Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2366 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2410 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Beziehung wegen sexuellen NoGos beenden?107
Nehmen wir mal an ihr sitzt abends nett beisammen, habt lecker…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schaffe ich es, mein einsames Single-Dasein zu beenden?

An den TE...
In so ziemlich jedem bis jedem zweiten männlichen Profil ist zu lesen, dass derjenige sich gern sportlich betätigt.
Solltest du eines Tages dich für Sport begeistern können oder bereits sportbegeistert sein (auch aktiv) ist es sinnvoll, das nicht übermäßig zu erwähnen.
Denn was eh jeder tut bzw.fast jeder betreibt ist dann normal und schon geht dein Profil wieder in der Masse unter.
Schreibt ein Mann von sich, dass er regelmäßig eine Alpenüberquerung durchführt, klingt das fast schon interessant.

Und was nicht zu vergessen ist: ein nicht gerade kleiner Teil der hier angemeldeten Frauen wünscht sich einen geistig flexiblen Mann, wenn es um langfristige Dinge geht. Ja, der Mann soll etwas im Kopf haben!
Du wirst sehen, ein gutes Benehmen per Mail und eine gute Wortwahl im Profil sind für viele Frauen hier wichtig.
Ein Mann, der diese Mindestanforderungen nicht erfüllen kann (oder sogar davon überfordert ist), hat es schwer.

Nun will ich noch mal auf das Thema Äußerlichkeiten eingehen:
In meinem Freundeskreis gibt es wirklich extrem hübsche Frauen. Der dazugehörige Partner ist Geschmackssache. Diese Männer sind nun wirklich keine Sportskanonen oder Traumtypen.
Doch sie sind etwas anderes: sie haben echtes persönliches Interesse an ihrer Partnerin, sind sehr kommunikativ, lassen nicht den Obermacker heraushängen und können auch mal über sich selbst lachen.
Ein Mann, der diese Eigenschaften besitzt, nicht auf den Kopf gefallen ist, nicht zu selbstverliebt ist und dazu gute Manieren hat, wird bei Frauen über kurz oder lang Erfolg haben!
Hallo,

ich habe dir eine Nachricht geschrieben.

Ich möchte dir gerne einmal persönlich erklären, wie du dir selbst helfen kannst. Ich war in einer ähnlichen Situation wie du, und durch Gespräche mit einer professionellen Hilfe hat sich mein Leben um 180°C gedreht. Denn durch so einen Besuch lernst du erst einmal, dass DU deine wichtigste Person im leben bist.. und kein fremde Person, die du noch nicht kennst und selbst wenn du sie kennst solltest du immer bedenken DU Bist die Person du die lieben, achten und schützen solltest.
Das nennt sich gesunder Egoismus - Vorraussetzung ist, dass du deinen Menschen in deinem Umfeld nicht schadest. Deshalb -> gesunder Egoismus.

Und der ist super super wichtig und macht einen Menschen gleichzeitig attraktiv.

Warum? Weil der Mensch, der sich selbst liebt, sich Gedanken über seine eigene Bedürfnissse macht. Er erforscht was er möchte und kümmert sich darum, das zutun bzw. das zu erreichen was er möchte. So etwas darf man tun, wenn man wie oben gesagt, anderen nicht schadet oder boshaft Leid zufügt.

Die Kausalität dessen ist: der Mensch wird zufriedener, er strahlt Optimismus aus, er strahlt Sonne aus , Er strahlt Stärke und Gesundheit aus und das zieht Menschen an.

Du strahlst gerade Dunkelheit , Traurigkeit und Verzweiflung aus... so etwas möchte ein gesunder Mensch nicht.. damit lockst du in der Regel nur depressive Menschen an und die würden dir nicht gut tun, im Gegenteil, man zieht sich gegenseitig runter. Hier in Joyclub wirst du zu 90% nur positive Menschen treffen, die mit sich im Reinen sind, da der Joyclub ja nun recht speziell in seinem Themengebiet ist.

