Keine Erregung bei analer Stimulation?
Hallo,auch wenn das jetzt der drölfzigste Beitrag zum Thema anal ist möchten wir gerne Eure Meinung hören. Meine Liebste und ich führen ein tolles und erfülltes Sexleben. Hin und wieder keimt in mir die Lust auf mit ihr Analsex zu praktizieren.
Ich habe den Wunsch geäußert und bin nicht auf viel Gegenliebe gestoßen. Angst vor Schmerzen, das etwas ungewolltes mit kommt etc. etc.... das wurde ja schon bis zum Erbrechen "durchgekaut".
Ich konnte diese Bedanken zum größten Teil relativieren. So kam es auch dazu, dass sie es zugelassen hat, dass ich beim Vorspiel auch die Erlaubnis erhielt ihr Hintertürchen zu verwöhnen.
Nur jegliche Erregung, Geilheit, usw. war im Nu futsch. Soll heißen sie empfindet nichts angenehmes, sei es nur durch Streicheln, vorsichtiges umkreisen mit dem Finger und ein ganz kleines bißchen eindringen (Finger). Sie sagt sie spürt dabei einfach nichts und erst recht keine Erregung.
Nun möchte ich sie keinesfalls zu irgend etwas drängen, was sie partout nicht mag oder ihr sogar Unbehagen bereitet. Dennoch bin ich irritiert, weil alle meine vorherigen Partnerinnen immer sehr angetan davon waren.
Gibt es also Menschen, die einfach nicht so empfänglich für anale Stimulation sind?
(weniger Nervenenden???)
oder vermutet ihr eher eine Kopf-Sache?
Sie sagte sie weiß nicht woran es liegt, sie hat versucht sich total zu entspannen.
Bin sehr auf Eure Antworten gespannt.
Vielen Dank vorab.