Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2215 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2218 Mitglieder
zum Thema
slipless ins büro ?195
So, mal futter an die frösche. liebe Frauen was meint ihr?
zum Thema
Unten ohne ins Büro?147
Mal eine paar fragen an die Damenwelt. Mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unten ohne ins Büro?

*******ust2 Frau
405 Beiträge
@Joda09
ähm... wie "eng" ist denn euer Kundenkontakt so?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Anno dunnemals
waren Slips für Frauen überhaupt nicht bekannt, wohl aber im Bürgertum die Unaussprechlichen, also die unerledigten Verschlusssachen. Ansonsten bedeckten lange Röcken ganzen Unterkörper. Und musste Frau Pipi oder mehr, war es eben praktisch, nur den Rock raffen zu müssen.

Wenn Frau heute ohne ins Büro will, muss sie eben das Risiko tragen, dass es ihr jemand verübelt, wobei das Risiko des Verübelns umgekehrt reziprok zur Attraktivität stehen dürfte.
*******na57 Frau
22.279 Beiträge
JOY-Angels 
.bevor dass Ding feucht wird...weg damit

...wird dann nicht die Kleidung "feucht", vor allem, wenn man viel sitzen muss im Job ?
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Unten ohne ins Büro
nein das habe ich noch nicht gemacht.
Aber es ging dafür schon mal ohne Slip in den Urlaub oder am WE ebenso.
Auf Arbeit bin ich ganz brav.
*********0355 Mann
20 Beiträge
sollte ich das bei einer meiner Mitarbeiterinnen mitbekommen, hätte sie ein Problem? Da wir auch
Kundenkontakte haben, für mich ein no go!!!!


......gilt für uns beide.

Während er Arbeit: Nein, da wir Kundenkontakt haben!


Vielleicht würde das ja den Kundenkontakt intensivieren ...... *zwinker*
*********0355 Mann
20 Beiträge
Und nur mal so am Rande bemerkt - v.a. für die Chefs unter den Lesern und Schreibern, die slipless als No-Go empfinden:
Wenn ne Frau kurze Röcke trägt, nicht allzu doof ist und auch noch charmant um die Ecke kommt, ist ihr die jährliche - außerordentliche - Gehaltserhöhung sicher.
Wenn nun aber bekannt wäre, dass diese Dame deshalb so sprühend (sowohl persönlich wie auch von der Arbeitsqualität her) wirkt, weil sie kein Höschen trägt, soll sie quasi plötzlich nix mehr wert sein?!
Echt schizophren!

ich finde das No Go ein No Go *zwinker*

Bin selbstständig und finde - warum sollte eine Mitarbeiterin das nicht tun?
Ohne Slip ins Büro zu kommen heisst ja nicht, daß sie jeden Kunden auf dem Tresen vögelt
Ich verstehe es nicht!
Tut mir leid, aber ich verstehe das nicht. Ich bin schon eher ein sexuell orientierter Mensch und die Sommerzeit ist immer wunderbar, weil Frauen da so sexy herumlaufen. Aber ich habe noch nie gesehen (auch nicht daran gedacht), dass eine Frau keinen Slip trug. Das Einzige was mir auffällt ist, wenn sich eine in zb einer engen Jean bückt und der String hervorblitzt. Wo bitte seht ihr Frauen ohne Slip und vor allem warum seht ihr das???
Ich kenne keine einzige Frau, die Slipless mit dem Mini herumläuft, bzw. wäre mir das bewusst. Ich kenne aber auch keine die mit einem Mini der so breit ist wie mein Gürtel zur Arbeit kommt, darunter nichts trägt und dann auf ihre beruflichen Qualitäten reduziert werden möchte. Das ist doch alles Unsinn. Meine Dienerin trägt meist Jeans. Bitte, sagt mir wie sieht man, dass unter der Jeans kein Slip ist? Wie sieht man, dass unter einem längeren Rock kein Slip ist, außer sie wirft ihn überschwänglich hoch. Aber auch hier bezweifle ich, dass diese Frauen dann auf ihre beruflichen Qualitäten reduziert werden wollen.