Kurz und knapp kann ich sagen:

Traurigkeit, Verzweiflung und und Hoffnungslosigkeit wirkt nicht sonderlich Attraktiv auf Frauen. Im Gegenteil, es ist der totale Abturner.

Lösung (denn es gibt keine Probleme im Leben, es gibt immer Lösungen, sonst ist es nicht dein Problem)

1. Sorge dafür dass es dir besser geht, sorge dafür dass du glücklich wirst.
DENN eine Frau in deinem Leben ist nur eine ERGÄNZUNG deines eigenen Glückes. Niemals sollte eine Frau das Zentrum deines Glückes sein! Gesunde glückliche Beziehungen wissen darum und jeder lebt auch sein eigenes Leben. Beziehungen wo die Partner den anderen als das Zentrum seines Glückes sehen, sind im Grunde zum Scheitern verurteilt.

2. Das bedeutet du musst dich einmal hinsetzen und ernsthaft darüber nachdenken was du im Leben möchtest (neben einer Beziehung, denn das Leben besteht ja nicht nur aus Liebe und Sex oder??).

3. Wenn du also weißt was du möchtest, Lebensziele, Hobbies, Kreative Ideen, Freunde, gehe das an und versuche darauf hinzuarbeiten, auch wenn das vielleicht etwas länger dauert. Auch Jahre.. allein die Arbeit bis dahin macht einen MEnschen unglaublich glücklich.
Auch Kleinigkeiten , wie Filme, Serien Games (ich habe gelesen du bist ein Nerd??) können dich glücklich machen. Stehe dazu, dass du das magst, und mach das. Ich habe mich früher geschämt und wollte anders sein und das machte mich unglücklich... bis ich erkannte, dass es nicht schlimm ist anders zu sein, denn es gibt sehr viele Menschen, die sind wie ich bin.

4. Trenne dich von Dingen und Personen die dich unglücklich machen. Ich habe mich damals von einem Freundeskreis getrennt, der mir nicht gut tat und habe mir neue Freunde gesucht. Es gibt genug Menschen auf der Welt.

5. Überwinde Hürden, komm aus der bequemen Zone raus. Es gibt für alles eine Lösung. Denn du bist dir am wichtigsten und dir muss es gut gehen.

6. Wenn es dir besser geht, dann strahlst du Glück aus und bist ein Magnet für dein Umfeld.

7. Gehe in die Stadt, Spiele Pokemon Go und misch dich uu einem Pokestop mit einem Lockmodul *ggg*

Okay sorry.. das musste jetzt sein *ggg*

nein im ernst.. durch Pokemon go lernen sich zur Zeit soviele Leute kennen, die sonst selten draußen sind.. da ist bestimmt das ein oder andere weibliche Nerdgegenstück dabei.
Aber wichtig: Mach das, wenn du dich gut fühlst, wenn du Optimismus ausstrahlst....
P.S. wir können uns ja auf der nächsten Comic Con treffen *zwinker*
und dem, von littlelady, noch hinzuzufügen, mach was aus dir selbst. ich denke, die wenigsten frauen, werden was dagegen haben, wenn ein mann was aus seiner optik macht und damit nicht so langweilig wirkt, denn auch das strahlt aus, dass man sich selber wichtig ist und sich mag
****ios Mann
709 Beiträge
zu LittleLady85

Großartiger Beitrag, dem ich vollumfänglich zustimme. Es ist schwierig das anzugehen, aber es hilft ungemein. Ich kann dir nur auch empfehlen, dem Vorschlag von LittleLady85 zu folgen.
Wenn jemand die Lösung auf die Ausgangsfrage hat, bitte sofort bei mir melden. Ich bin seit Jahren Single und einsam und alleine und egal was ich probiere, der Zustand wird nicht besser. Ältere Menschen sagen immer. Ach das kommt, du bist hübsch, warte ab. Ja liebe Älteren, ihr seid meist schon versorgt oder macht einer jungen Dame Komplimente, damit sie sich besser fühlt. Ich brauche das aber aus meiner Generation und bekomme es nicht.

