Das hier ist ein Thread wo gewisse Polemik nunmal mitschwimmt.
Blättert hier durch die Seiten, das findet ihr überall.
@*******y69,
ihr greift User hier an die ihre Meinung hier einbringen.
Ja von Polemik will ich mich gar nicht freisprechen.
Aber weshalb läßt ihr mir nicht meine Meinung?
Ich verstehe es nicht wenn da 2 Menschen sind die treu in eine Beziehung gehen, dann nach langer Zeit einer ausbricht.
Wieso schweigt man?
Was ist der Grund?
Und dieses hinterm Rücken fortschleichen und neue Lust zu geniessen und daheim "ach wir 2, die treuen Seelen" spielen.
Das meinte ich und nichts anderes.
Sorry, da kannst Du noch paarmal neunmalklug hier reinschneien und mich versuchen eines besseren zu belehren.
Wer sagt das deine Einstellung zum Thema die richtige ist?
Ich weiß das man nachdenkt, grübelt....niemand geht fremd mit einem fingerschnippen.
Aber ist der erste Schritt erst getan dann wechselt Sache schnell um zu "es klappt ja toll"
Und ok, macht es dem Betrogenen nix aus, dann geniesst das fremdgehen.
Ich könnte so einem Partner nur noch soweit vertrauen wie ich ihn werfen könnte.
So, jetzt dürft ihr User wieder angreifen...
Blättert hier durch die Seiten, das findet ihr überall.
@*******y69,
ihr greift User hier an die ihre Meinung hier einbringen.
Ja von Polemik will ich mich gar nicht freisprechen.
Aber weshalb läßt ihr mir nicht meine Meinung?
Ich verstehe es nicht wenn da 2 Menschen sind die treu in eine Beziehung gehen, dann nach langer Zeit einer ausbricht.
Wieso schweigt man?
Was ist der Grund?
Und dieses hinterm Rücken fortschleichen und neue Lust zu geniessen und daheim "ach wir 2, die treuen Seelen" spielen.
Das meinte ich und nichts anderes.
Sorry, da kannst Du noch paarmal neunmalklug hier reinschneien und mich versuchen eines besseren zu belehren.
Wer sagt das deine Einstellung zum Thema die richtige ist?
Ich weiß das man nachdenkt, grübelt....niemand geht fremd mit einem fingerschnippen.
Aber ist der erste Schritt erst getan dann wechselt Sache schnell um zu "es klappt ja toll"
Und ok, macht es dem Betrogenen nix aus, dann geniesst das fremdgehen.
Ich könnte so einem Partner nur noch soweit vertrauen wie ich ihn werfen könnte.
So, jetzt dürft ihr User wieder angreifen...