Sorry, reiner Blödsinn...
Wichtig hierbei ist es auf jeden Fall, ganz natürlich zu bleiben.
Man darf sich nicht verbiegen...sei einfach der Mensch der du immer bist.
Natürlich ist meine Meinung nur eine Meinung von vielen, aber zu sein wer man immer war und zu machen was man immer schon gemacht hat, dass kann einen nur dahin führen wo man immer schon gelandet ist.
Wenn das nicht der Ort und vor allem die "Liebe" war, die man sich erhofft hat, dann sollte man irgendwann den netten, kuschligen Mist zur Seite packen, dass Schnuffeltusch weg legen und erkennen, dass es nicht nur an dem anderen Geschlecht liegen kann.
Es mag zwar unbequem sein, aber die meisten Singel sind an ihrem Singeldasein selbst schuld!.
Ausrufezeichen und Punkt!
Und das ist gut so, denn wenn sie selbst daran Schuld sind, dann können sie selbst auch etwas verändern.
Wäre nur die Umwelt und die Anderen Schuld, dann müssten die Singels damit leben und sich damit abfinden.
Wichtiger als "natürlich zu bleiben" ist es zu wissen was diese Worte überhaupt bedeuten sollen.
Stellt euch vor: Ein junger Mann bekommt vor Nervosität einen unglaublichen Durchfall, sobald er eine Frau ansprechen will. Das mag zwar natürlich sein, aber wie bitte schön lieber @*******ett hilft es dem Mann weiter? Glaubst du wirklich, dass irgendeine Frau sich zum Beischlaf aufgrund von Diarrhö wie Wasser hinreißen lässt? Auch der Hinweis: "Man darf sich nicht verbiegen...sei einfach der Mensch der du immer bist." ist irgendwie absoluter, wenn auch nett gemeinter Schwachsinn.
Natürlich sollte man nicht versuchen zu erzählen, man sei George Clooney und heute nur ohne MakeUp unterwegs. Aber der Mensch der man ist, der hat es bisher auch nicht zu einer wirklichen Beziehung gebracht.
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. Albert Einstein
Mein Tipp: "Seid euer Bestes selbst! Arbeitet an Euch! Findet heraus warum man euch lieben sollte und liebt Euch genau für diese Dinge selbst! und dann findet man auch einem Menschen der einen genau so liebt wie man ist - aber erst nachdem man an sich selbst gearbeitet hat, nie davor!"