Für Spaß bin ich gut genug. Was in mir steckt, sieht keiner.

Somit warte ich auch darauf, wie ich mein Single-Dasein beenden kann und hoffe auf die Erleuchtung in diesem Forum sogar? Wer weiß..
********lf87:
Wenn jemand die Lösung auf die Ausgangsfrage hat, bitte sofort bei mir melden.

Wird dann wohl schwierig, weil es im Thread schon die unterschiedlichsten Vorschläge und Lösungsansätze gab. War da nichts dabei für Dich, das Du angehen oder umsetzen könntest.

********lf87:
Ältere Menschen sagen immer. Ach das kommt, du bist hübsch, warte ab. Ja liebe Älteren, ihr seid meist schon versorgt oder macht einer jungen Dame Komplimente, damit sie sich besser fühlt.
Ja, da gehöre ich auch dazu und sage das auch *g*
Und zwar deshalb, weil es einfach der Erfahrung entspricht und weil die Erfahrungen auf dem Gebiet der Liebe und Zuneigung zeigt, dass man eh nichts erzwingen kann.
Ich selbst habe schon alles mögliche mitgemacht: langjährige Ehe mit 3 wundervollen Kindern und Trennung. Langjähriges Singledasein, das einfach fantastisch war und von mir zur Lebensituation als passend erklärt wurde, weil ich mit mir selbst viel anfangen konnte. Und aktuell eine wunderbare Partnerin, die einfach passt, weil wir uns gegenseitig alle erdenklichen Freiräume geben, die wir benötigen und mit denen wir auch umgehen können.
Und jetzt nochmal zurück zur Erfahrung, die mir sagt, dass alles seine Zeit hat.

Und jetzt lies Dir nochmal die sehr guten Beiträge hier durch. Ist bestimmt was dabei für Dich.
Alles Gute!
Selbstachtung, Selbstschutz, gesunder Egoismus....
Diese Eigenschaften sind sicher sinnvoll und wichtig, um mehr über sich selbst zu lernen, sich zu verändern und eine andere Einstellung zu bekommen. Dafür braucht es mitunter viele Jahre.


Doch verändern diese Eigenschaften einen Menschen wirklich so, dass er attraktiv auf andere wirkt?
Der Wissenschaftler Karl Grammer (Jeder, der diesen Namen kennt, weiß, dass es sich nicht um einen Hobbypsychologen oder dergleichen handelt! Das ist ein wirklich viel beachteter seriöser Gelehrter.) kommt da zu ganz anderen Erkenntnissen. Er hat sich intensiv mit dem Thema Attraktivität beschäftigt.
Von Selbstliebe, gesundem Egoismus und dergleichen ist in seinen Erkenntnissen nichts zu finden.

Im realen Leben aktiv auf der Suche nach einer Partnerschaft zu sein, ist sehr schwierig und es gibt Menschen, denen man es anmerkt, dass sie auf der Suche nach einer Partnerschaft sind.
Ich persönlich empfinde solche Menschen (auch Frauen betrifft das!)
als unangenehm, denn sie wirken sehr angespannt.

Manchmal ist es sogar sehr sinnvoll, das Thema Partnersuche in den Hintergrund treten zu lassen. So stellt sich eine Lockerheit ein, die eben nicht verkrampft wirkt.
Viele Paare lernen sich über Freunde kennen. Eine Beziehung kann man nicht erzwingen. Nicht immer macht es sofort peng und die Funken fliegen.
Wer den Anspruch hat, dass es sofort knistert in der ersten Begegnung, wird schneller enttäuscht sein als ein Mensch, der es ruhig angehen lässt.
****ios Mann
709 Beiträge
@ skyprincess80 

Gammer`s Ansicht ist soziobiologisch. Bei ihm geht es um Evolution und Fortpflanzung. Er sieht die Partnerwahl-Attraktivität als einen knallharten Markt, bei dem um das beste Genmaterial gefeilscht wird. Insofern kommt es auf die Selbstachtung, den Selbstschutz und den gesunden Egoismus vordergründig erst einmal nicht an. Aber er betont auch, dass das Zusammenspiel aller Faktoren funktionieren muss.

