Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2420 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
25 Jahre - noch nie Sex, noch nie eine Beziehung845
Ich bin 25 Jahre alt und habe es irgendwie geschafft noch niemals Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schaffe ich es, mein einsames Single-Dasein zu beenden?

**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Schlummernde: da hast du mich mal auf eine Idee gebracht! Vielleicht sollte ich sowas hier mal als Date einstellen- ob das wohl erlaubt ist? 😁🤔

Ich erfülle bei Technik und handwerklichem Geschick wirklich jedes Klischee einer blonden Frau... 🙄😂
EchteBerlinerin:
hm, warum nicht ? *zwinker*
Aber beschwer dich dann nicht bei mir, wenn es schief geht *lach*

Nein, im Ernst, warum nicht es einfach ausprobieren ? Vielleicht kommen ja paar Antworten. *g* UndMeinte jetzt aber wieder den TE hier *zwinker*
Ist der te noch da?
Guten Morgen!! Ich habe eine weile hier mal reingeschaut, was ich nur festgestelle, wenn natürlich ich ihn nicht übersehen habe, vom te habe ich ich nichts mehr gesehen!.

Gut wie auch immer, da gebe ich auch noch dass eine oder andere. Für alle die jemanden kennenlernen wollen, was wichtig ist Selbstbewusstsein, sich nicht verstellen, und gepflegte Erscheinung!. Der Versuch über online Plattformen andere Leute kennenzulernen ist äußerst schwierig, weil dass überwiegend oberflächlich ist. Geht besser raus in dass reale Leben!.
Diese Plattform gilt als Plattform für eine stilvolle Erotik.
Dass Erotik durchaus auch Liebe bzw. eine Beziehung impliziert, ist hier für genug Mitglieder nicht vorstellbar.

Daher wird der Wunsch nach einer Beziehung schon hier zu etwas Besonderem.
Ein Mann, der ohne Internetnutzung eine Beziehung sucht, wird nicht mit Bildern von nackten Brüsten und Genitalien konfrontiert, wenn er sich auf die Partnersuche begibt.
Sicher gibt es hier sehr erotische und ästhetische Aufnahmen von diversen Körperteilen. Doch es gibt auch richtig schlecht gelungene Aufnahmen. Jedes noch so greislige Foto wird zugelassen.
Daher geht es hier schon vorwiegend um Sex ohne ein gewisses persönliches Interesse an der anderen Person.
Und wenn der Andere morgen nach Australien auswandert, ist das auch vielen wurst, der geile Sex wird aber noch mitgenommen.

Möglich ist hier vieles, eine Beziehung zu finden, steht jedoch für genug Menschen hier nicht an oberster Stelle.
Parellel zu zehn neuen Online Bekanntschaften wird sich weiter umgeschaut. Klar muß das jeder für sich entscheiden, ob er am Ende noch selbst die Übersicht behält, doch eine Beziehung wird dann halt nicht draus.

