Habe Bedenken wegen Infektionen, Verletzungen.
Tatsächlich sind Infektionen bei vernünftiger Pflege in den ersten paar Wochen extrem selten - im Intimbereich heilt ja sowieso alles besonders schnell und gut ab.
Verletzungen durch einen PA kommen - solange der Schmuck keine Macken hat - in der Praxis praktisch nicht vor - warum und wie sollte ein PA etwas verletzen? Mann kann natürlich theoretisch am Reserveknopf in der Hose hängenbleiben wenn er keine Unterhose trägt....
Das heißt, künftig im sitzen pinkeln. Oder wer sich im stehen nicht auf die Füße pinkeln will den Ring nach oben drehen.
Oder einfach die Vorhaut drüber ziehen und ganz normal im Stehen loslegen.
Eine körperliche Stimulation durch ein Piercing findet meiner Erfahrung nach eher selten statt. Der Kopf spielt da schon eher eine Rolle.
Da habe ich reichlich gegenteilige Erfahrungen gemacht und bekomme auch ständig andere Berichte....
Es kommt allerdings auf die Stelle des Piercings an und auch auf das konkrete Schmuckstück dadrin - manche Piercings haben definitiv eine deutliche körperlich stimulierende Wirkung während andere mehr dekorativen Zwecken dienen...
Da ein PA häufig beim Blasen stört, ist es sehr praktisch, daß man den PA im Gegensatz zu vielen anderen Piercings problemlos mal kurzfristig zur Seite legen kann....
Das geht hier genau in die richtige Richtung und bestärkt mich, als Familienvater mit stinknormalem Bürojob doch für einen Prinz Albert in Frage zu kommen.
Die weit überwiegende Mehrheit der PA-Träger hat stinknormale Berufe und Familie - und gehört nicht etwa zu irgendeiner Randgruppe.