Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2215 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2218 Mitglieder
zum Thema
slipless ins büro ?195
So, mal futter an die frösche. liebe Frauen was meint ihr?
zum Thema
Unten ohne ins Büro?147
Mal eine paar fragen an die Damenwelt. Mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unten ohne ins Büro?

@ ailton
deswegen bin ich auch dagegen:
wer sich Gedanken macht, welche Kollegin wohl slipless unterwegs ist, kann nicht (vernünftig) arbeiten und vergeudet meine (Arbeits-)Zeit und mein Geld!!!! *gr3* *headcrash* *gleichplatz*

von Kunden, die so etwas bemerken mal ganz abgesehen... *headcrash*

solltest du mal drüber nachdenken, bevor du das nächste Mal ins Büro deines Chefs gehst und nach einer Gehaltserhöhung fragst.

BB
Sorry, aber echt...
Also was einige sich Gedanken machen, dass ist ja echt erstaunlich. Warum sollte ich darüber nachdenken, was Mitarbeiter oder Kolleginnen darunter anhaben oder nicht. Und wenn sich jemand durch Gedanken davon abhalten lässt zu arbeiten, ob die Chefin oder der Chef vielleicht unten Ohne ist, der hat ganz ehrlich noch ganz andere Dinge worüber er nachdenkt und das Geld des Chefs oder seine Zeit vergeudet.

Und Sorry Munch_Crunchy, aber die Frage: Warum um Himmels Willen müssen sich viele Frauen völlig geschmacklos kleiden? - diese Frage geht in meinen Augen gar nicht. Wer bitte sagt denn was Geschmackvoll ist und wer nicht?

Ich finde es auch Lustig dass jemand schreibt:

...Ich denke da sollte man professionell genug eingestellt sein, dass gewisse Dinge ein no-go sind.
Ich hätte viel zu viel Sorge, dass es in einer nicht angebrachten Situation bemerkbar wäre....
Und das könnte Folgen haben....

Und einen Satz weiter schreibt:

wobei.... der Gedanke ist schon heiß *schleck* *anmach*

Ein absolutes no-go sieht ja nun wohl anders aus, als dass ich es zwar heiß finde, aber man macht so was ja nicht, weil wir ja sooo professionell sind.

Und nochmals Sorry: Weil das alles klingt für mich wie in der Kirche: Wie stellen die Regeln auf und sagen, was man tun darf und was nicht. Und wir sagen was ganz Pfui ist, aber hinter verschlossenen Türen finden wir das Megageil und heiß und holen uns dabei eine runter.

Meine Dienerin HAT ohne Slip in der Arbeit zu sein (mit Ausnahmen) und sie tut es gerne. Niemand sieht ihr unter den Rock und ich würde es auch nicht verlangen, wenn auch nur der Hauch von Gefahr oder Niveaulosigkeit bestehen würde. Aber zu sagen, es hat kein Niveau, dass jemand ohne Slip geht, ist ein Witz: Genauso könnte man die Frage in den Raum werfen: Ist es angebracht in der Arbeit Intimschmuck zu tragen? Und wer trägt alles Intimschmuck? Der Chef, die Mitarbeiter.... so viele Gedanken die einen von der Arbeit abhalten und manchen seine Zeit und Geld rauben...

Gruß
Herr VEN
*****ror Mann
109 Beiträge
2 Kommentare
@****on
Also ich begegne meinen Kolleginnen und Kollegen im Büro als Mensch und nicht als potenzielles Lustobjekt.

@*******elle
Nein, Sack am Reißverschluss tut nicht weh, ist aber auch nicht der "Bringer" was das Freiheitsgefühl angeht. In der kalten Jahreszeit (also, wenn ich ohne aufzufallen mit langer Jacke rumlaufen kann) dann habe ich auf dem Heimweg von der Arbeit schon mal gerne den Sack außenboards. Also Reißverschluss auf, Sack raus und Jacke davor. Der kalte Luftzug ist schon was nettes ... (geht bloß leider nicht im Sommer)
Danke
Mädels. Als wenn (einige) Männer im Büro nicht schon notgeil genug wären. Frauen ab einem gewissen Alter können gut eine Ansage machen. Leiden müssen leider die Azubinen oder Praktikantinnen.

