Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3902 Mitglieder
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1235 Mitglieder
zum Thema
Blasen: lieber mit oder ohne?103
Blast ihr lieber Schwänze mit oder ohne Vorhaut, also beschnitten…
zum Thema
Nach dem Blasen ist vor dem Blasen?!80
Speziell an unsere lieben Männer: Wie ist das bei euch: sie bläst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen Veganer?

Ich mache mir da gar keine Gedanken drüber, ob ein Veganer bläst oder nicht, denn ich käme nie in die Verlegenheit, mit einem Veganer eine Beziehung zu führen, weil mir Fundamentalisten zu anstrengend sind.
******l76 Frau
6 Beiträge
*lol* *haumichwech* *rotfl*

DANKE für diesen thread...
*********woman Frau
12.227 Beiträge
ich käme nie in die Verlegenheit, mit einem Veganer eine Beziehung zu führen, weil mir Fundamentalisten zu anstrengend sind

Hä?!? Warum haben eigentlich so viele Leute Angst vor Veganern bzw. denken, dass Veganer ihnen ihr Fleisch wegnehmen wollen?
Ich war über ein Jahr Veganerin, war mit einem "Fleischfresser" zusammen, wollte niemanden bekehren und habe auch die Lederschuhe die ich hatte weiterhin angezogen! Auch gegen Sperma hab und hatte ich nichts einzuwenden *zwinker*
Es sind nicht alle Veganer Fundamentalisten!
Und viele Veganer und Veganerinnen sind bestimmt große Freunde von menschlichen Körperflüssigkeiten!
ich finds schade, das Veganer ständig so "under Fire" geraten, wird sicherlich irgendwo seinen Ursprung haben. Ich hab auch schon eher unangenehme Zeitgenossen dieser Sorte erleben dürfen.
Aber was ist falsch daran, wenn jemand sich dazu entschließt sich vegan zu ernähren?

Ich hab ne Nachbarin/gute Freundin, die mit ihrem Lebenspartner zusammen wohnt, sie ernährt sich vegan, er macht es so halb und halb mit. Ich hab auch schon klasse Speisen mitgegessen.. alles gut.

Das mit dem Blasen.. könnte problematisch werden, weil ja Eier dran sind
****on Mann
16.233 Beiträge
*********woman:
Ich war über ein Jahr Veganerin, ... und habe auch die Lederschuhe die ich hatte weiterhin angezogen!

Das aber macht doch Veganer aus - dass sie überhaupt keine tierischen Produkte verwenden. Wenn sich das Vegane nur auf's Essen bezieht, nennt man die Betreffenden Vegetarier. Nur Ovo-Lakto-Vegetarier essen Eier und Milchprodukte, die "normalen" Vegetarier tun dies auf keinen Fall. Einzig beim Honig scheiden sich die Geister, soweit ich weiß.

Ein Veganer, der Lederschuhe trägt, ist wie ein Vegetarier, der stets Schnitzel isst. *g*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Also ich würd einfach mal es dem Menschen selbst überlassen, wie er sein vegan auslebt oder nicht.

Muss ja nicht der Meinung anderer entsprechen, oder?
******uja Frau
6.959 Beiträge
Die Allermeisten, die sich als "Vegetarier" bezeichnen, sind Ovo-Lakto-Vegetarier, manche auch Lakto-Vegetarier (wenn man's streng nimmt mit den Bezeichnungen), und viele verstehen unter "veganer Ernährung" einfach nur einen Verzicht auf Fleisch/Fisch sowie Eier und Milchprodukte. Ja, Honig ist auch ein tierisches Produkt, aber das wird oft vernachlässigt – zumindest bei denen, die das nicht "fundamentalistisch" vertreten. In meiner quasi-veganen Phase habe ich mir um Honig jedenfalls auch keine Gedanken gemacht *zwinker*

Eine echt "vegane Lebensweise" beinhaltet sicherlich auch einen Verzicht auf Lederschuhe und sonstige Lederprodukte. Mit der Ernährung hat das allerdings nicht viel zu tun – ich will meine Schuhe ja nicht essen *mrgreen* Außerdem kommt es ja immer auf die Motivation an. Hat das Tier, von dem das Leder stammt, bzw. die Umwelt irgendetwas davon, wenn ich meine geliebten Lederschuhe wegwerfe und mir dafür neue aus Kunstleder anschaffe?