Aus meiner Sicht liegt hier das Problem nicht in jenen die es tun, sondern in jenen, für die es ein Problem darstellt. Dass ich mir Gedanken mache, wer vl. im Büro Slipless geht liegt doch bitte ganz alleine an meiner Fantasie und meiner Einstellung. Meine Dienerin muss Slipless gehen weil ich das so will - zugleich wäre ich selber aber noch nie auf den Gedanken gekommen, andere zu hinterfragen ob sie was darunter anhaben.

Und die Aussage: .Während er Arbeit: Nein, da wir Kundenkontakt haben!
Da muss man sich echt fragen, welche Art Kundenkontakt ist das denn, wenn der Kunde die Möglichkeit hat mitzubekommen, ob jemand Slipless ist oder nicht. Ich habe auch sehr viel Kundenkontakte aber das Einzige was ich vielleicht bemerke ist, wenn das Rasierwasser oder das Parfum zu intensiv aufgetragen wurde.

"Slipless" oder nicht spielt sich scheinbar in erster Linie in den Köpfen jener ab, die so etwas hinterfragen bzw. sich daran stören, obwohl sie es ja gar nicht sehen. Und wenn sie es doch sehen...dann sollte man sich die Frage stellen, warum sehen sie denn das?

Gruß
Herr VEN
Wenn ne Frau kurze Röcke trägt, nicht allzu doof ist und auch noch charmant um die Ecke kommt, ist ihr die jährliche - außerordentliche - Gehaltserhöhung sicher.

Meine Güte, ich kann nicht glauben,was ich da lese. Gehaltserhöhung wegen kurzer Röcke und Flirten mit dem Chef??? In welchen Branchen arbeitet ihr???

Aber das ist o.t.
Wie die Zeiten sich ändern...
*****lnd:
Anno dunnemals

Damals trugen nur Prostituierte Unterhosen.

Die Frauen ließen auch das monatliche Regelblut einfach an den Beinen herunter laufen.

*my2cents* farbenfroh_by (Sie)
******asm Paar
570 Beiträge
Aber natürlich
Gerade im Sommer eine tolle Sache!
Alleine der Gedanke das es keiner weiß ist schon klasse!
Oder auch die "gefahr" aufzufallen!
Gerne auch mit Kugeln oder anderen Spielsachen!
Wir nutzen das auch gerne als Vorspiel für das was dann zuhause kommt ^^
ohne slip im büro ..
oh jaaaaaaaaaaaaa im sommer habe ich meistens keinen im büro an ..

und einen kurzen rock muß nur beim bücken aufpassen ..

und ein kissen muß auch drauf .. sonst wird der stuhl nass..
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@*******316

Mädels. Als wenn (einige) Männer im Büro nicht schon notgeil genug wären. Frauen ab einem gewissen Alter können gut eine Ansage machen. Leiden müssen leider die Azubinen oder Praktikantinnen.


Ich habe es mir angewöhnt über alle Sliplessträgerinnen regelrecht herzufallen, also wenn sie sich nicht zum Firmen WC retten kann, oder bei drei nicht auf den Bäumen ist ist sie fällig.
Am besten sind natürlich die Kolleginnen die zeitgleich noch die bekannten " Fick-mich-Stiefel" anhaben....die sind meist noch langsam bei der Flucht.
Am Tagen wo sehr wenig Damen Slipless im Büro unterwegs sind wird dann die unzähmbare Notgeilheit insbesondere an der Chefhündin oder der Firmenparkziege ausgelassen.Wenn auch das nicht vorhanden ist wird der warme Apfelkuchen aus der Kantine vergewaltig.