Ein ebenmäßiges Gesicht soll beispielsweise bei der Partnerwahl überwiegend nur dann entscheidend sein, wenn es darum geht krankheitsanfälliges Erbgut aufzufrischen. Denn es signalisiert Entwicklungstabilität und somit eine immunologische Kompetenz mit Krankheitserregern gut fertig zu werden.

Gynoide Fettpolster sollen bei der Partnerwahl wiederum dann wichtig sein, wenn es darum geht, möglichst viele Nachkommen zu zeugen.

Insofern können Selbstachtung, Selbstschutz und gesunder Egoismus bei der Partnerwahl sehr wohl entscheidend sein, wenn und soweit diese Faktoren für das eigene evolutionäre Fortkommen als entscheidend betrachtet werden. Und es ist naheliegend, dass dies in der heutigen westlichen Gesellschaft Ressourcen sind, die das evolutionäre Fortkommen positiv beeinflussen können.

Insofern bleibt es (leider) dabei, dass es kein Allheilmittel und keine zutreffende Antwort auf die Frage, was die genetische Attraktivität bei der Partnerwahl ausmacht, gibt. Es sind einfach zu viele Variabeln.

Trotz der diversen Forschungen über die Variabilität menschlicher Partnerschaften und der sie tragenden Präferenzen und Leidenschaften, Betrachtungen über den persönlichen marktwirtschaftlichen Wert und über die Konkurrenz unter den Mitbewerbern, wird es daher immer ein Wunder und ein Rätsel bleiben, mal die Erfüllung und mal der Fluch, jedenfalls aber immer irgendwie ein (nicht leicht zu beeinflussendes) Schicksal.

Und das ist auch gut so, denn sonst hätten die Dichter und Sänger, Romanautoren und Komponisten ja gar nichts mehr, worüber sie schreiben können.
@********lf87

Ich bin auch so ein älterer Leut, der das immer sagt. Und zwar aus Erfahrung.
Man darf nicht zu viel suchen, denn bei einer gezielten Suche hat man Scheuklappen auf und rennt ganz schnell an dem wahren Märchenprinzen vorbei.
Das was man von dir sieht, ist doch schon mal sehr hübsch. Da gibt's bestimmt Verehrer.
Aber ich weiß, die Sprüche nützen dir im Moment nicht viel. Wenn man sich nach einem Partner sehnt, wenn man das Alleinsein satt hat, dann kann man sich schon mal so richtig sch.... fühlen. Das kenne ich auch.
Aber bei mir war das immer so, gerade in diesem Moment, kurz bevor man aufgibt nach dem Prinzen oder der Prinzessin zu suchen, steht er/sie plötzlich vor einem.
Ganz ohne Suchen.
HEY,

bin seit über einem Jahr in einer Beziehung, aber ich hatte zwei Jahre Leerlauf und da schmerzte es zu sehen, wenn Bekannte/Freunde scheinbar mühelos in Beziehungen stolperten.

Man sieht nur das was man will, man beachtet oder kennt die anderen nicht, die auch unglücklich und hilflos sind. So entsteht der Eindruck, man sei vom Leben in den Arschgefickt, und das ist nicht Fetischbefriedigung.

Also ich habe meine Freundinnen alle online kennen gelernt. Aber dabei auch viel Geld und Zeit für tote Profile oder ChatF**** verschwendet, der Begriff möge mir verzeiht sein, aber das sind dann die Mädels die nur online reden wollen, und sich nur melden, wenn man andeutet sich anderen Mädels zuzuwenden oder auch nur verabschiedet. Zum Treffen kommt es nie.

Es kommt natürlich auch zum Treffen und da muss man erst sehen ob es eine Chemie gibt, da sind dann Sprüche und so zweitrangig, es sei denn man zeigt sich so authentisch und unverkrampft.

