Wie kann ich frische Wind in meine Beziehung bringen?
Ich bin seit 18 Jahre verheiratet. Die letzte Zeit, habe ich ein bisschen das Gefühl, dass der Sex vielleicht etwas zu eingefahren und dementsprechend eintönig geworden ist. Meine Frau ist aber zufrieden, und sieht keinen Anlass unsere Routine zu ändern.Seit zwei Jahren, habe ich probiert etwas frische Wind in unseres Bett zu bringen, mit dem Erfolg, dass meine Frau jetzt recht zufrieden ist und öfter Sex möchte. Ich habe Bücher gelesen. Das Problem mit diesen Bücher ist aber, dass sie entweder fast kindlich sind (typisch: "lädt deine Frau zu einem schicken Abendessen") oder für uns nicht Praktikabel sind (typisch: "versuchst Partnertausch").
Was ist aber für uns Praktikabel? Meine Frau legt grossen Wert darauf, das Sex spontan erscheint. Sie möchte keine Vorplanung. Es ist deshalb alles machbar, was zwischen zwei nackte Erwachsenen passieren kann, z. B. Oral oder sogar Anal. An der anderen Ende der Skala sind z.B. Rollenspiele nicht denkbar. Was sie auch nicht willst (obwohl es spontan wäre) ist Sex an ungewöhnlichen Orten: sie hat Angst erwischt zu werden. Ebenfalls wäre des Einsatz Sexspielzeuge: sie möchte sich nicht selbstbefriedigen (auf jeden Fall, nicht in meiner Anwesenheit).
Unsere Routine enthält Oralsex (so bekommt meine Frau am besten Orgasmus) und diverse Stellungen in zufälliger Weise. Oft auch Massage mit Duftöl.
Ein letzter Punkt, und nur weil viele hier Swinger sind: meine Frau lehnt es kategorisch ab, auch Passiv. Sie hat keine Interesse für Frauen (ist nicht bi), und keine Interesse zu zeigen. Sie möchte auch keine sexy Kleidung tragen (auch strassentauglich). Bitte nimmt unsere Ablehnung nicht als Kritik, es ist keine.