Auf jeden Fall dürften die wenigsten Männer unter einem Blowjob leiden, selbst wenn man die Herren der Schöpfung mit Tieren gleichsetzt. Insofern spricht aus meiner Perspektive, d. h. so, wie für mich eine vegane Ernährung oder auch Lebensweise Sinn ergibt, nichts gegen Blasen! *zwinker*
*******_62 Frau
252 Beiträge
Ich habe im Joy schon einiges gelesen, wo ich dachte: Hallo, seid ihr noch von dieser Welt?...Wie ich mit diesem Beitrag feststellen durfte, ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht ;-).
Ich lasse jedem seine Vorlieben, ob beim Sex oder Essen ;-), aber diese Begründung hat wohl eher einen anderen Ursprung *zwinker*


das Entchen
****on Mann
16.233 Beiträge
******uja:
Die Allermeisten, die sich als "Vegetarier" bezeichnen, sind Ovo-Lakto-Vegetarier, manche auch Lakto-Vegetarier (wenn man's streng nimmt mit den Bezeichnungen), und viele verstehen unter "veganer Ernährung" einfach nur einen Verzicht auf Fleisch/Fisch sowie Eier und Milchprodukte. Ja, Honig ist auch ein tierisches Produkt, aber das wird oft vernachlässigt – zumindest bei denen, die das nicht "fundamentalistisch" vertreten.

Naja, Veganer SIND fundamentalistisch, und die Bezeichnungen sind durchaus streng gemeint. Ansonsten sind sie keine Veganer. Zwischen den Mahlzeiten esse ich kein Fleisch und keinen Honig. Und zuhause trage ich keine Lederschuhe. Bin ich Temporär-Veganer? Wohl kaum. Alles, was vom veganen Prinzip abweicht, ist eben nicht vegan. Ein "bisschen" vegan gibt es nicht.

Das ist auch wichtig für die Frage des Threads: Wie fundamentalistisch ist wirklicher Veganismus bezüglich menschlicher Eiweisse... beim Blasen?
******uja Frau
6.959 Beiträge
****on:
Naja, Veganer SIND fundamentalistisch

Ich glaube, ich überlasse es mal den nicht-fundamentalistischen Veganern, darauf zu antworten. *schiefguck* Aber wenn ich Veganerin wäre, würde ich mich schön bedanken, wenn mir irgendjemand – noch dazu, der mit meiner Lebensweise nichts anfangen kann – vorschreiben würde, was ich essen und anziehen dürfte, nur weil ich mich als Veganerin bezeichne!

"Vegan" bedeutet "rein pflanzlich" bzw. "ohne Zutaten tierischen Ursprungs". Das kann sich, wie ich oben schon ausgeführt habe, auf die gesamte Lebensweise beziehen oder eben auch nur auf die Ernährung oder wegen mir auch nur auf bestimmte Wochentage. Davon, dass man es nicht fundamentalistisch und 24/7/365 praktiziert, werden die veganen Mahlzeiten, die man zu sich nimmt, doch nicht weniger vegan!

Und wenn man Veganismus so versteht, muss man eine Portion Sperma weder als Teil der Ernährung sehen (zumal man ja nicht unbedingt schlucken muss), noch muss irgendein Tier dafür leiden.

Aber die "richtigen", fundamentalistischen Veganer könnten natürlich immer noch anderer Ansicht sein! *mrgreen*
Veganer und Schlucken
Nun, wenn wir davon ausgehen, dass Sperma als "tierisches Eiweiß" gesehen wird, so haben Veganer ihrer Überzeugung nach vollkommen Recht, wenn Sie es nicht schlucken. Die interessante Frage welche dann jedoch übrig bleibt ist, da Veganer ja tierische Erzeugnisse in ihrem Körper ablehnen, wie sie sich dann vermehren wollen, denn dabei gelangt tiersiches Eiweiß nunmal definitiv in ihren Körper......
******ito Mann
3.803 Beiträge
Gerade
stehe ich auf Stangensellerie mit Crème fraîche. Diese Säfte, die dort austreten Veganer-Orgie oder nicht. *gruebel*
Veganer Orgie
Es kann keine Veganer Orgie sein, da Du Creme fraiche verwendest, welche wieder tierisches Eiweiss enthält.. Vielleicht sollten wir Männer bei der Produktion unseres Eiweisses auf Soja umstellen, dann könnten es auch Veganer schlucken..... *denk
**********stica:
Vielleicht sollten wir Männer bei der Produktion unseres Eiweisses auf Soja umstellen, dann könnten es auch Veganer schlucken.

Nö. *popcorn*
Hühner und Kühe futtern ja auch vegan.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Wäre es
Vielleicht sollten wir Männer bei der Produktion


wäre es so, wäre es abgeschnitten und diese Spezies hat das verdient, was sie verdient. Sexit.

