Oh, stimmt ja, ich vergaß... die Richtige kommt ja von selbst an meine Haustür und fragt nach Zucker. Irgendwann....
Du schreibst in deinem Profiltext, dass du "nach einer interessanten, locker und lustigen Frau, die Spaß hat mit mir zusammen unsere gemeinsamen Vorlieben auszuleben" suchst.
Wie willst du die finden, wenn du selbst den Eindruck einer uninteressanten Person vermittelst?
Ich bin ein höflicher Typ mit einem normalen Job und normalen Hobbys. Das beinhaltet Dinge wie Kino, mit Freunden ausgehen, Zocken, Spieleabende, Bowling,... etc.
Entschuldige bitte, wenn ich das so knallhart sage, das ist zwar alles sehr nett, aber leider auch total langweilig. Frauen, die sich hier im Club anmelden suchen in aller Regel nicht den Durchschnittstypen von nebenan, sondern jemanden der brennt, Leidenschaft für etwas zeigt und andere damit ansteckt.
Das geht aus deinem Profiltext leider überhaupt nicht hervor.
Seien wir doch ehrlich, "Kino, mit Freunden ausgehen, Zocken, Spieleabende", das habe ich mit 14 in mein Schülervz-Profil geschrieben und schon damals klang es scheiße. Und warum? Weil es nicht polarisiert, es eckt nirgendwo an und wer nirgendwo aneckt, erzeugt auch keine Reibung, weder im positiven Sinne, noch im negativen.
Was kann man denn alles mit mir machen?
Du kannst bei meinen Hobbys mitmachen, und/oder mich für deine begeistern.
Meine Güte, du bist doch kein Gartengerät, dessen Vielseitigkeit du unter Beweis stellen musst! Wenn dein Hobby zocken und Games sind, dann schreib, was dich daran fasziniert.
Ich kenne genug Mädels, die von der Atmosphäre in Bioshock begeistert sind, die den schwarzen Humor in Borderlands lieben und denen das Höschen feucht wird, wenn du mit ihnen die Pros und Contras der Call of Duty Reihe ausdiskutierst (welche meiner Meinung nach ab MWII beschissen wurde, aber das nur am Rande).
Und eventuell solltest du auch deine Profilbilder überarbeiten. Damit meine ich nicht, dass du zum Photoshop-Philip mutieren sollst, sondern lass vernünftige Fotos von dir machen. Stell dich vor einen neutralen Hintergrund und nicht in deinen Hinterhof, leuchte es anständig aus und verzichte auf Selfies. Du hast bestimmt ein paar Freunde, die dir dabei helfen. Kurz gesagt, zeig dich von deiner besten Seite und werde zu einer Person, die Frau auch kennen lernen möchte.
Das ist meiner bescheidenen Meinung nach weitaus effektiver, als hunderttausend Mails zu schreiben.
Edit: Eventuell ist dir der Unterschied zwischen einigen meiner Aussagen und meinem eigenen Profil aufgefallen. Ich weiß, dass mein in Textform gegossenes Hirngulasch völliger Blödsinn ist und sich mein Profilfoto nur leicht über dem Niveau von Handy-Knipserei ansiedelt. Allerdings liegt mein Fokus auch eher auf Partys und Clubbesuchen, wobei mein Profil dann eher eine untergeordnete Rolle spielt.