*****uns:
Du hast es offensichtlich als notwendig erachtet, Dir für Dein Profilbild
ein Sklavenhalsband umzulegen.
ein Sklavenhalsband umzulegen.
Nein, ich habe mir das Halsband umgelegt, das mir sehr gut steht und das ich extrem schön finde. Das Bild ist das Resultat meiner Überlegungen, was mich und mein Anliegen hier auf JoyClub am besten beschreibt. Ausserdem sollte es etwas Persönliches sein.
Das Halsband mit dem Ausschnitt meines Kopfs wirkt gleichzeitig spannend, beschreibt mein Anliegen und zeigt, dass ich auf Halsbänder stehe. Ausserdem hat es den Vorteil, dennoch nicht mein Gesicht zu zeigen. Das war zumindest die Überlegung dahinter - obs mir gelungen ist, das kann ich nicht beurteilen.
*****uns:
Na, wenn Du Dir da mal mit Deinem "schlauen" Statement nicht gerade selbst
ins Knie geschossen hast:)) - Ach, das ist was völlig anderes. - Warum?
ins Knie geschossen hast:)) - Ach, das ist was völlig anderes. - Warum?
Nein, überhaupt nicht. Du hast nur meine Aussage missverstanden :).
Ich sage nicht, wer in Latex steckt wirkt nicht dominant. Ich sage nur, wer sich in Latex kleidet weil er/sie denkt sonst nicht dominant zu wirken, ist möglicherweise nicht so dominant wie er/sie denkt. Das gleiche sage ich durchaus auch zu Halsbändern: wer meint ein Halsband tragen zu müssen, um devot zu sein, ist wohl nicht so devot wie er/sie denkt. Aber das ist hier nicht das Thema.
Jetzt noch etwas abstrakter, um vom Beispiel loszukommen. Schlussendlich hat Dominanz nichts mit Kleidung oder Lautstärke zu tun. Es ist eine Eigenschaft, die auf ein Gegenüber wirken kann oder auch nicht. Diese Ausstrahlung kann gewiss durch gewisse Dinge verstärkt werden - auch durch Kleidung. Aber meine Herrin wirkt nackt genau so dominant auf mich wie wenn sie für den Club angezogen ist. Natürlich gefällt es mir sehr, wie sie sich zurecht macht und es ist toll, so mit ihr da hinzugehen. Dennoch ist es ein Trugschluss, zu denken, dass es um die Kleidung geht. Sie könnte mir nackt etwas zuflüstern und ich reagiere genau gleich.