Ich habe mir den Thread nicht durchgelesen, da ich, wie immer, meine eigene – unbeeinflusste –
Meinung wiedergeben möchte.
Grundsätzlich würde ich persönlich niemals auf ein Profil ohne Foto antworten, wo ich mir zumindest ein ungefähres Bild machen kann, mit wem ich es denn überhaupt zu tun habe. Im Besonderen, wenn dieses Mitglied auch noch unbestätigt ist. (Erst letztes Jahr hat sich so ein Witzbold mit vier Fakeprofilen einen Spaß mit mir erlauben wollen...ging aber in die Hose und wurde vom Joy sofort gesperrt).
In dem letzten Jahr im Joy als Single habe ich persönlich keine einzige Frau angeschrieben. Dies aus dem Grund, dass ich immer wieder in Profilen lese, dass sie ohnehin mit Nachrichten überschüttet werden und sich schon vorab dafür entschuldigen, wenn keine Antwort kommt. Wozu sollte man(n) sich also die Mühe machen?
Der zweite Punkt ist der, dass nicht wenige Frauen nur geil auf das Feedback ihrer entblößten Titten, Arsch oder...naja, nennen wir es mal ‚den Blick auf ihre inneren ‚Werte‘ sind. Wenn sie das für ihr Selbstbewusstsein brauchen, so sollen sie es tun...betrügen sich aber eigentlich nur selbst...machen sich selbst etwas vor...abbeißen können sie nicht davon.
Was also tun?
Ausgegangen davon, dass es sich bei dir nicht um einen Fake handelt, so würde ich dir raten, erst mal ein paar Fotos von dir hochzuladen. Das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun! Jeder will zum einen gern sehen, mit wem er sich denn eigentlich ‚unterhält‘ und jeder hat auch eine gewisse Vorstellung vom Äußeren seines in Frage kommenden Partners. Ganz nebenbei betrachte ich es auch als Frage des Anstandes. Erstens kannst du dein Gegenüber sicher auch sehen (das gleiche Recht für beide) und zweitens kommst du wohl kaum mit ner ALDI-Tüte übern Kopf zu einem Date.
Ab und an solltest du dir über die Suchfunktionen die Profile der für dich interessanten Frauen anschauen und wenn sie dich anspricht ein Foto von ihr liken.
Somit hast du einen Link gesetzt und kannst ihre Reaktion abwarten.
Kommt nicht einmal ein ‚Danke‘, so sollte es sich für dich erledigt haben.
Wenn diese Frau aber etwas Charakter hat, nicht nur für schleimige Kommentare auf ihre Fotos ihr Profil eröffnet hat und auch noch wirklich sucht, so wird sie zumindest einen Blick auf dein Profil werfen.
Kommt dann ein ‚Danke‘ auf dein Like, so könntest du den Versuch starten, mit erst mal wenigen Worten, dein Interesse zu signalisieren.
Bleib dabei locker, übertreibe es nicht mit den Komplimenten, geh auf ihr Profil ein und was dich dazu bewog, ihr Foto zu liken...schreib aber vorerst keinen Roman.
Der Rest ergibt sich dann von selbst. Kam ihr 'Danke' nur aus gebotener Höflichkeit, so wirst du es schnell erfahren. Dann stalke sie nicht weiter!
Was das Singledasein betrifft, so lass dir versichern, dass die wenigsten gern allein sind. Doch auf Biegen und Brechen etwas erzwingen zu wollen – so wie du mit deinen 2000 Anschreiben -, bringt nur Frust und Unzufriedenheit....evtl. sogar Depressionen.
Versuche das Positive in deinem Leben zu sehen. Bist du gesund...hast du einen Job und Freunde...bist du mit deinem Leben ansonsten im Reinen? Glaube mir, viele Menschen in einer Partnerschaft können das nicht von sich behaupten und sind sogar unglücklich in dieser.
Sehe es also positiv und setze dich nicht selbst unter Druck...dann wird auch deine Zeit wieder kommen!