Nudel reloaded
*******ptn:
Mir ist das jedenfalls schon oft so gegangen, denn meine 3mm Nippelpiercings mit entsprechenden Verschlüssen zeichnen sich schon deutlich unter T-Shirt oder Hemd ab. Und wenn man dann in der Sauna plötzlich nackt voreinander steht, ist das Erstaunen groß!
Das geht mir auch nicht in den Kopf. Offenbar wissen nur Träger von Nippelpiercings (oder Bekannte von Trägern von Nippelpiercings), was sich da auf T-Shirt (oder Businesshemd) abzeichnet. Momentan trage ich BCR von 4mm Stärke, 20mm Durchmesser und 6mm Kugeldurchmesser. Ich finde es spassig, wie in Schwimmbädern oder unter der Dusche in Fitnesscentern entweder aktiv weggeschaut oder fasziniert geglotzt wird.
****olz:
a) gehe ich davon aus, dass meine Frau völlig dagegen n sein wird
Machst Du es für Dich oder für Deine Frau? Wenn Du es für Deine Frau machst und sie dagegen ist, dann lass es bleiben. Wenn Du es für Dich machst und Deine Frau dagegen ist, dann hast Du die falsche Frau.
Weih' sie ein, sag ihr, dass Du es machen lassen willst, warum Du es machen willst, was Du Dir davon versprichst. Zeig ihr Fotos, zeig ihr den Schmuck den Du haben willst (Curved Barbells, CBR, Segmentring etc.). Wenn Sie immer noch dagegen ist, musst Du abwägen: Willst Du von ganzem Herzen darauf verzichten? Ist sie es wert, dass Du Deinen Wunsch aufgibst? Wie reagierst Du bei der nächsten Absage nach einem Herzenswunsch von Dir? Wäre es nicht besser, sofort die Beziehung zu beenden?
****olz:
doch meine nudel für den Rest meiner tage kaputt. Und dieses 'das passt eigentlich garnicht zu mir' ist auch ist noch da
Da geht nichts kaputt. Ich habe ein Magic Cross in 4mm Drahtstärke, und bei mir funktioniert alles einwandfrei. Und "passt nicht zu mir" ist spätestens dann Geschichte, wenn Du es hast.
Es ist wie mit allen Body Modifications: Sobald man sie hat, entwickelt man sich selbst ein bisschen weiter (Selbstbewusstsein, Stolz, etwas Eitelkeit) und zu etwas Besserem. Solange man sich selbst mit der Modifikation nicht behindert.