Wenn du dich mit deinem Zustand bereits abgefunden hast, warum schreibst du hier noch?
Die Frage ist durchaus ernst gemeint, denn bisher habe ich noch keinen konstruktiven Beitrag von dir zum Thema gelesen, lediglich wurden die vielen, größtenteils guten Vorschläge von anderen Mitgliedern von dir als nicht zielführend abgetan.
Die Frage ist durchaus ernst gemeint, denn bisher habe ich noch keinen konstruktiven Beitrag von dir zum Thema gelesen, lediglich wurden die vielen, größtenteils guten Vorschläge von anderen Mitgliedern von dir als nicht zielführend abgetan.
Wenn du keinen Beitrag als konstruktiv erlebt hast, ok. Ich meine sowas aber durchaus ernst.
Ich habe jahrelang gute und schlaue Tipps bekommen, gebracht hat das alles nix. Jeder stellt es so dar, als sei alles für jeden möglich, alles kein Problem, man müsse es nur wollen blablabla.
Dabei hab ich mich völlig aufgerieben, fühlte mich minderwertig, getrieben und gehetzt.
Irgendwann drehte sich alles bloß noch um dieses Problem und man vergaß, dass es im Leben noch viele andere Dinge gibt, die man wesentlich besser hinbekommt.
Und es stimmt nunmal definitiv nicht, dass jeder vergeben sein kann. Es gibt immer Dauersingles. Ich weise hier mit meinen Beiträgen also bloß darauf hin, dass er das auch auf dem Schirm haben sollte.