Letztendlich ist auch sehr fragwürdig, welche Damen sich der TE aussucht. Nach dem Eingangsposting zu urteilen sind das keine Frauen, die eine gute Erziehung im Leben genießen konnten. Sind es wirklich die arroganten Zicken, von denen der TE berichtet? Dann besteht die Gefahr, dass er in der falschen Liga sucht. Nicht jede Frau ist herablassend in ihrem Verhalten gegenüber Männern. Es gibt auf jeder Geschlechterseite einmal die sehr charmanten, zuvorkommenden Menschen, die immer ein Lächeln mitbringen. Und es gibt natürlich auch die Menschen, die andere herablassend behandeln, um sich selbst besser darzustellen.
Zum..
Thema: nicht verzweifelt sein, sich selbst Lieben. Dann klappt das auch. *zwinker*
Hallo zusammen
Ich habe diese Diskussion mal eine Zeit lang verfolgt. Mir geht es so ähnlich wie Eifler85. Ich bin jetzt seit 12 Jahren Singel.Unglaublich aber leider wahr. Ich bin aktiv im Sportverein, ich bin unter Leute gegangen und habe Beruflich viel mit Menschen zu tun. Hat alles nix gebracht. Wenn ich Frauen angesprochen habe war das beste Ergebnis eine höfliche Ablehnung. Egal ob im Beruf oder in der Freizeit .Hier im Club haben sich ein paar nette Unterhaltungen entwickelt bei Damen die ich angeschrieben habe ( ohne irgendwelche Sexuelle Anspielungen oder plumpe Sprüche ); doch sobald ich ein Gesichtsbild versendet habe hieß es "Nein Danke" oder es kommt plötzlich überhaupt keine Reaktion mehr. Da macht Mann sich schon so seine Gedanken ob eine Partnersuche überhaupt noch Sinn macht. Vor allem wenn mann bei der Damenwelt anscheinend noch nicht mal Ansatzweise auf Interesse stößt. Der Joyclub ist/wahr für mich so etwas wie die letzte Hoffnung. Doch anscheinend läuft es hier bei mir genau so wie außerhalb vom Netz. Liebe Grüße
*****_mv Mann
13 Beiträge
Kopf hoch und Kinn 'raus,
Natürlich ist das alles ziemlich erdrückend. Denke aber bitte daran, das Du die ersten 17? Jahre auch nicht anders dagestanden hast. Was ist nun zu tun? 12 Jahre bist Du einem Trugbild hinterher gehechelt, oder? Ist es da nicht langsam an der Zeit die Richtung zu ändern? Da das Hinterherlaufen so gar nichts gebracht hat, hast Du viellei ht ganz andere Qualitäten. Die Du nur bisher nicht entwickelt hast. Denke bitte nach was das seinkönnte und wozu diese gut sein könnten. Du kennst dich doch am Besten.
Also, mache doch einmal bitte eine Bestandsaufnahme. Eine für dich völlig ehrliche. Was andere über dich dwnken haben sie dich doch schon spüren lassen. Das zählt ÜBERHAUPT nicht.
Man sagt, das Hunde es spüren, wenn ein Mensch Angst vor ihnen hat. Vielleicht ist es, durch die Evolution bedingt so, das andere "Menschen es spüren, wenn Du ihnen gefallen willst. Das nutzen sie dann, ähnlich wie die Caninen, aus.
****ios Mann
709 Beiträge
@ Yoda7171 

Deine Situation ist hart. Zwölf Jahre Baggern und kein Weibchen zeigt Paarungsbereitschaft. Das ist schon hart. Denn zum Weibe zieht es, drängt es nun mal den Manne hin. Auch wenn der Dichter und Schriftsteller Wolf Wondratschek dem mal entgegnete, der Kontakt zu Frauen außerhalb von Bordellen bringe nur Verdruss.

Ich stimme Semot zu. Du solltest dich auf deine anderen Qualitäten besinnen und hier an der Ausformulierung und Perfektionierung deiner Stärken arbeiten. Jeder hat etwas, was ihn besonders macht. Finde es heraus und arbeite daran.

Ein Vorschlag wäre, gönne dir eine Therapie unter dem Blickwinkel, wo und wie lebst du deine männliche Kraft, deine männliche Besinnung, männliche Leidenschaft, männliche Kreativität, dein männliches Durchsetzungsvermögen, deine männliche Ausdauer, deine männliche Fürsorge, deine männliche Kontaktfreude, deine männliche Lust auf Neues, auf geistige Entwicklung und auch auf Erfolg aus.

Ein anderer Vorschlag wäre, mach mal ein paar Persönlichkeitsentwicklungsseminare mit. Dort kannst du im geschützten Rahmen Schwäche zeigen und dadurch Stärke gewinnen, dort bekommst du in der Regel viele Feedbacks für deine weitere Entwicklung.
"doch sobald ich ein Gesichtsbild versendet habe hieß es "Nein Danke" oder es kommt plötzlich überhaupt keine Reaktion mehr."

er scheint es auf sein aussehen zu schieben. da wir nicht wissen, wie er aussieht, helfen andere tips auch nicht wirklich, aber vielleicht braucht er ne typveränderung
*****_mv Mann
13 Beiträge
Vielleicht braucht der Mann auch nur 1 (einen) wirklichen Freund. Oder ein Hobby.
********3112 Mann
1 Beitrag
Mir gehts genau so....leider
Ich bin warscheinlich ein hoffnungsloser Fall, aber irgendwie möchte ich, nach Jahren ohne einen Partner, so langsam doch jemanden an meiner Seite haben. Ich bin 37 und hab nur 2 Frauen, besser Mädchen im Leben gehabt. Ich lebe jetzt schon 17 Jahre ohne eine treue Seele an meiner Seite.

