Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1392 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
zum Thema
Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kauft bei euch die Sextoys?

Wer kauft bei euch die Sextoys?

Dauerhafte Umfrage
*********orgen Paar
938 Beiträge
haben heute zusammen wieder schöne teile gekauft
******nie Paar
290 Beiträge
Mal zusammen im Sexshop, mal zusammen im Internet oder ab und an jeder alleine um den anderen zu überraschen oder weils nicht anders geht.
Also ich hab jetzt mal angekreuzt "Wir bestellen die Toys gemeinsam im Internet" weil wir vor haben uns einige zubestellen. Aber wollen wir auch welche im Sex Shop kaufen so ist das nicht *zwinker*
Bestellung in unserem Sexshop
Bei uns ist es so, dass ca. 60% der Besteller Männer sind. Der Anteil von Frauen wächst aber jährlich.
Diese momentanen 60% Männer können wir natürlich nur aus den angegebenen Namen bei der Bestellung herleiten.

Wir haben da mal eine Gegenfrage.
Wie sollte ein Online-Sexshop aufgebaut oder dargestellt sein, damit er für Frauen noch attraktiver wird.

Mit freundlichem Gruß
Euer DVD-Sales Team
****Ela Frau
196 Beiträge
Fast immer zusammen
Fast immer zusammen bestellen wir die Toys.
Es sei denn der eine möchte den anderen damit überraschen:-)
zusammen
nur zusammen gekauft ist doch die Vorfreude da. Ausnahme: es soll eine Überraschung sein.
LG WalterF
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wenn ein Spielzeug her muss-möchten wir auch wissen, wie der sich anfüllt, darum zihen wir vor im Sex-Shop zum einkaufen. Und weil wir beide mit dem Teil spielen-gehen wir auch zusammen aussuchen. Es sei denn-es ist ein Überraschung, wie bei vielen, wer auch vor uns gepostet hat!

LG Frau NIki
*******RTs Mann
784 Beiträge
Bei uns ist´s verschieden...
...mal kauft sie sich was Schönes, mal kaufe ich ein, oder wir suchen uns gemeinsam was aus.
Ist auch verschieden, wo wir kaufen. Mal im Laden, mal über´s Internet.
Mir ist nur wichtig herauszufinden, was ihr denn so gefallen würde, wenn ich sie mal wieder mit einem Spielzeug überraschen möchte.
Wäre ja blöd, wenn man was einkauft und es wird anschliessend nicht benutzt.

LG, lickit06
Günstiger
...ist in jedem Fall das Internet.
Erst gestern haben wir eine Bestellung in USA aufgegeben, wobei wir hier in Deutschland locker das doppelte, wenn nicht sogar das dreifache bezahlt hätten. Anfassen muss ich nix mehr, die Materialien kenne ich mittlerweile alle und die Anekdoten von Berater/innen im Sexshop gehen mir auf den Keks.
Wir reden also darüber, was wir gerne haben wollen, ich stöbere ich im Internet nach den günstigsten Preisen und alternativen Modellen, präsentiere meinem Schatz die Auswahl, dann kommt die Feinabstimmung (Farben, Entscheidung z.B. zwischen zwei Modellen/Farben und spontane Sonderwünsche *flöt*) und schon ist es bestellt.
Nachteil ist, dass man die Spielzeuge nicht sofort ausprobieren kann, sondern warten muss bis die Lieferung erfolgt ist.
Im Sexshop waren wir auch gestern, aber da kam es zu einem überteuerten Fehlkauf (hätte im Internet 60% weniger gekostet), war glücklicher Weise eh nur ne Kleinigkeit. *zwinker*
Wir bestellen hauptsächlich aus dem Katalog...oder besser gesagt meistens bestelle ich die Sachen..
Bekomme jedes Monat den "PABO" Sexkatalog und muss sagen das ich bis jetzt auch immer zufrieden mit dem Produkten war...
Ansonsten gehen wir ab und zu mal zusammen in den Sexshop...
*********oryou Paar
92 Beiträge
wir gehen immer gemeinsam neues spielzeug kaufen und dann suchen wir uns immer was aus das uns beide sehr interessiert und anmacht
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Wir suchen auch gemeinsam die Sextoys aus! Gehen das zusammen in den Sexshop und kaufen dass was uns beiden am besten gefällt!
*********oryou Paar
92 Beiträge
für mich sollte das auch so sein damit keine missverständnisse auftreten und gemeinsam einkaufen ist doch sowieso am schönsten
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
@twoseetforyou
So sehen wir das auch! Gemeinsam einkaufen ist immer am schönsten!
Und dan daheim das spielen mit den neuen Toys noch viel schöner!!!!!
*********oryou Paar
92 Beiträge
s_c
ohhhhhh ja spielen ist doch das schönste auf der welt besonders wenn man sich beim einkaufen schon gemeinsam ausmal was man dann alles machen kann und die vorfreude schon richtig steigt *pimper*
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Ja das stimmt!
Wen wir mal wieder auf Shoppingtour waren ,wird manchmal die Heimfahrt nicht leicht! Zwincker!!!!!
Oder gehts Euch da nicht auch so?
*********oryou Paar
92 Beiträge
ja das kenn ich gut aber man kann ja im auto schon mit dem vorspiel beginnen *grins* ist ja nicht verboten und macht den partner auch noch sehr heiß
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Genau verboten ist es nicht!
Im Sommer ist so ne Autofahrt schön, da kann man dann doch mal schnell am Waldrand anhalten. Und spazieren gehen! Grins!
Er + Internet
Also meistens kaufe ich unsere Sachen per Internet, aber natürlich kaufen wir auch zusammen Spielzeug, wenn es uns gefällt.
Und ich mache es meist auch nicht um sie zu überraschen, sondern weil es bei mir einfach praktischer ist.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
**********cing2 Mann
49 Beiträge
toys
also ich kauf sie immer im shop. anschließend überrasch ich meine freundin dann damit, das kommt gut *zwinker*
Meistens gehen wir dann gemeinsam in einen Shop oder schauen im Internet nach.

Wenn man eine Überraschung hat oder dergleichen... schaut man natürlich alleine nach was passendes *walk*
Ich bestelle sie meist im Internet und suche sie auch alleine aus.
*********paar Paar
129 Beiträge
immer gemeinsam
in den shop...

macht uns beiden spaß, ist ja auch für uns
Naja bei uns kann man da nicht klar trennen. Jeder bestellt, oder kauft das was er interessant findet oder gern mal ausprobieren würde.
Also wir gehen auch zusammen einkaufen außer einer ist grade nicht da oder einer von uns will den andreen überraschen.

wie gesagt was gefällt wird geholt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.