Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15899 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3009 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche & männliche Trieb17
Liebe Community Mal ne bescheidene und absolut nicht suggestive Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weibliche Stehpinkler

Doch
nicht in die Wanne *wuerg*

Da kommt Frau Dr. Eva Sommer aber sofort auf den Plan.
***dF Paar
7.832 Beiträge
Harnsäure soll ja gut für die Haut sein, vielleicht hätte ich das doch mal machen sollen! *wuerg*
Midi
Bin zwar hier, werde mich aber nicht äußern *nono*
**********under Frau
16.758 Beiträge
@A, das kannst du auch in der Apotheke als Lotion bekommen ... ist aber kein Smegma *undwech*
***dF Paar
7.832 Beiträge
spaeti *huch*

ich dachte, dann könnte ich mir die Lotion sparen!!!! *haumichwech*
und btw, dann ziehe ich Männer an, wie Motten das Licht .... oder nicht .... da war doch was ..... *undwech*
****ine Frau
36.332 Beiträge
*aua* @A, falscher Fred...du sollst dir nicht Pipi hinter die Ohren träufeln *crazy*
AundF
Da war was, das hat aber... ich glaube... nichts mit pieseln zu tun *vogel*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Schnuckel_1965

ich weiß, ich weiß, hat zwar nichts mit piseln zu tun, hat aber auch einen eigenen Geruch .... ein Versuch war es ja mal wert! *ggg*
**********under Frau
16.758 Beiträge
*hand* kommt aber beides aus der gleichen Pforte *haumichwech*
Schreibt
wer noch zum Thema oder sind wir irgendwie verrutscht...am Ohr schnüffel...
**********under Frau
16.758 Beiträge
Eva, wir sind zumindest noch beim Urin ... wir steigern uns aber noch bis zu den Ohren ähhh, bis zum STEHEN ...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Mädels zieht ihr schon wieder marodierend durchs Forum?
*nono*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Mori, möchtest du auch ein Stückchen Eselswurst ???
*****ane Frau
3.033 Beiträge
öhm Eselswurst?

*roll*

Salami?
Aber
bitte ne ganze Salami *lol*

Oder ne Eselsmütze?
*****ane Frau
3.033 Beiträge
*ggg*

topic

im Sommer ziehe ich bei langen Autofahrten Röcke an und nix drunter um notfalls auch im stehen neben dem Auto pinkeln zu können...
zählt das?
****rie Frau
3.296 Beiträge
Okay, zum Thema fällt mir dann noch der ein:

George W Bush geht an einem verschneiten Morgen zur Arbeit und sieht entsetzt dass jemand vor dem Weißen Haus "Bush ist doof!" in den Schnee gepisst hat. Bush ist stinksauer und lässt den Geheimdienstchef kommen: "Finde heraus, wer diese Schweinerei in den Schnee gepisst hat".
Am nächsten Tag kommt der Geheimdienstchef zurück und berichtet: "Ich habe eine schlechte und eine noch schlechtere Nachricht. Welche wollen Sie zuerst hören?" - Bush entscheidet sich für die schlechte. - "Also, wir haben den Übeltäter erwischt. Es ist der Verteidigungsminister!" - Bush ist entsetzt. "Und was ist die noch schlechtere Nachricht?" - "Es ist die Handschrift von Laura..."
****rie Frau
3.296 Beiträge
Morigane: Klar zählt das!!!!!!!!!!!! Ich trage auch gerne lange Röcke ....
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Wer hat denn schon "Feuchtgebiete" gelesen?
Das mit den Raststättenklos?
*wuerg*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Feuchtgebiete ... erst Smegma hinter den Ohren und jetzt Raststättenklos ... gibt es das Buch auch am Bahnhof?
*****ane Frau
3.033 Beiträge
die Heldin, Helen testet ob sie sich ansteckt mit Pilzen und Keimen und rutscht in jedem versifften Klo einmal um die Brille rum...

uha...

meine Nachbarin hat sich das Buch gekauft , ich hab heute drin gelesen bis mir schlecht war...
eigentich ist es ein prima Dätbuch
*ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Ah, örcks, neeeee Morigane...hab davon gehört...ich wills net lesen *wuerg2*
@morigane
Eigentlich ist JOY auch ein prima Diäthelfer - man muss nur genügend Threads lesen....

immernochhinterdasOhrfassend Puh, kein Feuchtgebiet...
**********under Frau
16.758 Beiträge
Mori, okay ... ich übe dann lieber das Stehpinkeln ...
*****ane Frau
3.033 Beiträge
*ggg*

ist auch einfach...Beine auseinander, ein bißchen grätschen und so halten, das der Strahl nicht seitlich ist...fertich...

ich hab mal auf einem Blog so eine nette Geschichte gelesen, von einem Mann, der in einem Park eine Frau dabei beobachtet hat...die wußte er sieht zu und hat ihn frech angelacht...
fandsch gut!
*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.