Wie mach ich das???
Hat vielleicht einer von euch eine Idee oder einen Tip für mich?

Ich bin leider sehr schüchtern was das weibliche Geschlecht angeht, obwohl es bei meiner Arbeit keine Probleme gibt.

Helft mir bitte.......

Firehawk3112
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
@*****awk: Hol dir einen Hund - m.E. nach die einzige Möglichkeit für eine treue Seele an der Seite.


Wünsch dir aber dennoch Glück bei der Suche nach einer Dame.
@TE

Wenn du dich natürlich nur auf das Internet verlässt, dann ist dir nicht zu helfen.

Du musst raus unter die Leute !
Veranstaltungen, Konzerte, Feste, Vereine ...
Wenn du seit 5 Jahren nur vor'm PC sitzt um 2000 Frauen anzuschreiben, dann brauchst du dich über nichts mehr zu wundern.
Ein Hund....
Ein Hund ist kein Ersatz für eine Partnerschaft.
Mit einem Tier muß man umgehen können. Sicher gibt es professionelle Unterstützung bei der Betreuung und Pflege. Doch im Grunde ist und bleibt man Hauptverantwortlicher für das Tier.
Ist man unzufrieden, kann das Tier im Idealfall Trost und Nähe "bieten".
Doch leider gibt es auf dieser Welt grausame Menschen, die ihre Aggression auf Tiere übertragen. Daher sollte man in gewisser Weise sehr ausgeglichen sein, wenn man sich ein Tier zulegt.
Tiere haben ebenfalls ein sog. "Schmerzgedächtnis" und dieses wird in bestimmten Situationen aktiviert.
Tiere, die aus dem Tierschutz kommen sind dann nochmal etwas sehr spezielles.

Vielleicht sollte der TE über einen Umzug nachdenken. Eventuell trägt das Kennenlernen einer neuen bzw.anderen Mentalität zur Besserung bei. Wer ungebunden ist, tut sich mit Umzügen leichter.
Die Menschen im Rheinland gelten als Frohnaturen.
Warum nicht etwas neues wagen, wenn man unzufrieden ist?!
Vielleicht begegnet dem TE in einer neuen Stadt die richtige Frau...?
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Skyprincess: Ich weiß, was ein Hund für Verantwortung bedeutet. Ich hab selbst zwei, beide aus Tierheimen. Der Rüde ist nun 16, mein Hundemädchen wird 12. Ich hab immer nur Hunde aus Tierheimen geholt.


Letztendlich bezog sich mein Post auf die Tatsache, einer "treuen Seele". Dass ein Hund vielen Menschen wohl keinen Partner ersetzen kann, an irgendwelche sexuellen Aspekte will da schon gar nicht denken, pfui Deibel, ist mir klar. Aber wer halt noch der Meinung ist, es gäbe Treue Seelen unter den Menschen, der mag es halt versuchen.
**********henkt:
Aber wer halt noch der Meinung ist, es gäbe Treue Seelen unter den Menschen, der mag es halt versuchen.

Es gibt natürlich sehr treue, loyale, zuverlässige Seelen unter den Menschen. Man muss nur auf das für einen selbst passende Quantum stoßen. Nur weil man mal enttäuscht wurde (selbst wenn es mehrmals war), sollte man nicht allem den Rücken kehren. Enttäuschungen im menschlichen Bereich gehören zum Leben und haben in der Regel die Aufgabe uns dafür zu stärken - nicht verbittert zu machen.