Leider schon seeehr oft gehört. Deshalb nein beim normalen Job!!! Privat kann jeder machen was er will.
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Das ich unten ohne war unterm Rock, wurde schon mal hier und da bemerkt, das kann halt passieren war aber kein Drama. Meistens weisst das ja keiner und man bemerkt das auch nicht, aber wenns passiert, weil man einfach nicht mehr drüber nachgedacht hat und plötzlich unpassend dafür sitzt oder sich bückt,
dann sind das Situationen, wo man sich trotzdem nicht in Grund und Boden schämen sollte, dann hat es halt jemand gesehen, na und, soll man daraus ein Drama machen. Der es dann gesehen hat, findet es meistens doch super geil und für einen selbst kann so ein Moment auch ein großer sexueller Kick sein.
***xa Frau
577 Beiträge
Erstaunlich. Wegen einem Höschen würde eine nette Kollegin plötzlich zur stillosen Person. Kinder die beinahe traumatisiert statt neugierig verblüfft sind, weil sie mal jemanden ohne Höschen sehen.

Ich hätte ja nicht zu träumen gewagt, was es in anderen Personen auslöst, wenn jemand slipless geht. Das ist ja fast eine Offenbarung. Ganz ohne Ironie, das ist gerade sehr erstaunlich für mich.

Ich werde es in Zukunft überdenken, ob ich nochmal slipless gehe (hier könnte man jetzt unter Umständen Ironie finden) *zwinker*
@Sahra12316
Im Büro sollte sich jeder sehr genau überlegen, welche Konsequenzen es bei Kollegen , Chefs und Kunden hat, wenn Man(n) / Frau darauf reduziert wird, ob sie überhaupt oder welche Wäsche sie drunter trägt.

Leider werden von den vielen nicht JC - Menschen, mit denen man aber täglich sachlich zusammenarbeiten und möglichst effizient seine Aufgaben erledigen muss, eine Vielzahl das Verhalten nicht einfach übergehen. Vielmehr besteht die Gefahr, dass der - / diejenige, die slipless im Büro / Betrieb geoutet wird, gerade auf dieses "sexuelle" Verhalten reduziert wird. Fachkompetenz / Zuverlässigkeit und andere positive Attribute treten in den Hintergrund.

Wir denken, dass es niemand als angenehm empfinden wird, wenn in einer Besprechung oder auf einer Betriebsfeier zuerst die Frage nach der evtl nicht getragenen Unterwäsche gestellt würde oder in einer Konfliktsituation ihr eine Flanke für unsachliche und herabwürdigende Bemerkungen bieten würdet. Und die kommen mit Sicherheit.

Dann verlässt Mann / Frau besser den Betrieb. Daher sollte man u. E. private Neigungen auch privat ausleben und in anderen Bereichen zum eigenen Schutz die gängigen Konventionen beachten. So behält man die Kontrolle und beugt ungewollten Verhaltensweisen Dritter vor.
*******ust2 Frau
405 Beiträge
au weia
Wie geht das noch gleich.. "päpstlicher als der Papst?"

stillos.. niveaulos.. respekt.. uaaaaah

es geht um einen Schlüppi herrgott!
Wenn ich ein Hirn habe und ihn nicht weglasse um zu provozieren - passiert (in der
Regel höchstens/wenn überhaupt in meinem Kopf etwas..) nix. Minus nix.

ICH möchte meine Arbeit von meinem Leben nicht trennen.
Ich bin in beiden Fällen die gleiche Frau.
Angenommen ich werde doch "enttarnt" oder würde "auffliegen"
( ..ein perverses Wort in diesem Zusammenhang *kopfklatsch* ) :
Ob nun innerhalb oder ausserhalb der Arbeit :
Ich wäre nicht bereit einen großen Teil meiner Zeit mit Menschen zu verbringen
die mich allen ernstes DESWEGEN von der kompetenten & beliebten Frau
auf eine "niveaulose" Person degradieren könnten/wollten.

