Nun ich glaube...
...dass es nicht zwangsläufig um die Ernährung selbst geht, viel mehr auch um den Geschmack. Es gibt durchaus Frauen die die Konsistenz von Sperma im Mund nicht mögen. Können glaube ich viele erfassen, verstehen und damit verbunden ein wenig Gedankenspielraum schaffen.
Die Ernährung veranlasst ja unter anderem auch wie wir riechen oder schmecken und das in allen denkbaren Bereichen. Wie genau das für jede Person im einzelnen ist, ist auch wieder von etwaigen unterschiedlichen Lebensweisen abhängig. So kann ein Raucher zum Beispiel den recht starken Geruch seines Gegenüber möglicherweise kaum wahrnehmen und das als anziehend betrachten, doch hört er mit dem Rauchen auf, kann es dazu kommen, dass ihm später nicht mehr gefällt was er da riecht.
Aber bleiben wir mal beim Geschmack, der sich also auch beim Sperma ändert, je nach dem was der Mann zu sich nimmt. Einige Vegetarierinnen und Veganerinnen haben schon in etlichen Foren darüber gesprochen und auch hier las ich mal einen Beitrag, wo die Veganerin sagte dass ein Kerl der ihre Lebensweise was die Essgewohnheiten anbelangt teilt, auch besser schmeckt, wohingegen übermäßige Fleischesser eher weniger schön zu schmecken scheinen.
Das interessante war daran aber, dass sich wenig später eine Frau zu Wort meldete die dies ebenso sah, aber selbst keine Veganerin oder Vegetarierin war. Sie ernährte sich also ganz normal und traf eben auf einen gesundheitsbewussten Kerl und machte dort die selbe Erfahrung.
Ich gehe auch stark davon aus, dass es genau so ist, da auch Frauen unterschiedlich schmecken, selbst wenn man(n) mit einer Frau Jahre zusammen ist. Es gibt da garantiert mehrere Komponenten und es ist alle mal verständlich, dass die ein oder andere Person sich das unter gewissen Bedingungen lieber spart jemanden auf diese Weise zu schmecken.
Dein Freund hätte dies mal ergründen sollen und diese Frau fragen „warum“ sie es denn nicht möchte. Manchmal ist die Kommunikation der Schlüssel für das Verständnis.
Gruß
handlungsbedarf