Zum Thema Hund:
kann eine sehr gute Ergänzung sein, meiner Ansicht nach aber nur dann, wenn man mit sich selbst völlig im Reinen ist. Die Verantwortung für das Tier ist riesig, der Hund gehört quasi zur Familie, braucht Zuwendung, Auslauf, Futter - der Zeitaufwand kann je nach Hund gewaltig sein. Ansonsten besteht die Gefahr, dass er emotional verkümmert. Und das sollte man bei einem Tier, das einem die denkbar größtmögliche Loyalität schenkt, vermeiden.
****en Frau
18.659 Beiträge
Dennoch ist ein Tier eine echte Alternative für einen einsamen Menschen.
Tiere verschenken ihre Zuneigung an ihren Menschen, egal, ob dieser beziehungsunerfahren oder beziehungsgestört oder beziehungsunwillig ist.

Wie schön allein ist es, wenn zuhause jemand auf einen wartet und sich freut?
****en:
Wie schön allein ist es, wenn zuhause jemand auf einen wartet und sich freut?
woraus sich wieder ein liebevollerer Umgang MIT sich selbst heraus stellt, wieder ein offenerer Umgang mit der Umwelt, freundlichere Ausstrahlung
UND
Kontakt zu ebenfalls tierlieben Menschen, bei den täglichen Runden
UND
dadurch dann auch en Zusammenfinden möglicher wird

=> geht eben in die Richtung : gemeinsame Interessen

[edit
hab ich in einem Profil gelesen und find ich stimmig
ein Mensch der keine Tiere mag wird wohl nie zu meinen Freunden gehören]

*****011 Frau
2.467 Beiträge
Wenn die Voraussetzungen für eine gute Haltung eines Hundes gegeben sind, ist das gar keine schlechte Idee. Hundehalter müssen spazieren gehen, d.h. sie kommen regelmäßig vor die Tür und bewegen sich, das tut der Stimmung gut. Und sie kommen oft zwanglos ins Gespräch ... Aber wiederum gilt: eine Garantie gibt es nicht!
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Und
.... wer keine Hunde mag, sich nicht damit beschäftigen möchte oder kann, was sie brauchen, wie eine artgerechte Haltung aussieht, wie man sie erziehen soll - der soll's dann doch lieber lassen.
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
....
....was soll der scheiss mit den Hunden jetzt hier..... *headcrash*
***aa Frau
49 Beiträge
Hundebesitzer
finden leichter Kontakte, dass ist bekannt. Man trifft sich beim Spazieren, bei Hundekursen, in verschiedenen Gruppen ect.
Man findet immer etwas zum reden, daraus kann mehr entstehen.. *zwinker*

Silber*Hund* komisch das dich das Thema *Hund stört *zwinker*
einfach weil ein Hund keine NOTLÖSUNG ist, weil man sonst nichts hat. Ein Hund hat Bedürfnisse und ist kein Hilfsmittel.

Der grundlegende Tip mag ok sein, aber nicht jeder ist als Hundehalter geeignet und nicht jede Wohnumgebung ist für Hunde geeignet.

Wenn also einerder "Einsamen" wirklich einen Hund haben MÖCHTE und ihm gerecht werden kann ist das sicher ein guter Tip, aber einen Hund als Problemlöser anzupreisen finde ich nicht wirklich toll...
*****982:
einfach weil ein Hund keine NOTLÖSUNG ist

Eine Notlösung ganz sicher nicht *top*
Aber eben vielleicht ein Ansatz, über den man nachdenken kann.... es muss ja auch nicht gleich ein Hund sein.... Tiere allgemein fordern uns und geben aber auch sehr viel zurück.... und manch einsamen Leben vielleicht erstmal wieder einen Sinn, über den man dann auch herausfinden kann, dass das Leben lebenswert ist....

Es muss ja auch nicht gleich die Anschaffung eines Tieres sein.... viele Tierheime freuen sich über ehrenamtliche Helfer, von der Dankbarkeit der Tiere mal ganz abgesehen.... es reicht ja auch, dort mal zu helfen, wenns brennt oder mit den Tieren "Gassi" zu gehen..... ganz nebenbei würden sich dort neue Kontaktmöglichkieten ergeben und auch die Möglichkeit ein neues Hobby zu finden *freu*
Sofern man denn offen dafür ist *ja*
****ios Mann
709 Beiträge
Also er könnte sich ja im örtlichen Tierheim nach einer Patenschaft für einen Hund erkundigen, das wäre zu mindestens schon mal ein Anfang!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.