Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1222 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1209 Mitglieder
zum Thema
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch (Teil 1)5
Teuflische Spiele - Riskanter Besuch Für alle, die hier neu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung

*********anna Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung
Hallo ihr lieben,
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde es halben Flr Beziehung nennen. Er darf dabei immer nur jedes zweite oder dritte mal kommen wenn wir zusammen Sex haben. Ich aber kann so oft ich will. Und wenn ich meine Regel habe, dann darf er gar nicht. Natürlich spiele ich in der Zeit besonders oft mit seinem kleinen Freund. Erst heute morgen, habe ich ihn mit sanften streicheln seines schwanzes wach gemacht. Dann habe ich mir das Öl gegriffen und alles ein wenig intensiver gestaltet, bis er dann soweit war zu kommen,was er natürlich nicht durfte. Soweit habe ich es natürlich nicht kommen lassen.ich habe ihn dann noch ein Weilchen an dem Punkt kurz vor dem O leiden lassen bis ich ihm sagte, dass wir uns jetzt duschen gehen würden. Da habe ich dann seinen Penis gewaschen, wobei ich ihn ziemlich schnell wieder kurz vorm Orgasmus hatte. Als ich dann der Meinung war, dass alles soweit sauber ist, war ich mit duschen dran. Da kam mir eine witzige Idee, und zwar sollte er sich erst abtrocknen und dann das nasse und schwere Handtuch über seinen noch eregierten Penis hängen. Seine Aufgabe war es mir beim Duschen zuzusehen und dabei hart zu bleiben und gleichzeitig war er der Handtuchhalter XD.
Sollte er schlaff werden, sodass das Handtuch auf den Boden fällt, gäbe es eine Strafe. Ich hätte ihn dann für eine weitere Woche nicht kommen lassen. Ich habe mir natürlich besonders lange Zeit beim Duschen gelassen, um es ihm einigermaßen schwer zu machen.

Und um genau solche Spiele soll es mir hier gehen. Habt ihr vieleicht andere Ideen, was dem nahe kommt und ich mit ihm Spielen kann? Ich würde mich sehr über eure Vorschläge freuen.
Eure Anna. *g*
***xa Frau
577 Beiträge
Wieso solltest du immer dafür sorgen? Ich gebe Spielpartnern gerne das Kommando, dass der Schwanz zu stehen hat, so lange er sich in meiner Nähe aufhält. Wie er dafür sorgt, ist sein Problem. Aber wenn ich hinschaue, will ich ihn stehen sehen. In dem Fall kann und muss er natürlich immer wieder Hand an sich legen, darf aber nicht kommen, sonst klappt das ja nicht mehr.

Besonders spannend ist das Spiel, wenn man selber dabei etwas absolut nicht anturndendes macht. Fern sieht, in der Küche was macht, liest oder ähnliches. Er muss alles aus seinem Kopfkino holen *zwinker*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Natürlich geht es auch selber. Aber ich gebe der TE recht - von weiblicher Hand ist es noch viel quälender.
*****_30 Mann
26 Beiträge
Lass ihn sich selbst
den Orgasmus ruinieren. So aus heiterem himmel, wenn er nicht mehr so geil ist soll er es sich straff und zügig selber machen und bei beginn des orgasmus sofort alle stimulationen einstellen. Oder besser diesen punkt erwischen wo es nur raus läuft.
Was auch gemein ist ihn den ganzen tag auf trap zu halten mit dem versprechen heute kommen zu dürfen, und abends ganz kurz vorm kommen schickst du ihn schlafen. Gegebenenfalls orgasmusblocker drauf *zwinker*
Vielleicht besser ein Peniskäfig statt Medizin (?)

