Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1401 Mitglieder
zum Thema
Sexshop vs. Internetbestellung113
Wir bestellen unser Spielzeug und unsere Wäsche häufig im Internet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kauft bei euch die Sextoys?

Wer kauft bei euch die Sextoys?

Dauerhafte Umfrage
Prinzipiell bestellen wir zusammen im Netz.
Meine Freundin traut sich noch nicht in eine Shop zu gehen - aber daran arbeite ich auch noch... *zwinker*
Meistens...
gehen wir gemeinsam in einen Sexshop und suchen uns unser Spielzeug gemeinsam aus. Meistens wird auch direkt danach ausprobiert, denn das Stöbern macht ja auch schon Lust. Aber es kann zwischendurch auch schon mal vorkommen das einer von uns allein loszieht und dem anderen etwas schönes als Überraschung kauft oder auch aus dem Internet bestellt.

LG Danny und Stephan *love*
ich muß ganz ehrlich zugeben das mein freund den ersten schritt gewagt hat sexspielzeug zu kaufen. ich hab es mir schon lang gewünscht aber war immer gehemmt.
mittlerweile schauen wir uns im internet die sachen gemeinsam an und kaufen sie. aufregend wäre jetzt nur noch auch endlich mal real in einen store zu gehen, als immer nur übers netz zu bestellen!!
mfg!!
****_by Paar
125 Beiträge
wir benutzen die sachen zusammen -
also mögen wir sie auch zusammen aussuchen.

überraschungen sind immer nett.... [b]freiflug[/b]
mein Pinsel
******_sn Mann
445 Beiträge
Sextoys
...also wir überraschen uns gern gegenseitig mit den kleinen Spielzeugen. Das hat den Vorteil, dass man ungesagt dem anderen mitteilen kann, worauf man gerade Lust hat.

Soll aber nicht heißen, dass wir nicht miteinander über solche Dinge reden können.
[w]

wenn, dann beide! macht spaß zusammen zu stöbern *g*
****ara Mann
114 Beiträge
beim letzten mal wars ich....

*cool*
wir gehen immer beide macht mehr spass *ggg* *ggg*
*****art Frau
419 Beiträge
unterschiedlich
Gaanz unterschiedlich....mal kauft mein Mann, mal kaufe ich oder ich gehe schon mal mit einer Freundin...macht auch einen Riesenspass....

Wir haben einen süssen Uhse-Shop hier bei uns in RE und ich muss ehrlich gesagt, die Teile immer vorher in der Hand haben....manchmal guck ich mir die Teile auch im Shop an und bestell sie dann über einen Erotikversand, weil dieser dann doch schon mal billiger war.

So long...
Also....
bei uns ist es wie bei fast allen anderen hier auch!

Ich(w) habe angefangen darüber zu reden, dann im Sexshop gegangen und was gekauft, für Ihn zum Geb. *meinheld*

Danach schon öfters zusammen in den Laden gegangen, was dort gekauft.

Schon mal zusammen im Netz was gesucht, in den Laden gegangen uns dort angeguckt und dann im Netz gekauft, weil es dort viel billiger war, als in jedem Laden.
[b]schande über mich, der Einzelhandel möchte auch leben, ich weiß[/b]

Oder Anregungen geholt und selbst gebastelt, Kettenzeug zum Beispiel.
(Wozu eine Lehre als Schlosserin so alles gut sein kann!)
frechgrins

Aber bei uns ist es mit Dessous genauso!

Es ist halt immer nach Lust und Laune! Mal der eine, mal der andere*genau*

Liebe Grüße
Ich kaufe hin und wieder im Shop, manchmal machen wir das auch zusammen,aber meisten bestellen wir im Internet.
**********cke24 Frau
60 Beiträge
Es ist ganz unterschiedlich! Mal ich (W-teil) mal er. aber zu 98% kaufen wir bzw bestellen wir Sextoys zusammen. Ausser ich oder er wollen den anderen überraschen..*fg*

lg aus dem norden! *ggg*
Wir gehen immer zusammen in Shops und ich suche dann aus!
Ich (Steffi) muss ja wissen was für einen Vibrator ich möchte oder so!
Er überläßt immer mir die entscheidung, er sagt es gefällt ihm eh alles was ich habe, kaufe und so was!

Man brauch sich ja auch dafür nicht schämen, also in einen shop zu gehen, auch allein macht mir das nichts aus!
Ist schließlich die normalste Sache dder Welt!

Viele Liebe Grüße!

Dennis und Steffi
wir kaufen sie zusammen !
aber letztens hat mir mein schatz einfach was schönes bestellt und als ich das packet aufmachte war die freude groß ...
******y10 Paar
114 Beiträge
Eigentlich gehen wir meist zusammen in nen Shop oder wir suchen Sie uns gemeinsam im Internet aus. Denn die Spielzeuge müßen ja ihr gefallen!
*******paar Paar
18 Beiträge
Bei uns bestellt meistens mein Mann im Internet was.
Weil er mich Überaschen will, leider bekomme ich es immer schon vorher spitz und er zeigt es mir dann im Netz.
Aber zusammen im Beate Uhse ( oder die anderen ) macht das stöbern auch sehr viel spaß.
****996 Paar
478 Beiträge
Toy`s
Spielzeug kaufen wir immer zusammen im Laden, und da wir immer ein Stück fahren müssen ,ist es auch ne gewisse "Vorfreude". Wäsche und Pflegemittel kaufen und bestellen wir eigendlich gerade dort, wo es uns gefällt und passt. Gruß wir2
**w Paar
223 Beiträge
wir suchen uns zusammen unsere utensilien aus soll doch für beide geil sein.
In der Regel kaufen wir unsere Toys gemeinsam im Shop, aber natürlich kann es schon mal vorkommen, dass einer allein loszieht und was neus kauft.
Im Interet bestellen wir eigentlich ungern, da wir gern vorher wissen wollen wie die Dinger beschaffen sind etc.

LG E+T
*********orgen Paar
938 Beiträge
wir gehen zusammen zum schauen und kaufen, soll doch beiden gefallen
stimmt
kann mich heuteundmorgen nur anschließen..

zu zweit schauen..
zu zweit kaufen...
zu zweit ausprobieren...

wir haben am we was neues gekauft und nachts sofort ausprobiert..

der eber von saugeilde
********cana Paar
137 Beiträge
wir suchen uns zusammen im internet spielzeug aus. der sexshop ist uns meist zu kostspielig, im internet gibt es gute preise und gute auswahl und man kann sich die sachen ganz entspannt aussuchen. *g*

porta_arcana
****hen Frau
23 Beiträge
wir kaufen mal zusammen im sexshop mal zusammn im internet ....
*****_bw Mann
8 Beiträge
Wir kaufen unser Spielzeug meistens zusammen im Shop ein; es sei denn es soll eine Überraschung für den anderen sein!
Im Sexshop kann man sich beraten lassen und auch mal die materialien fühlen! Ein weiterer Vorteil bei der sache ist auch das man nicht lange warten muss, wie wenn man es im internet bestellt, und kann gleich daheim loslegen mit dem testen /spielen^^
warum zögern und überlegen
ich bestelle spontan irgentwas was interresannt und vor allem reizvoll aussieht und wir testen es dann aus, und wenn es nicht gefällt dann verschenken wir ihn oder er wandert richtung tonne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.