Welchen Swingerclub Region Hannover könnt ihr empfehlen?
Wir sind auf der Suche nach einem Swingerclub in Hannover bzw.Wir sind auf der Suche nach einem Swingerclub in Hannover bzw. besser in der Region. Er muss gut mit Öffis erreichbar sein, da wir leider kein Auto haben.
zum Thema
Hannover -Swinger Club-5
Wer kann uns eine Empfehlung für einen Swinger Club in Hannover geben?Wer kann uns eine Empfehlung für einen Swinger Club in Hannover geben? Wollen im Mai oder Juni unseren Hotelgutschein einlösen und das mit einem Clubbesuch verbinden.
ich selber kenne leider keinen modernen Swingerclub in der Region Hannover
und von daheim abholen und sagen, komm wir fahre mal übers Wochenende in einen modernen Swingerclub tut bei mir niemand...ich wünsche dir eine ganz schönen Zeit und immer viel Spaß
Geh hier im Joy mal auf Events&Clubs, dann gib Hannover ein und Clubs&co....dann öffnet sich eine Seite, wo alle Clubs in und um Hannover angeboten werden...
Und das sind so einige
viel Erfolg
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.