Vieles gibt es auch auf der deutschen Internetseite Bound n hit zu lesen.
*********anna Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank
Ich freue mich, dass ihr mir schon mal ein paar tips gegeben habt. *g*

@ Xerxa,
nicht immer kümmere ich mich darum, dass er einen zustehen hat, aber missen möchte ich die Aktivität auch nicht. Es macht mir ja spaß mit seinem Penis zu spielen und wenn ich sehe wie er dabei nur so ausläuft (Lusttropfen) dann steigt der Spaßfaktor umso mehr. Aber es ist eine super Idee mit dem Fernsehen. Ich bin mal gespannt wie gut er das meistert. Zumal man in dem Fall ja auch richtig schön mitspielen kann, ganz nach dem Motto, wie du bist nicht Hart? Na dann hast du es ja auch nicht nötig zu kommen XD

@***te
ich wollte ihn eigentlich nicht so gern auslaufen lassen, er soll keinen Tropfen abgeben, nur die Lusttropfen sind in ordnung. Aber eine Interessante Idee ist das trotzdem. Ich habe auch mal davon gelesen, dass es eine Tortur ist, wenn man ihn nach längerem Orgsmusentzug dazu auffordert über einen längeren Zeitraum besonders häufig zukommen. Da könnte man das auch mit deiner Idee verbinden, sodass er beispielsweise 5x täglich sich den Orgasmus ruinieren muss, und das für mehrere Tage.
Was sind denn Orgasmusblocker? Ich hätte sonst auch eher zu Peniskäfig tendiert.

Allgemein möchte ich noch hinzufügen, dass ich mich besonders über Spiele freuen würde, bei denen es jetzt nicht vordergründig ums Kommen geht, ob ruiniert oder nicht. Zwei kleine Beispiele kann ich euch geben, damit eventuell ein wenig die Richtung klarer wird.

Vor etwas längerer Zeit habe ich ihn mal ähnlich wie beim Duschen sich nackt ausziehen lassen. Ich habe mich dabei ebenfalls ausgezogen und ihm befohlen sich hinzuknien. Dann habe ich ihm die Hände hinter dem Rücken verbunden und meinen Tanga über seinen Steifen Penis gehangen. Dann habe ich mich mit gespreizten Beinen auf den Bauch ins Bett gelegt und meinen Schönheitsschlaf gemacht.Er musste dabei am Bettende knien und durfte mir zwischen die Beien sehen, solange das möglich war. Als ich wieder aufgewacht bin lag der Tange auf dem Boden, er hatte es also nicht geschafft die Erektion aufrecht zu erhalten, was sein pech war.
Da dies aber sehr dem der Dusche ähnelt, noch ein zweites Beispiel.
Dabei geht es zwar auch wieder um steif oder nicht steif, allerdings auch sehr viel um Kontrolle. Er sollte wieder nackt sein und sich neben mich stellen. Ich saß auf einem Stuhl. Nun war es seine Aufgabe, nicht steif zu werden. Er sollte es kontrollieren. "Nicht steif" war dabei, wenn die Eichel tendenziel eher nach unten ausgerichtet ist. Dann habe ich ihn um seinen Penis herum geküsst. Nur sehr selten habe ich ihn dabei berührt. So kann ich genau steuern wie schwer es ist. Denn ein Kuss auf die Eichel wirkt wahre Wunder *ggg*
Für jedes mal hart werden gab es 3 Tage kein Orgasmus. Das kann man aber variieren und die Strafen individuell anlegen. Manchmal haben wir das auch ohne wirkliche Konsequenzen gespielt, dann gabs es für jedes Mal fürs Hart werden einen Schnipser auf die Eier. Hatte allerdings den Effekt dass er so richtig Hart geworden ist. Deswegen musste ich mir dann auch was anderes einfallen lassen. Denn ich habe wirklich mitgefiebert, dass er es irgendwie unter Kontrolle bekommt. Wie dem auch sei, eure Vorschläge finde ich auch schon wirklich klasse. Ich hoffe aber das es einigermaßen deutlich ist, welche Art von Spielchen ich suche *g*
Eure Anna <3
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********anna Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********anna Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Ich habe das spielchen mit dem Reizstrom ausprobiert. Leider schaltet sich das Tens Gerät immer ab, sobald sein Penis aus dem Wasserkrug herausragt. Das macht das ganze leider etwas witzlos. Vieleicht habt ihr ja noch andere Ideen?
Ich hatte letztens wieder eine. Da wollten wir hübsch ausgehen und dafür brauchte ich natürlich jemanden der meine Sachen hält, während ich mich umziehe. Und Kleiderbügel machen sich klasse an einem steifen Penis. Ich kann das Gewicht bestimmen und damit zwangsläufig, wenn hart nicht hart genug ist.
Leider kamen ja jetzt nicht mehr so viele Vorschläge, ich würde mich wirklich über jede Idee sehr freuen.
Eure Anna *g*
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Mitte_30:
Was auch gemein ist ihn den ganzen tag auf trap zu halten mit dem versprechen heute kommen zu dürfen, und abends ganz kurz vorm kommen schickst du ihn schlafen.

