@ joomandy. Ich glaube du verstehst das ganze im Prinzip garnicht.
Es gibt ja Frauen auf der Welt und du bist denke ich mal ein Beweis dafür, und es gibt genug Frauen die ihren Körper zum Kauf anbieten von Nutten zu Leihmüttern, und letztere verkaufen Eizellen .
Das Geschlecht des Kindes ist Vollkommen egal da Wertvortstellung auf Erziehung und Erfahrung basieren welche ja beigebrachst werden können wie gut oder schlecht das ist kann man ja am Heutigen Model sehen gibt ja einige Philosophen die andere Kopzepte haben um freiere Menschen zu schaffen.
@ Trigon
Nein das nicht der Punkt im Grunde sind die Ideen ziehmlich nah an deinem Individualitäts denken nur das man sich eben nicht dem Gesellschatsmodel anpassen will für die Frau , das schaft ja eine neue Identität in der Beleidigungen und Scham von Frauen keine Bedeutung mehr haben den gesellschaftlichen Druck etwas für die Gemeinschafft zu tun fällt vollkommen weg. Weil ein Wir nunmal die Symbiose aus Mann und Frau ist.
Ist leider nicht richtig Frauen misshandeln ihre Kinder viel häufiger und gerade bei Jungen ist da akzeptiert das endet aber häufig bei dem erreichen des elften lebensjahres da Jungen dann Körperlich überlegen sind oder werden. Bei Männer verändert sich das gefüge nicht da die Körperlich überlegenheit immer gegeben ist, aber das ist viel seltener aber immer extremer weils einfach keinen Regulationsfaktor gibt. Bei den meisten richtig üblen Straftätern die man in dem Bereich ich den letzten jahren mitbekommen hat war die Frau immer eingeweiht.
Alleinerziehende Mütter sind leider genau das alles nicht, wenn sie stark und bewundernswert währen hätten sie doch einen Mann , weil das doch Kreterien für attacktivität sind.
Und die Chancen auf alles in der Gesellschat sind um einigen schlecht mit so einer Muttern, Schulabbruch, Drogen und Kriminalität alles 75% höher bei alleinerziehenden Müttern.
Und ja der Schaden ist gewalltig und ist gut Dokumentiert
In einer Partherschaft ist das Ziel nicht Unterdrückung allerdings ist es gesund sein Kind mindestens 18 Monate zu Säugen und es ist schädlich sein Kind mehr als 20 Stunden die Woche bei nicht Familienmitgliedern abzugeben die Entfremdung findet statt den dein Kind hat kein Zeitbewusstsein weiß nur die Mama ist nicht da für mich ich muss mit der anderen Frau auskommen. Das zerstört das Urvertrauen was ja auf Mutter Kind beruht , ohne dieses wird es Verwerfungen geben die zu solchen ausbrüchen führen.
Und wenn du eine gebildete Mutter hast ist doch super ganz egal wer dir Wissen vermittelt es ist immer wertvoll , nur ist das leider nicht die Regel da körperliche Vorzüge meist reichen .
Und Mutter werden ist verdammt leicht , eine gute Mutter sein sauschwer sollange die Hausfrau und Mutter gesellschaftlich so drastisch abgewertet wird wie es Heute ist den genau das ist die Basis auf der Civilisation gebaut wurde das ist keineswegs belibig .
In vielen Fällen hast du ja garkeinen Vater der aktiv in der Familie ist und eine Mutter die diesen hasst oder ablehnt da du deine Partnerin nach deine Mutter suchst und dich nach deinem Vater haben wir hier ein riesigen Problem was eine Schleife von Faktoren mitzieht.
Schau dir mal den Link an den ich gepostet habe oder informiere dich über positiven und negativen Mutterkomplex. Die Folgen mit einem Elternteil sind verherender , weil die information ob sie positiv oder negativ ist dir eine Idee und Handlungsbedarf bringt du dich also damit auseinander setzen kannst oder musst. Ein Vater den du nicht kennst ist eine Unbekannte und die verkompliziert alles.
Ich weiß nicht wie gut dein Englisch ist aber bei Youtube kannst du mal nach Sandman suchen.
@ christian, ja lass es einfach gut sein es ist vollkommen unwichtig Kinder zu haben und Menschen die darauf verzichten machen das Freiwillig, ist nicht Stress , soziale Ängste oder Ablehnung von traditionellem. Und schau dir die Selbstmordrate bei Frauen ohne Kinder an oder die Lebenserwartung finde es echt assozial von dir Frauen die Idee in den Kopf zu setzen es wäre in ihrem besten Interesse keine Kinder zu haben und das Gesellschaftlich zu akzeptieren und zu Unterstützen.
Genau weil Sexuallhormone vom Penis und der Scheide kommen
und keinerlei Auswirkingen auf den Charakter und Handlungsweisen haben! Schau dir mal an was mit dem Sexualtrieb von Bodybuilderinnen passiert die sich Testosteron spritzen und die anderen Veränderungen .
Deine Ex wäre Wahrscheinlich total egal...
Gandi hat auch mit passivem Wiederstand angefangen!
Ja es gibt genug Beispiele für schädliche Partnerschaften in den unterschiedlichsten Konstellationen und das mit drei ? , war dir das nicht bewusst oder hast du einfach nichts beizutragen und versuchst wieder mit polemik zu Punkten.