Es kommt darauf an...
...Was man sucht, eine Affäre? Partnerschaft? ONS? Ich bin seit ca 6 Monaten auf verschiedenen Plattformen unterwegs gewesen und habe so meine Erfahrungen gemacht.
Zuerst mit einer mit dieser 24 im Namen.
Dort bekommt man als Mann fast nie eine Antwort, aber es gibt die Möglichkeit auf Events direkt andere kennen zu lernen.
Das führte aber nur zu Gelegenheitskontakten und, im Kontrast dazu, zu zwei ONS.
Dann die 11-Minuten Plattform, schon viel besser, die Damen schrieben auch mal von sich aus, ich erhielt fast immer eine Antwort und es kamen doch viele Dates zustande.
Einige merkwürdige, aber auch schöne, und zuletzt der Volltreffer!
Wichtig ist: Möglichst schnell auf ein Treffen hinzuarbeiten. Schnell vorschlagen, zu telefonieren (Stimme!), nicht lange schreiben, Whatts-App und ähnliches, dann schnell treffen!
Ansonsten involviert man sich zu sehr emotional im Vorfeld und sitzt ihr dann gegenüber und denkt: Das geht ja gar nicht!
Ist mir passiert.
Also ich habe in der Zeit ca 25 Frauen mal mehr, mal weniger gut kennengelernt, mit insgesamt vier von Ihnen hatte ich Sex, (zwei ONS), es war aber kein Disaster-Date dabei.
Eine Russin, eine Italienerin, eine Afghanin (kein Witz!, die wurde mir zu einer ganz lieben platonischen Freundin), und eine Brasilianerin, die mich nach dem ersten Date mit nach Brasilien nehmen wollte.
Das ging ja wohl etwas sehr schnell...
Was ich sagen will, nicht unterkriegen lassen, ich weiß, das ist schwer, man möchte dann alles in die Ecke schmeißen.
Aber man wird auch wie ich nun belohnt und dann ist das Single-Dasein ja passee...