Ich frage mich gerade wie das wohl her geht das unbeteiligte es mit bekommen ?
So ein Szenario würde mich mal interessieren.
Ich gehe seit fast 3 jahren nur slipless und kann mich an keine einzige Situation erinnern wo ich das Gefühl gehabt hätte im Alltag das es jemand bemerkt hat.
Und dann frage ich mich auch gerade wenn es so wäre, was üassiert dann so weltbewegendes dramatisches?
Fallen dann Leute tot um , laufen kreischend davon oder bekommen einen Schock fürs leben ?
Ich hin wirklich nicht zeigefreudig und absolut kein Fan von Leuten die im Alltag nackte Titten oder halb bedeckte Ärsche spazieren führen müssen. Aber wenn ich jetzt einer Frau begegnen würde din keinen slip trägt und ich würde das bemerken (ist mir noch nie passiert , ich beschäftige mich nicht damit andern Menschen auf die Unterwäsche zu glotzen)
Aber wenn ich das bemerken würde weil sie sich zb breitbeinig bückte und dabei ein Windstoß ihre Maße freilegt, dann würde mich das keine zehntelsekunde aus der Fassung bringen.
Ne Muschi ist ne Muschi.... Haben alle Frauen und damit Thema erledigt.
Mich schockt der freie Ausblick auf die grauenhafte Auswahl an Liebestötern den sehr viele Frauen unter so manchem kurzem rock bieten weit mehr.
Oder den hässlich geblümten Baumwoll Schlüppi den die Hüfthose beim bücken freilegt