In Singlebörsen kann man als Mann nur Chancen haben wenn man wie ein Modell aussieht. Dazu habe ich mal ein Fakeprofil gemacht....ansonsten wird man von Frauen nicht angeschrieben. Ich sehe nicht schlecht aus. Aber bin eben nicht schlank, drahtig, metrosexuell...
Ein Glück das mein Mädel mich so mag wie ich bin.
Dann ist noch das Problem das es sehr wenige Frauenprofile gibt. Ich habe nur Bildung und Größe eingegeben. Schon hatte ich nur 11 Profile in einer Stadt 100,000 plus.

Da kam es dann vor das man alle anschrieb und es kam nix zurück. Die Antwortraten sind wirklich nah bei Null. Das liegt an der krassen Mehrheit von Männerprofilen. Ausserdem gibt es viele Männer die "Ficken?" schreiben... was viele Frauen abstumpfen lässt. Wenn man danach sie anschreibt, fehlt ihnen die Lust einer ernstgemeinten Nachricht zu antworten.

Also bleibt man frustriert zurück und läuft Gefahr zu schlussfolgern, dass mit einem was nicht stimmt.

Man kann ja noch Frauen von weiter weg anschreiben... aber da zeigen sich viele desinteressiert, sie suchen nah. Und es ist auch anstengend irgendwo hinzufahren um dann ein schlechtes Date zu haben.

Ein andere Punkt ist das was man von zu Hause mitbringt.
Als Mann muss ich auch leider klar sagen... das meiste was ich von zu Hause lernte an Werten taugt für heute gar nicht. Als Gentleman oder mit Ritterlichkeit kann man es gleich sein lassen...
Vor allem wenn man innerlich kein Selbstvertrauen hat.
...
...
*****ess Frau
18.542 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3616419.mr_n_ms_rrr.html
Du beschreibst hier deine Negativerfahrungen. Aber schlussendlich hast du ja nun auch Glück gehabt und wieder eine neue Beziehung gefunden (nach der ich nun schon seit 6 Jahren suche!)
Kannst du denn mal berichten, wie und wo du sie kennen gelernt hast und wie das denn dann am Ende zustande kam, dass ihr zusammen gekommen seid, wo doch alle Frauen nicht antworten?
Ja.. viele saure Äpfel. Und man braucht was im Leben abseits von Dating, dass eine Menge Frust auffangen kann. Bei mir waren das eine Reihe von Hobbies, die ich neu erwarb.

Ich war auch nicht der einzige im Bekanntenkreis. Was ich beschrieb, passiert häufig. Und weil es so viele unglückliche Kerle gibt, bieten viele Gurus ihre Dienste an. Pick up, was auch immer. Die beste Hilfe, oder die einzig relevante Wirkung dabei ist, wenn es das Selbstvertrauen aufbaut.

Ist mühsam auf der kleinen Tastatur zu tippen.

Bevor ich meine Freundin kennen lernte war ich zwei Jahre tanzen... Kurse und Parties. Es kam dabei kein einziges Date zu Stande. Und auch dort sehr viele Mädels, die nur einmal da waren. Wenn keine attraktiven Kerle da waren... waren sie auch nicht noch mal da. Da ich wirklich tanzen lernen wollte, war mir das nicht so wichtig. Es tat etwas weh... da ich als Single eher das Gefühl bekam.... egal was du machst es wird nix.

Also lies ich mich parallel immer wieder episodenweise aufs online Dating ein.

Damals bevorzugte ich Finya und Friendscout, letzteres heißt jetzt Lovescout glaube ich.

Finya war kostenlos ubd Fkriendscout hatte per App die Option 10,- € für 4 Wochen.

Das gefiel mir, denn wenn nix nach 4 Wochen an Dates zu Stande kam, war ich auch eine Weile nicht in der Laune... Zeit zu investieren, wo nix bei rumkommt.
Insgesamt hat man sich auch nicht auf ein teueres Abbo eingelassen... mir war nicht geheuer dabei sich vom Online Börsen Anbieter ausnehmen zu lassen. Letzen Endes hilft ein Zugang zu der Börse recht wenig.

