Hallo,
ich habe dir eine Nachricht geschrieben.
Ich möchte dir gerne einmal persönlich erklären, wie du dir selbst helfen kannst. Ich war in einer ähnlichen Situation wie du, und durch Gespräche mit einer professionellen Hilfe hat sich mein Leben um 180°C gedreht. Denn durch so einen Besuch lernst du erst einmal, dass DU deine wichtigste Person im leben bist.. und kein fremde Person, die du noch nicht kennst und selbst wenn du sie kennst solltest du immer bedenken DU Bist die Person du die lieben, achten und schützen solltest.
Das nennt sich gesunder Egoismus - Vorraussetzung ist, dass du deinen Menschen in deinem Umfeld nicht schadest. Deshalb -> gesunder Egoismus.
Und der ist super super wichtig und macht einen Menschen gleichzeitig attraktiv.
Warum? Weil der Mensch, der sich selbst liebt, sich Gedanken über seine eigene Bedürfnissse macht. Er erforscht was er möchte und kümmert sich darum, das zutun bzw. das zu erreichen was er möchte. So etwas darf man tun, wenn man wie oben gesagt, anderen nicht schadet oder boshaft Leid zufügt.
Die Kausalität dessen ist: der Mensch wird zufriedener, er strahlt Optimismus aus, er strahlt Sonne aus , Er strahlt Stärke und Gesundheit aus und das zieht Menschen an.
Du strahlst gerade Dunkelheit , Traurigkeit und Verzweiflung aus... so etwas möchte ein gesunder Mensch nicht.. damit lockst du in der Regel nur depressive Menschen an und die würden dir nicht gut tun, im Gegenteil, man zieht sich gegenseitig runter. Hier in Joyclub wirst du zu 90% nur positive Menschen treffen, die mit sich im Reinen sind, da der Joyclub ja nun recht speziell in seinem Themengebiet ist.
Kurz und knapp kann ich sagen:
Traurigkeit, Verzweiflung und und Hoffnungslosigkeit wirkt nicht sonderlich Attraktiv auf Frauen. Im Gegenteil, es ist der totale Abturner.
Lösung (denn es gibt keine Probleme im Leben, es gibt immer Lösungen, sonst ist es nicht dein Problem)
1. Sorge dafür dass es dir besser geht, sorge dafür dass du glücklich wirst.
DENN eine Frau in deinem Leben ist nur eine ERGÄNZUNG deines eigenen Glückes. Niemals sollte eine Frau das Zentrum deines Glückes sein! Gesunde glückliche Beziehungen wissen darum und jeder lebt auch sein eigenes Leben. Beziehungen wo die Partner den anderen als das Zentrum seines Glückes sehen, sind im Grunde zum Scheitern verurteilt.
2. Das bedeutet du musst dich einmal hinsetzen und ernsthaft darüber nachdenken was du im Leben möchtest (neben einer Beziehung, denn das Leben besteht ja nicht nur aus Liebe und Sex oder??).
3. Wenn du also weißt was du möchtest, Lebensziele, Hobbies, Kreative Ideen, Freunde, gehe das an und versuche darauf hinzuarbeiten, auch wenn das vielleicht etwas länger dauert. Auch Jahre.. allein die Arbeit bis dahin macht einen MEnschen unglaublich glücklich.
Auch Kleinigkeiten , wie Filme, Serien Games (ich habe gelesen du bist ein Nerd??) können dich glücklich machen. Stehe dazu, dass du das magst, und mach das. Ich habe mich früher geschämt und wollte anders sein und das machte mich unglücklich... bis ich erkannte, dass es nicht schlimm ist anders zu sein, denn es gibt sehr viele Menschen, die sind wie ich bin.
4. Trenne dich von Dingen und Personen die dich unglücklich machen. Ich habe mich damals von einem Freundeskreis getrennt, der mir nicht gut tat und habe mir neue Freunde gesucht. Es gibt genug Menschen auf der Welt.
5. Überwinde Hürden, komm aus der bequemen Zone raus. Es gibt für alles eine Lösung. Denn du bist dir am wichtigsten und dir muss es gut gehen.
6. Wenn es dir besser geht, dann strahlst du Glück aus und bist ein Magnet für dein Umfeld.
7. Gehe in die Stadt, Spiele Pokemon Go und misch dich uu einem Pokestop mit einem Lockmodul
Okay sorry.. das musste jetzt sein
nein im ernst.. durch Pokemon go lernen sich zur Zeit soviele Leute kennen, die sonst selten draußen sind.. da ist bestimmt das ein oder andere weibliche Nerdgegenstück dabei.
Aber wichtig: Mach das, wenn du dich gut fühlst, wenn du Optimismus ausstrahlst....