*******_69 Mann
1 Beitrag
Dessousübergabe
mir hat meine Partnerin, mit der ich im Theater war während der Vorstellung plötzlich ihr Höschen in die Hand gegeben - ratet mal, wie der Abend geendet hat
10 Jahre
slipless.... Ich trage bei meiner Figur nur Röcke, die mindestens knielang sind. Also sieht es doch niemand. Und es zeichnet sich auch nichts ab! Denn ich trage oft figurbetonte Röcke. Und wenn man sich überlegt, dass Frauen jahrhundertelang ohne Slip ausgekommen sind?!

Honi soit qui mal y pense
(Beschämt sei, wer schlecht darüber denkt. Das Motto des Hosenbandordens!Für alle, die es nicht wissen: dieser Ausspruch ist von König Edward III von England, als seine Geliebte beim Tanz das Strumpfband verlor.)
*****uel Frau
1.422 Beiträge
Working Slipless?
Only in my home-office!

...


An einem Septemberabend im Literaturhaus an der Schwanenwik fiel mir eine der Organisatorinnen auf. Im Gegenlicht der Abendsonne. Eine schlanke Frau, Ende Dreissig, offenes, langes, dunkelblondes Haar. In ihrem verspielten, hellen, wadenlangen, leichten Sommerhippykleid, dazu dunkle, derbe Lederstiefel. Mehr nicht. Ein Erahnen, kein Sehen.

Umsichtig und geschäftig kümmerte sie sich um die letzten erforderlichen Dinge vor der Lesung. Kann Ilija Trojanow gewesen sein.

Das hatte was! Stil! Eine angenehme, kleine, frische Frivolität in diesem großen Saal, der hellen, hohen Stuckdecke, dem goldenen Schein an den Wänden, dem Braun der Wiener Caféhaus-Bestuhlung. Wie eine letzte Sommerbrise vor dem heißen Kulturherbst. Inmitten all dieser so schrecklich wichtigen, denkenden Menschen, zumeist ältere Männer. Eine atmosphärische Ausnahme.

...


Vergleiche sind mir eigentlich zuwider. Irgendwie passen sie nie so richtig. Trotzdem: Sehr unangenehm und unpassend empfand ich das öffentliche Zeigen ihrer sexuellen Neigung (Halsband) einer Psychologin, die als Traumaexpertin in der ARD die Ereignisse der Germanwings-Katastrophe im März 2015 begleitete. Vor ein paar Wochen war sie bei Lanz als Expertin für Sadismus, da schien es passender, wenn auch weiterhin befremdlich.
Es hängt
vom Kleid ab.Wenn es nicht durchscheint, dann auch mal ohne, Strings mag ich nicht. *rotwerd*
*****ard Frau
3.818 Beiträge
Mein Mann und ich waren letzte Woche beim Halbfinale des Tennisturnier der Gerry Weber Open in Halle und ich habe an diesem Tag eine weiße enge Leggins getragen ohne was drunter, weil ich sonst den Slip abgemalt hätte. Dazu habe ich einen weißen Blazer getragen und offene weiße Higheels, was aber an dem Tag kein Mensch ahnte und bemerkte, noch nicht mal mein Mann, ich hatte unter meinem Blazer auch nichts drunter, nur den nackten Busen. Das war mein persönlicher Kick an diesem Tag, für andere Leute nicht sichtbar.
Ich arbeite nicht in Büro, kenn das natürlich auch. Am liebsten im Urlaub wo ein keiner kennt und man auch mal blitzen lassen kann. Im Umfeld auch schon, aber da pass ich auf und vermeide blizten. Auf Arbeit würde ich das nicht machen, also ohne Slip.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
wenn Kleidchen
oder enge Klamotten, dann hab ich auch kein Höschen *zwinker*

