schon toll die Aussagen hier, aber es fehlt noch immer das..
. Warum. Vielleicht wäre das Wort Motivation aber besser gewählt. Was steckt hinter bestimmten Ansichten und auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole. Ohne dem Warum, oder der Motivation funktioniert die Diskussion nicht.
@*********frauweil mir ein gut gekleideter Mann eben mal besser gefällt und ich jetzt nicht primär mich durch Hawaiihemd, Punkerhose und Flip Flops angezogen fühle
Warum das denn nicht ? Ist es doch genau derselbe Mann. Also was sagt die Kleidung für dich persönlich aus. Was verbindest du mit der Kleidung.
aber ich ordne mich nicht der Kleidung unter sondern eben der immanent vorhandenen Ausstrahlung, der Mann hat dann dieses Wesen, das mich bestimmt.
diese Aussage stelle ich in Frage. Angenommen deine Aussage wäre richtig, dann würde die Ausstrahlung auch nackt funktionieren, oder in dem von dir abgelehnten Hawaiihemd. Ergo verbindest du mit der Kleidung etwas. Deine Wortwahl war ja auch "gut gekleideter Mann" ohne konkret zu beschreiben, was gut gekleidet bedeutet.
@**byIch lebe diese Dominanz nicht, da ich für mich festgestellt habe, dass ein Abtauchen in diese Welt grenzenlos wäre und gar nicht gesund für mein Gegenüber. Vielleicht auch, weil meine Dominanz mit Verachtung für die Schwachen verbunden ist.
Ich kann deine erste Aussage sehr gut nachvollziehen. Allerdings hat diese Aussage beim zu Ende denken doch sehr was von Angst. Und tatsächlich bestätigst du deine Angst im nächsten Satz selbst. Ich sehr starke Parallelen zu meinem ersten Beitrag. Und auch hier finde ich die Frage nach dem Warum bezeichnend. Warum verachtest du für die Schwachen. Welches Verhalten ist für dich persönlich schwach und warum verachtest du dieses Verhalten.
@**byEine gewisse Empathie ist ja den meisten gegeben
ich behaupte du weist zwar was das Wort bedeutet, kann aber genau dieses Gefühl nicht spüren und aus diesem Grund auch deine Angst vor deiner Grenzenlosigkeit beim Abtauchen in die Welt der Dominanz. Warum?
@*******elleSieht ja so aus, als würden manche Menschen das tatsächlich ähnlich empfinde wie ich, und ich versuche nur dahinter zu kommen, warum das so ist!
Dann empfehle ich dir dringend, sich mit dem Warum zu beschäftigen. Eine wesentliche Frage, die dich weiterbringen könnte, wäre sicher
Ja und leider kommen mir Doms auch oft eher lächerlich vor. ....
Immer dann wenn es erzwungen wirkt. Sie auf Biegen und Brechen dominat tun......
Oder mich bevormunden wollen, das kann ich halt von niemandem hinnehmen.
Warum fürchtest du dich so sehr vor der Bevormundung. Was für Gefühle verbindest du ganz persönlich damit. Warum lehnst du für dich diese Bevormundung ab. Was persönlich ist für dich Bevormundung.
Wir können die Fragestellungen endlos weiterführen. Solange ihr Euch nicht öffnet und Eure Ängste und echten Gefühle beschreibt, in Verbindung mit der dominanten Ausstrahlung wird das Ganze nur oberflächlich bleiben.