Sorry, aber echt...
Also was einige sich Gedanken machen, dass ist ja echt erstaunlich. Warum sollte ich darüber nachdenken, was Mitarbeiter oder Kolleginnen darunter anhaben oder nicht. Und wenn sich jemand durch Gedanken davon abhalten lässt zu arbeiten, ob die Chefin oder der Chef vielleicht unten Ohne ist, der hat ganz ehrlich noch ganz andere Dinge worüber er nachdenkt und das Geld des Chefs oder seine Zeit vergeudet.
Und Sorry Munch_Crunchy, aber die Frage: Warum um Himmels Willen müssen sich viele Frauen völlig geschmacklos kleiden? - diese Frage geht in meinen Augen gar nicht. Wer bitte sagt denn was Geschmackvoll ist und wer nicht?
Ich finde es auch Lustig dass jemand schreibt:
...Ich denke da sollte man professionell genug eingestellt sein, dass gewisse Dinge ein no-go sind.
Ich hätte viel zu viel Sorge, dass es in einer nicht angebrachten Situation bemerkbar wäre....
Und das könnte Folgen haben....
Und einen Satz weiter schreibt:
wobei.... der Gedanke ist schon heiß
Ein absolutes no-go sieht ja nun wohl anders aus, als dass ich es zwar heiß finde, aber man macht so was ja nicht, weil wir ja sooo professionell sind.
Und nochmals Sorry: Weil das alles klingt für mich wie in der Kirche: Wie stellen die Regeln auf und sagen, was man tun darf und was nicht. Und wir sagen was ganz Pfui ist, aber hinter verschlossenen Türen finden wir das Megageil und heiß und holen uns dabei eine runter.
Meine Dienerin HAT ohne Slip in der Arbeit zu sein (mit Ausnahmen) und sie tut es gerne. Niemand sieht ihr unter den Rock und ich würde es auch nicht verlangen, wenn auch nur der Hauch von Gefahr oder Niveaulosigkeit bestehen würde. Aber zu sagen, es hat kein Niveau, dass jemand ohne Slip geht, ist ein Witz: Genauso könnte man die Frage in den Raum werfen: Ist es angebracht in der Arbeit Intimschmuck zu tragen? Und wer trägt alles Intimschmuck? Der Chef, die Mitarbeiter.... so viele Gedanken die einen von der Arbeit abhalten und manchen seine Zeit und Geld rauben...
Gruß
Herr VEN