@ Squirtgirl
Grundsatzdiskussionen kannst Du führen, wenn Du gar keine
sexuelle Ambivalenzen in Dir spürst und diese ebenfalls nicht ausleben möchtest! Ich finde, Du diskutierst hier am Thema vorbei. Die Gründe, die dazu führen, dass ein Mensch z. Bsp. auch fremd geht, haben nicht immer etwas mit einer Charakterschwäche zu tun, sondern etwas mit
erotischen und sexuellen Ambivalenzen. Menschen die diese Ambivalenzen in sich erkannt haben und sie ausleben, gehen unterschiedliche Wege. Ob das nun z. Bsp. durch Bisexualität, Promiskuität (z. Bsp. Swingen), Polyamory geschieht ist egal. Menschen haben unterschiedliche Sexualpräferenzen und dies sollte jeder verstehen lernen.
Toleranz heißt u. a. zu merken, dass andere Menschen andere Vorlieben haben und deshalb trotzdem prima Menschen sein können.
Nur eben nicht er mit ner Frau und ich mit nem Mann, da uns das WIR in der Beziehung und auch beim Sex als Mann UND Frau überaus wichtig ist und wir niemals dafür Ersatz suchen würden.
Frage: Wenn Du Sex mit einer Frau hast, bist Du dann rein auf ihre Geschlechtsteile fixiert? Der Geist und die Seele dieser Frau interessieren, bzw. berühren Dich NULL?