Ich verstehe es nicht!
Tut mir leid, aber ich verstehe das nicht. Ich bin schon eher ein sexuell orientierter Mensch und die Sommerzeit ist immer wunderbar, weil Frauen da so sexy herumlaufen. Aber ich habe noch nie gesehen (auch nicht daran gedacht), dass eine Frau keinen Slip trug. Das Einzige was mir auffällt ist, wenn sich eine in zb einer engen Jean bückt und der String hervorblitzt. Wo bitte seht ihr Frauen ohne Slip und vor allem warum seht ihr das???
Ich kenne keine einzige Frau, die Slipless mit dem Mini herumläuft, bzw. wäre mir das bewusst. Ich kenne aber auch keine die mit einem Mini der so breit ist wie mein Gürtel zur Arbeit kommt, darunter nichts trägt und dann auf ihre beruflichen Qualitäten reduziert werden möchte. Das ist doch alles Unsinn. Meine Dienerin trägt meist Jeans. Bitte, sagt mir wie sieht man, dass unter der Jeans kein Slip ist? Wie sieht man, dass unter einem längeren Rock kein Slip ist, außer sie wirft ihn überschwänglich hoch. Aber auch hier bezweifle ich, dass diese Frauen dann auf ihre beruflichen Qualitäten reduziert werden wollen.
Aus meiner Sicht liegt hier das Problem nicht in jenen die es tun, sondern in jenen, für die es ein Problem darstellt. Dass ich mir Gedanken mache, wer vl. im Büro Slipless geht liegt doch bitte ganz alleine an meiner Fantasie und meiner Einstellung. Meine Dienerin muss Slipless gehen weil ich das so will - zugleich wäre ich selber aber noch nie auf den Gedanken gekommen, andere zu hinterfragen ob sie was darunter anhaben.
Und die Aussage: .Während er Arbeit: Nein, da wir Kundenkontakt haben!
Da muss man sich echt fragen, welche Art Kundenkontakt ist das denn, wenn der Kunde die Möglichkeit hat mitzubekommen, ob jemand Slipless ist oder nicht. Ich habe auch sehr viel Kundenkontakte aber das Einzige was ich vielleicht bemerke ist, wenn das Rasierwasser oder das Parfum zu intensiv aufgetragen wurde.
"Slipless" oder nicht spielt sich scheinbar in erster Linie in den Köpfen jener ab, die so etwas hinterfragen bzw. sich daran stören, obwohl sie es ja gar nicht sehen. Und wenn sie es doch sehen...dann sollte man sich die Frage stellen, warum sehen sie denn das?
Gruß
Herr VEN