Mit der Zeit baute ich mir einen neuen Freundeskreis auf, bzw. es kamen neue Leute dazu... mein Selbstvertrauen wuchs. Ich fühlte mich besser. Gesundheitlich wurde es besser.

Mit der Freundin war es knappes Glück. Ich lernte sie bei Finya kennen. Und nach ein paar Nachrichten schlug ich ein Treffen vor... das aber wegen Urlaub und weiterem Terminen 3-4 Wochen später erfolgte.

Ich hatte einfach Glück. Ich kann mir keinen Verdienst für irgendeine ausgefeilte Methode zuschreiben. Meine Freundin mochte mich von Anfang an.

Fast wäre sie zum Treffen nicht erschienen, weil sie von den anzüglichen Nachrichten anderer Männer, die Faxen dicke hatte... sie wollte mir ganz kurzfristig absagen, was mir auch oft genug vorgekommen ist, oder die Frauen sagten gar nicht ab... und riefen auch nicht an... oder so.

Vielleicht magst du Fragen stellen auch per PN wenn du magst. Dann kann ich auf Punkte eingehen, die Dir wichtig sind.

Aber ich bin nicht weiser oder besser, nur weil ich Glück hatte..., ich würde bestimmt es genauso wenig leicht haben, eine Freundin zu finden, sollte ich auf der Stelle Single werden.

Es hat jedenfalls Vorteile, Freunde zu haben, in guter Gesellschaft gesehen zu werden... etc. Das Leben ist einfach nicht fair. Im Moment bin ich sehr glücklich... ich bilde mir darauf nix ein. Es gibt kein Patentrezept aus der Einsamkeit. Ich kann besser beschreiben, was mir nicht hilft, was anderen nicht hilft...

Ich habe nicht alles erzählt und es würde einiges auch nicht mal hier erzählen. Aber wenn dad Leben nicht fair ist, das ist fast schon common sense, sei es ebenfalls nicht, klammer dich nicht an Dingen fest, die dich runterziehen... lass Freunde fallen, die nur jammern und großmäulig Dinge versprechen um sie dann zu brechen und kleinlaut sich rausreden..., ich habe mich auch innerlich vom Christentum gelöst, bin von zu Haus aus nicht religiös, aber irgendwie trichterten mir meine Eltern das ein.
Vergiss die Vergangenheit, wenn sie schmerzhaft ist.

Gegenfrage: Was machst du in Deinem Leben, das Dir Freude bereitet? Was lässt Dein Adrenalin so richtig in die Gefäße schießen?
*****ess Frau
18.542 Beiträge
Vielen Dank für den ausführlichen Bericht!
*******_rrr:
Mit der Freundin war es knappes Glück. Ich lernte sie bei Finya kennen. Und nach ein paar Nachrichten schlug ich ein Treffen vor... das aber wegen Urlaub und weiterem Terminen 3-4 Wochen später erfolgte.

Ich hatte einfach Glück. Ich kann mir keinen Verdienst für irgendeine ausgefeilte Methode zuschreiben.

Wow!
Das ist exakt der Schluss zu dem ich auch gekommen bin.
Das hier:
*******_rrr:

Meine Freundin mochte mich von Anfang an.
ist am Ende alles worauf es ankommt und was passieren muss.

Man kann machen was man will, wenn man nicht im richtigen Moment die richtige Person anschreibt, wirds nix. Aus genau den Gründen, die auch du bennenst: Männerüberschuss und das über einen Kamm scheren, weil eben auch viele üble Anfragen von Männern kommen.
Die Wertigkeit von Glück ist nicht hoch genug zu bewerten!!!