Wenn Partner zugegen, dann mach ichs u.a, um ihn zu ärgern *baeh*
*****e59 Mann
6.183 Beiträge
*****uel:
Sehr unangenehm und unpassend empfand ich das öffentliche Zeigen ihrer sexuellen Neigung (Halsband) einer Psychologin, die als Traumaexpertin in der ARD die Ereignisse der Germanwings-Katastrophe im März 2015 begleitete

Die Sendung sah ich auch und mir fiel das Halsband ebenfalls auf. Unwillkürlich stellte sich mir die Frage, ob sie einen Slip trägt :-).
*********rtist Mann
90 Beiträge
Verwirrung pur
Zuerst einmal sollte das sowieso jeder für sich entscheiden
und zum zweiten frage ich mich natürlich, was daran so schlimm sein soll
niemand sieht es, es steht keinem auf die stirn geschrieben
wie eng ist denn bei einigen hier der kundenkontakt
und blicken an jedem zeitungskiosk blanke brüste entgegen, und wer kinder hat sollte auch vor ihnen keine scheu vor nacktheit haben, ist doch das normalste der welt
das gehört sich nicht, hm, welches jahrhundert haben wir gleich nochmal
wie gesagt, jeder entscheidet selbst
aber bei einigen hier liest sich das ja gleich wie eine verurteilung, verbrennt die hexe
die meisten trauen sich einfach nur nicht, denke ich, deswegen die antwort von manchen, ich hätte ja schon lust, aber sowas macht man nicht
sowas ist für mich vergleichbar mit einer typischen doppelmoral
alle verurteilen prostituierte und pornos, aber millionen gehen hin oder googeln pornos
*****e59 Mann
6.183 Beiträge
*******ops:
...aber bei einigen hier liest sich das ja gleich wie eine verurteilung, verbrennt die hexe
die meisten trauen sich einfach nur nicht, denke ich, deswegen die antwort von manchen, ich hätte ja schon lust, aber sowas macht man nicht...

Auch im recht aufgeklärten und offenen D gibt es ein Akzeptanzgefälle, vor allem zwischen Land und Stadt. Ganz zu schweigen von anderen Ländern, auch in Europa.
Klar...
die Akzeptanz! Warum tragen wir dann nicht alle gleich ne Burka?
Und wo bleibt die viel gerühmte Toleranz?
Solange es niemand sieht, ist es doch jeder Frau selbst zu überlassen. Und wem es nicht passt, der soll doch nicht hin gucken!
Wir Frauen lassen uns schon genug von der "Mode" diktieren! Und die wird meist von Männern gemacht. Nee, nee.... bei Bekleidung wird es Zeit, dass wir uns mal emanzipieren *zwinker*
Und wie in meinem letzten Beitrag schon erwähnt, wir liefen Jahrhunderte lang ohne unterm Rock herum!
Nachtrag..
Mir persönlich wird jedenfalls übel, wenn sich so ein "Schinkenbeutel" unter Rock oder Jeans abzeichnet! Am besten schräg über den ganzen Hintern!
Als meine Tochter mit etwa 13 Jahren anfing, hautenge Jeans zu tragen, habe ich ihr Baumwoll-Strings gekauft. Damit ihr so etwas nicht passiert. Sie ist mir heute noch dankbar, dass ich ihr etwas Stil beigebracht habe.
ganz entspannt
Meistens Tage ich Kleider oder Röcke.
Da ich sehr kräftig bin schneiden Slips meistens ein und man sieht die unschönen Dellen. Ein Kleid sitzt bei mir ohne Slip viel besser. Ich fühle mich dann wohler. Ich mag das Gefühl.
Abgezogen ich habe immer einen Notfall Slip im Auto oder im Büro. Manchmal muss man unvorhergesehen zum Arzt und der muss nicht wissen dass ich unten ohne bin.
Man sieht oder merkt es überhaupt nicht.
Für die bestimmten Tage hole ich auch mal einen Slip aus der Schublade.
Zum Picknick auf der Wiese wird auch einer angezogen ....
Ich lege es nicht darauf an dass es jemand merkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.