Ich finde es ok, wenn sich Menschen vegan ernähren, immer mit einem Partner dabei der im Notfall unterstützen kann. Aber diese Verbindung ist .... irgendwie seltsam ... und richtige Streber haben wir doch noch gar nicht wahrgenommen.
****on Mann
16.233 Beiträge
Was würde ein Vegetarier sagen?
******uja:
"Vegan" bedeutet "rein pflanzlich" bzw. "ohne Zutaten tierischen Ursprungs". Das kann sich, wie ich oben schon ausgeführt habe, auf die gesamte Lebensweise beziehen oder eben auch nur auf die Ernährung oder wegen mir auch nur auf bestimmte Wochentage.

Naja, dann wäre ich ja selbst Veganer. Ich esse praktisch kein Fleisch, fast nur pflanzlich. Nicht aus Überzeugung, sondern weil ich ein Gemüse- und Getreidefan bin. Vollwertig. Doch so ein-, zweimal im Monat bekomme ich Appetit auf Fleisch. Genau deshalb bin ich kein Veganer. Vegan bezieht sich außerdem nicht so sehr auf die Ernährung als vielmehr auf die Lebensweise, also ohne Wolle und Leder beispielsweise. Diejenigen, die sich modisch Veganer nennen, sind oft lediglich Vegetarier, und auch nur solche, die sogar Eier essen, oder Käse.

Ich selbst glaube, dass gerade solche Fragen wie die des Eingangspostings Veganismus ad absurdum führen. Gefällt mir!
Irrglaube
Fleisch ist Muskelgewebe.
Ein Penis ist im wesentlichen ein Schwellkörper, also ein Gefäßgeflecht. Das kann man höchstens verwenden um Wurst zu strecken. Fleischwurst muss zu mindestens 8% aus Fleisch bestehen. Was die anderen 92% sind bleibt nun eurer Phantasie überlassen. Wohl bekomm's!
Dass die Vegetarierin das nicht wusste... somit kann sie an sich guten Gewissens sich die Leckerei auf der Zunge zergehen lassen. Fleischlose Kost.
****on Mann
16.233 Beiträge
Ich wusste ja als Bewohner einer katholischen Gegend, dass Fisch kein Fleisch ist. Jetzt wird klar, dass alle Tiere nach Entfernung des Muskelfleisches fleischlos sind *top* .
Viel Spaß!
Sag doch deinem Freund er soll ihr doch besser eine Gurke schenken oder noch besser eine Bio Gurke.
**yb Paar
238 Beiträge
Und der Zahnarzt
Darf auch nicht in den Mund.....oh....gibt es spezielle Menschen
******wen Frau
15.893 Beiträge
*********woman:

Hä?!? Warum haben eigentlich so viele Leute Angst vor Veganern bzw. denken, dass Veganer ihnen ihr Fleisch wegnehmen wollen?
Ich war über ein Jahr Veganerin, war mit einem "Fleischfresser" zusammen, wollte niemanden bekehren...

Vielleicht werden die Vorurteile und Klischees über Vegetarier, Veganer, Frutarier und dergleichen Ernährungsformen immer wieder von solchen allzu nervigen Vertretern ihrer Zunft genährt, die meinen, das Allheilmittel der Welt gefunden zu haben und ihr gesamtes Umfeld nun in Windeseile missionieren zu müssen. Für mich in etwa so sympathisch wie religiöser Extremismus, politisch ganz-weit-außen-radikal, oder selbsternannte Wunderheiler mit Lamafelldecke und Magnetarmband.

*my2cents*

PS: Danke für das gerüttelt Maß an Erheiterung, zu dem dieser Faden beigetragen hat. *haumichwech*
*********amers Paar
2.360 Beiträge
Gibts auch ein "hier lacht der Joyclub"?
Dann könnte man das Thema dorthin verschieben *mrgreen*
Der witz ist gut... *blowjob* *haumichwech*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ein Freund von mir hat gerade so einen heißen Flirt. Sie ist Veganerin. Und gestern meinte er zu mir, sie lehnt es ab ihm einen zu blasen, weil es Fleisch ist.


Axo echt ? na ja sie muss ihm doch nicht jeden Sexwunsch erfüllen. Evtl sagt sie das nur, weil sie von den vielen Schmetterlingen im Bauch schon verseucht ist. *g*
****on Mann
16.233 Beiträge
Dürfen Veganer überhaupt Sex mit Fleisch haben? Dürfen sie selbst aus Fleisch bestehen? Sind Veganer Tiere?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.