Nö.

Dann ginge ich woanders hin.

Vielleicht mit Schlüppi,
vielleicht ohne.
Die Oma sagte immer "Kind zieh dir nen Schlüpper an sonst verkühlst du dir die Nieren "



Stimme Weibeslust2 zu
hilft manchmal über den tristen Alltag hinweg
alles ist so steif im Büro, es gibt eine unausgesprochene Kleiderordnung.... aber ein wenig muss man Grenzen übertreten dürfedn, ein wenig Provokation, ein wenig verrückt sein - auf eine Art die andere einem nicht zutrauen ... und manchmal, wenn alle sich so wichtig nehmen, denke ich, hey Leute ! wenn ihr wüsstet , dass ich kein Höschen an habe ... und grinse in mich rein *zwinker*
für mich
als mann eine total reizvolle Vorstellung und wenn ich die Gelegenheit hätte - ich würde sie wahrnehmen *g*
*******RNRW Mann
1.692 Beiträge
Kopfkino
Geht garnicht oder will da jemand seinen Job auf´s Spiel setzen ?
aufgeilen
Ich geile mich nicht dran auf und denke auch nicht darüber nach wer im büro sliplos ist, soll jeder so wie er will. Wer schaut aber nicht gern hin, wenn ein String hervorblitzt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Nochmal
ich trage slipless unter einem Kleid, Rock der bis zu den Knien geht und selbst beim bücken sieht man nix. Ich glaube so langsam geht so einigen hier ihr eigenes kopfkino mit ihnen durch .
information
man sagt es natürlich nicht seinem Chef... höchstens wenn man mit ein wenig Theatralik kündigen möchte - vor Publikum evtl noch und im Anschluss die eigene Agentur eröffnet :

"Ach im übrigen ! Herr von Bobel zu Saint Bobelstein , ich trug nie einen Slip !! soo !!"
*********chen Frau
2.616 Beiträge
Never fuck the company
...Never fuck the payroll.....

Warum sollte ich das tun? Ich arbeite in einer Männerdomaine, da habe ich jeden Tag genug mit Geschlechtsspezifischen Vorurteilen zu kämpfen, muss als Frau sowieso 150 Prozent bringen....

Kompetenz strahle ich nicht durch "slipless" aus, im Gegenteil, da ticke ich old fashioned:

Arbeit ist Arbeit und Schnaps ist Schnaps

Grüssle

Stahlwittchen
ziemlich negativ...
Ich bin echt erstaunt, wie negativ aufgeladen das Thema geworden ist... ganz ehrlich, über wieviel Prozent (Promille?) der Entdeckungen sprechen wir denn hier?

Und nur mal so am Rande bemerkt - v.a. für die Chefs unter den Lesern und Schreibern, die slipless als No-Go empfinden:
Wenn ne Frau kurze Röcke trägt, nicht allzu doof ist und auch noch charmant um die Ecke kommt, ist ihr die jährliche - außerordentliche - Gehaltserhöhung sicher.
Wenn nun aber bekannt wäre, dass diese Dame deshalb so sprühend (sowohl persönlich wie auch von der Arbeitsqualität her) wirkt, weil sie kein Höschen trägt, soll sie quasi plötzlich nix mehr wert sein?!
Echt schizophren!

Im Gegenzug dazu... wieviele Männer spielen sich im Schritt rum (um die Ordnung der Unterwäsche zu den Körperteilen wieder herzustellen oder einfach nur die Ordnung der Körperteile...) und es wird nicht geahndet?! Dann doch lieber gleich ohne gehen und es wird nimmer rumgezupft.

Das Risiko (welches auch immer) muss jeder für sich selbst feststecken, aber man kanns auch echt übertreiben.

