Und das ist meiner Ansicht nach der Fehlschluss, der ins Leere führt.
Viel wichtiger erscheint es mir, dass der Mann sich annimmt, wie er ist und sich nicht danach richtet, wie er am besten bei welcher Frau rüberkommt. Denn wenn er nicht das vermittelt, was ihn authentisch ausmacht, hat das sicherlich Auswirkungen auf sein Erscheinungsbild - und bestärkt evtl seine Angst, doch etwas "falsch" zu machen
Viel wichtiger erscheint es mir, dass der Mann sich annimmt, wie er ist und sich nicht danach richtet, wie er am besten bei welcher Frau rüberkommt. Denn wenn er nicht das vermittelt, was ihn authentisch ausmacht, hat das sicherlich Auswirkungen auf sein Erscheinungsbild - und bestärkt evtl seine Angst, doch etwas "falsch" zu machen
Ja das sehe ich ganz genauso
Ich finde intelligente Männer mittlerweile sexy. Männer mit denen ich diskutieren kann mit denen ich mich austauschen kann, die mir das Wasser reichen können, vielleicht die mir in mancher Hinsicht sogar überlegen sein dürfen unter Intelligenz fällt bei mir auch emotionale Intelligenz ......vielleicht haben davor manche Männer Angst, das sie der Frau intellektuell unterlegen sind und ihr nicht das Wasser reichen können, obwohl ich es auch nicht schlimm finde, wenn jemand einfach und ehrlich sagt : "das weiß ich nicht". Denn was einen interessiert darüber kann man sich ja schlau machen, wenn man will