Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung
Hallo ihr lieben, Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde es halben Flr Beziehung nennen. Er darf dabei immer nur jedes zweite oder dritte mal kommen wenn wir zusammen Sex haben. Ich aber kann so oft ich will. Und wenn ich meine Regel habe, dann darf er gar nicht. Natürlich spiele ich in der Zeit besonders oft mit seinem kleinen Freund. Erst heute morgen, habe ich ihn mit sanften streicheln seines schwanzes wach gemacht. Dann habe ich mir das Öl gegriffen und alles ein wenig intensiver gestaltet, bis er dann soweit war zu kommen,was er natürlich nicht durfte. Soweit habe ich es natürlich nicht kommen lassen.ich habe ihn dann noch ein Weilchen an dem Punkt kurz vor dem O leiden lassen bis ich ihm sagte, dass wir uns jetzt duschen gehen würden. Da habe ich dann seinen Penis gewaschen, wobei ich ihn ziemlich schnell wieder kurz vorm Orgasmus hatte. Als ich dann der Meinung war, dass alles soweit sauber ist, war ich mit duschen dran. Da kam mir eine witzige Idee, und zwar sollte er sich erst abtrocknen und dann das nasse und schwere Handtuch über seinen noch eregierten Penis hängen. Seine Aufgabe war es mir beim Duschen zuzusehen und dabei hart zu bleiben und gleichzeitig war er der Handtuchhalter XD.
Sollte er schlaff werden, sodass das Handtuch auf den Boden fällt, gäbe es eine Strafe. Ich hätte ihn dann für eine weitere Woche nicht kommen lassen. Ich habe mir natürlich besonders lange Zeit beim Duschen gelassen, um es ihm einigermaßen schwer zu machen.
Und um genau solche Spiele soll es mir hier gehen. Habt ihr vieleicht andere Ideen, was dem nahe kommt und ich mit ihm Spielen kann? Ich würde mich sehr über eure Vorschläge freuen.
Eure Anna.