Allerdings würde ich eine Empfehlung für Blutspender mit Kreislaufproblemen aussprechen:
Bitte Unterwäsche anziehen, wenn ihr nix Unerwartetes zeigen wollt oder gleich Hose statt Rock... grins... es soll schon vorgekommen sein, dass einem die Beine in die Luft gerissen wurden bevor man seine Klamotten zurecht raffen konnte... *zwinker* Witzigerweise hat Slipless da aber wirklich NIEMANDEN interessiert...
Ich als Chef schaue keiner Frau untern Rock
Ich als Chef schaue keiner Frau untern Rock. Zumindest nicht auf beruflicher Ebene! *anmach*

Für mich ist immer noch fachliche Kompetenz der einzige Maßstab der zählt. Bei Männern sehe ich aber Short sehr ungern. Denn seit ich mal bei einem Mitarbeiter seinen Lümmel durch das Hosenbein sehen musste, habe ich da etwas darauf eingewirkt. Würde die Rocklänge bei den Frauen ultrakurz, dann würde ich wohl auch etwas sagen. Aber in den 5 Jahren in dieser Abteilung kam das noch nie vor.
Ob die Frau jetzt drunter slipless ist oder nicht, konnte ich noch nie feststellen. Aber so genau schaue ich jetzt da auch nicht drunter (siehe Satz 1).

Somit ist für mich das Thema positiv besetzt. Der Gentleman genießt und schweigt!
Also ich bin auch sehr gern ohne Höschen unterwegs. *zwinker*
Ist einfach bequemer, unter leggins oder Strumpfhose, einfach ein viel angenehmeres Gefühl. Und das strahlt man dann auch aus *g*
Und die Blicke wenn jemand erfährt das man nichts drunter hat, herrlich *ggg*
Qualität
Na ja...unten ohne ist geil...man muss sich damit halt wohlfühlen...für den Sex spielt es keine Rolle...da auspacken spannender ist *g*
Ob die Frau jetzt drunter slipless ist oder nicht, konnte ich noch nie feststellen. Aber so genau schaue ich jetzt da auch nicht drunte

Da gebe ich den Kollegen recht- es finde es als Arbeitgeber schon komisch - wenn Mann kommen würde und sagt , ich konnte die Möse von *Frau Müller* sehen?? Ich will letztendlich Geld verdienen!!

mhhh - solange es den Betriebsfrieden nicht stört ?? Naaajaaa gut *snief*

eig
****e65 Mann
409 Beiträge
reizvoll...
Ich finde es reizvoll wenn die Mitarbeiterin slipless ist.
Hatte mal eine "Techtelmechtel" mit der Sekretärin meines damaligen Vorgesetzten.
Sie reizte mich gerne ab und an mit z. B. . jetzt habe ich ja heute vergessen meine Slip anzuziehen....
Ihr könnt Euch vorstellen wie da mein Bester gleich seinen Mann stand und man dies natürlich auch fühlen musste ob Sie denn nicht schummelt....
War eine geile Zeit, alle Anderen haben davon nichts mitbekommen , die Arbeit hat auch nicht darunter gelitten,
im Gegenteil.
Darum verstehe ich die Aufregung nicht... klar wenn Sie die ganze Mitarbeiter verrückt macht ist das kontraproduktiv...aber in meinem Fall war es positiv...

LG
*******elb Frau
706 Beiträge
Ich
liebe es im Sommer an besonders heißen Tagen und ziehe das Ding einfach aus und...ab in die Handtasche.
Na und, sieht doch keiner. In Sommerhose oder langem Kleid merkt es kein Mensch.
Was ist daran schlimm?
Wenn es feucht wird
Na ja...bevor dass Ding feucht wird...weg damit
Ja und nein...
......gilt für uns beide.

Während er Arbeit: Nein, da wir Kundenkontakt haben!

In der Freizeit: Ohne Slip, gilt für beide und bei Ihr auch manchmal slip-ouvert. Ist schon ne geile Sache, wenn wir es wissen und damit entsprechend "spielen". Dazu dünne oder durchscheinende Oberbekleidung, hat schon was.

LgG

Jo + Da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.