Auch ich habe mal einen Test mit einem Fake Profil gemacht. Allerdings mit einem Frauenprofil. Es ist wirklich heftig, was da und in welcher Menge reinkommt...
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Naja... An der Optik zB kann man meist schon etwas feilen.... Am Selbstbewusstsein und an solchen Dingen, die total abtörnend für die meisten Frauen sind wie:
Noch bei Mutti oder in einer WG wohnen...
**********nerin:
Naja... An der Optik zB kann man meist schon etwas feilen.... Am Selbstbewusstsein und an solchen Dingen, die total abtörnend für die meisten Frauen sind wie:
Noch bei Mutti oder in einer WG wohnen...

Ja, ETWAS dran feilen kann man. Etwas! *g*
Selbstbewusstsein kommt nur durch Erfolg. Den kann man sich auch nur begrenzt woanders holen, wenn der eigentliche Wunsch eben doch ein Partner ist.

Bei Mutti oder in einer WG wohnen....... naja, das suchen sich auch die Wenigsten so aus.
Auf mich persönlich trifft weder das Eine, noch das Andere zu, im Gegenteil, ich hab mein eigenes Haus. Ändert aber auch nix, wenn man dann trotzdem die falsche Person anschreibt, die meint, dass ich nicht passe *g*

Glaub mal ruhig dem guten Mr_n, der hat es die letzten beiden Jahre, tatsächlich real erlebt und nun tatsächlich real Glück gehabt. Ich bezweifele auch, dass er noch bei Mutti wohnt.
bevor ich mit meiner freundin zusammenkam
• Hatte ich noch eine sechswöchige Affäre die fast nur aus Sex bestand. Online kennengelernt
• Ein guter Freund gab mir die Nummer einer Schwägerin die den Bildern nach sehr heiß war, ich habe aber mich bereits in meine Freundin verguckt. Also war das gwgenstandslos.
• Eine Tanzpartnerin verzog fürchterlich die Miene als ich ihr meine Freundin vorstellte, ich musste es meiner Freundin erklären. Die Chemie stimmte, aber die Tanzpartnerin war 11 Jahre jünger, wollte die Stadt verlassen und war sehr schüchtern... daher war ich hier immer Gentleman auch wenn ich sie sehr mochte.
• Hatte immer wieder eine Zeit eine Frau wo es immer nur um Sex ging.

Ok, genug geprahlt... scherz... der Sex war toll, aber eben keine Beziehung, was mein eigentliches Ziel war... und ich war definitiv glücklicher in dee Beziehung als bei irgendwelchen Bootycalls.
Keine Ahnung...wieso. Ist aber so. Andererseits waren meine Freundin ind ich auch als Swinger aktiv. Ich würde aber nie hinter dem Rücken meiner Freundin was starten, egal wie sehr mir eine Frau gefällt, dad ist für mich irgendwie einfach... Ich weiß was ich will und was ich mehr will...die Zukunft mit meiner Freundin... ja wir streiten und müssen noch eine Menge Dinge klären, aber wir achten einander, keiner verweigert dem anderen was... wir unterstützen einander. Das ist mehr wert als ein paar Nummern schieben. Das machen wir nämlich auch ordentlich.

Für mich als Singlemann war es unvorstellbar so weit gekommen zu sein. Ich dachte ich würde wirklich immer nur diese kurzen Beziehungen haben... die ich nur hatte, aber here we go, ich irrte mich.

Und ehrlich... ich habe keinen Sixpack, bin kein Doktor, nicht reich, kein Erbe, besitze kein Haus...
Es gibt bessere Partien.

Nur es hilft nicht so zu denken. Wie gesagt. Selbstvertrauen und Erfolg bilden eine Spirale, die einem hilft, die nötige Ausstrahlung zu generieren.

Irgendwie esoterisch. Aber es hilft wenn Mann mehrere Schwerpunkte im Leben hat. Dating darf nicht alles sein/bleiben.
*******_rrr:
Für mich als Singlemann war es unvorstellbar so weit gekommen zu sein. Ich dachte ich würde wirklich immer nur diese kurzen Beziehungen haben... die ich nur hatte, aber here we go, ich irrte mich.

Und ehrlich... ich habe keinen Sixpack, bin kein Doktor, nicht reich, kein Erbe, besitze kein Haus...
Es gibt bessere Partien.

