es wird auch öfters nix unter den Shorts getragen. Manche gehen auch unten ohne im Saunabereich ihre Runden, warum auch nicht? Die Gäste haben ja auch nichts an. Vor allem verschwitzt man die Sachen nicht innerhalb von Minuten. Danach kurz unter die Dusche, abtrocknen und wieder in die Klamotten. Praktisch wenn man im Winter auch draußen Dienst hat. Wir dürfen ja nicht ins warme Wasser.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Im Winter ohne Höschen unterm Kleid droht Raureif.
Meine Güte...
Wenn ich das hier so lese gehe ich am Montag mit ganz anderen Gedanken ins Büro *anmach*
*****ror Mann
109 Beiträge
@simone110979
wenn du wie du sagst immer slipless bist, warum hast du denn einen Slip auf deinem Profilbild an ... *floet*
Witz ON:

Aus den verschiedensten Gründen, aber im Job nie.

Inwieweit zählt der JC eigentlich bei Dir - lieber Joy - Angel - zum "Job" ?
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Was ist denn schon dabei, mal den Slip weg zu lassen unterm Kleid oder Rock, sieht doch keiner wenn ich es nicht möchte.
********Eins Paar
139 Beiträge
Zur Frage von Storbror
Das mit dem Slip auf dem Bild ist einfach zu erklären *smile* . Das ist genauso, wie mit ihren Vorlieben: Tattoos gehen gar nicht. Der Schmetterling auf dem linken Oberarm ist sicher nur ein Abziehbild...
Was ist denn schon dabei, mal den Slip weg zu lassen unterm Kleid oder Rock, sieht doch keiner wenn ich es nicht möchte.

Das ist ja gerade das extrem geile Kopfkino für die anderen. Man weiß es halt nicht *zwinker*
*******814 Paar
672 Beiträge
SIE...
...sagt! Ich mache das nicht, ABER jeder wie er will und sich wohl fühlt!!!
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
Ich finde es
generell slipless...wie-wo-auch immer sehr erregend*anmach*...
freeeman:
1. Macht ihr das auch?

2. Was ist euer Motiv?

1. Nur obenrum und nur im Winter (weil mans im Sommer bei mir sieht).

2. Fühle mich dadurch eingeengt bzw. ich mag es einfach locker.
Slipless ...
... oben rum ... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.