Da würde ich aussteigen. Gegebene Versprechen sind für mich heilig, ob als Geber oder als Empfänger. Wie soll sub seiner Dom je wieder glauben und vertrauen können, wenn sie ihre Versprechungen einfach bricht? Bei mir würde es dazu führen, dass ich mich auch nicht mehr an das Spiel gebunden fühlte und mir meinen Orgasmus selber verschaffte.
Allenfalls kann ein Versprechen einvernehmlich zurückgegeben und -genommen werden. Aber doch nicht so, einfach als Teil des Spiels! Nein, für mich wäre es vorbei damit, und zwar nicht nur für diesen Tag.
Was auch gemein ist ihn den ganzen tag auf trap zu halten mit dem versprechen heute kommen zu dürfen, und abends ganz kurz vorm kommen schickst du ihn schlafen.

Wenn er am Abend dann allerdings so weit ist das er weder zu einer Erektion noch zu einem Orgasmus fähig ist, ist das dann sein Problem. Er hätte sich ja Mühe geben können lange genug durchzuhalten

Pan
**gi Mann
3 Beiträge
Haha, bin relativ neu hier.
Aber was ich hier so lese, ist doch schon etwas krank.
Rollenspiel hin oder her, die Sahne sollte doch schon so oft wie möglich und bis zum letzten Tropfen aus den Speichern entlassen werden.
Gerade auch um eventuelle Krankheiten wie Hoden- oder Prastatakrebs keine Möglichkeit zu geben.
Ja, ja... So sind die Männer. Wenn Sie nicht oft genug abspritzen können, so wie sie es gerne hätten, schieben sie all zu gerne gesundheitliche Risiken in den Vordergrund...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
FLR bedeutet nicht zwangsläufig Keuschheit oder ...
... Orgasmusverbot.

Das Gegenteil kann durchaus seinen Reiz haben - ER muss kommen
auf Befehl masturbieren - was man auf unterhaltsame Art erschweren kann -
und ER wird dabei an seine Grenzen geführt.

Der Satzt Du wirst vor mir knien und masturbieren hört sich geil an.
Der Satz Du wirst heut vor mir knien und masturbieren und 5 mal kommen ist für manche Männer eine Herausforderung
Der Satz .... 10 mal kommen ... wird manche überfordern

Manche Männer können nach dem Ejakulieren sofort wieder weiter masturbieren
Für andere ist das eine Qual weil ihr Glied zunächst einige Zeit überempfindlich ist.
Sollte letzteres der Fall sein kann man das doch als süße Folter nutzen...

@**gi ich bin auch für viele Orgasmen ... doch was Du da an Absurditäten schreibst zeigt das Du Dich mehr mit dem Thema beschäftigen solltest.

*****_30:
Was auch gemein ist ihn den ganzen tag auf trap zu halten mit dem versprechen heute kommen zu dürfen, und abends ganz kurz vorm kommen schickst du ihn schlafen.
Ja das ist Gemein - die Frage ist nur muß FLR auf diese Art Gemein sein?
Hat die F vom FLR was davon ja oder nein?

********iebe:
Da würde ich aussteigen. Gegebene Versprechen sind für mich heilig, ob als Geber oder als Empfänger. Wie soll sub seiner Dom je wieder glauben und vertrauen können, wenn sie ihre Versprechungen einfach bricht?
Guter Punkt Gerade Frauen legen oft sehr großen Wert auf Vertrauen - unterstellen aber das Mann ihnen stets zu vertrauen hat. Wer FLR macht hat durchaus Anlaß darüber nachzudenken - es ist zwar Zeitgeist das FemDoms alles dürfen und das man nichts was sie tun kritisch bewertet - so wie Gemeinheit ein FLR Thema ist - doch stellt sich bei FLR ebenso die FRage nach den Bedürfnissen des Sub wie in einer MLR Beziehung die Frage nach den Bedürfnissen der Sub. Vertrauen wächst und lebt bei MaleSubs durch die gleichen Parameter wie bei FemSubs.

Wer eine gute Beziehung im FLR Kontext haben will wird auf Qualität setzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.