Nur es hilft nicht so zu denken. Wie gesagt. Selbstvertrauen und Erfolg bilden eine Spirale, die einem hilft, die nötige Ausstrahlung zu generieren.

Irgendwie esoterisch. Aber es hilft wenn Mann mehrere Schwerpunkte im Leben hat. Dating darf nicht alles sein/bleiben.

Jo.
Und trotzdem muss man am Ende immer noch die richtige anschreiben, oder von ihr angeschrieben werden. Ohne das wirds nix.

Gute Nacht
@*****est.

Ein Foto mit etwas mehr Lächeln oder Grinsen, von einem Freund weiter weg, würde dein Profil schon wesentlich sympathischer machen. Frisurtechnisch kannste auch mal was moderneres ausprobieren... ich hoffe das kränkt dich nicht. Ich würde nix verrücktes machen... aber so ein bissl was ausprobieren...

Das Foto zeigt nur de Oberkörper, als ob du unten was zu verstecken hättest....
Gibt es nur eine richtige? Kann niemand sagen. Also musst du irgendwie davor bei den Falschen auch etwas Spaß haben.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Für mich wird andersherum ein Schuh daraus: wenn man sich selbst gut findet und sich gefällt, das Gefühl hat, das beste aus sich zu machen, dann hat das auch positive Effekte aufs Selbstbewusstsein... Und nein: dazu muss man kein Adonis sein....

Statt ewig viel Geld und Zeit in sinnloses Anschreiben zu investieren, würde ich mal richtig Nägel mit Köpfen machen und mir eine kopf- bis -Fuß-styleberatung gönnen. Ja, das kostet etwas! Ja, wahrscheinlich sortiert der mindestens den halben Kleiderschrank aus und geht mir dir shoppen... Und genau darum geht es!

Ich habe vor einiger Zeit so etwas mit meiner Schwester gemacht, die da beruflich "vorbelastet" ist. Die hat mir Klamotten in de Kabine geschleppt, die ich in Traum nicht in Erwägung gezogen hätten! Farben, die ich immer mied, Schnitte, die ich bis dato als "unmöglich" auf der Stange gelassen hätte...
Ich habe sehr, sehr viel gelernt in kurzer Zeit worauf ich für meine Figur und meinen Typ beim Shoppen achten sollte. Und dadurch, dass ich mich nun mal in für mich ungewohnten Outfits gesehen habe und es gut fand (wenn auch anfangs sehr gewöhnungsbedürftig), traue ich mich nun viel mehr....
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
Sport treiben und/oder die Ernährung umstellen helfen auch sehr- weil man sich selber dann wieder wohler fühlt in seinem Körper.
**********nerin Frau
4.863 Beiträge
@Almagest
Ein Bekannter von mir ist ein ähnlicher Typ wie du.... ABER: er hat eine modische Frisur und markante Brille, trägt gut, passende Klamotten- gern auch in auffälligen Farben und sein Markenzeichen sind Hüte. Man merkt ihm an, dass er sich selbst und seine Aussenwirklung wichtig ist.
Keine Fantasy-T-Shirts statt dessen gute Polos oder Hemden usw...

Viele Männer scheinen styletechnisch irgendwo in der 10. klasse hängen geblieben zu sein.... Und das ist mit Mitte Dreißig einfach ziemlich uncool
****en Frau
18.623 Beiträge
Ich mach mal den Verstärker für die EchteBerlinerin.

JA! So sehe ich das auch. Ein Typ in geilen Klamotten ist deutlich interessanter.
Vor allem geile Schuhe haben es mir angetant. Witzige Sneakers im Alltag und coole Lederschuhe für´s Schicke. hachz

Mein SuperGAU: Schlabberjeans, in deren Hosentaschen sich alle möglichen Geldbeutel und andere Gegenstände rumbeulen und scheisse aussehen.

Und um dem Mimimi gleich vorzubeugen:
Nein, das muss nicht teuer sein.
Und nein, das muss auch nicht unbequem sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.