Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1392 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
zum Thema
Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kauft bei euch die Sextoys?

Wer kauft bei euch die Sextoys?

Dauerhafte Umfrage
****68 Frau
136 Beiträge
Überraschung
sie erzählt mir ihre wünsche
ich suche sie dan im sexshop aus und überrasche sie bei passender gelegenheit damit
ist einfach besser *zwinker*
*********n_bw Paar
1.080 Beiträge
also das machen wir immer gemeinsam bei eis.....

Wobei es bei uns mehr um Klamotten als um Toys geht, aber nicht nur...
Mal wieder keine klare Antwort möglich...
...von uns zumindest.

Wir machen es sowohl, als auch!

Gerne sind wir zusammen z.B. auf der Reeperbahn unterwegs und kaufen gemeinsam ein; oder aber auch abends gemeinsam auf dem Sofa am Schläppi mal die Online-Shops durchsuchen und bei Gefallen auch bestellen... und manchmal kommt es auch vor, dass "er" oder "sie" ein Überraschungspaket auf dem Kopfkissen findet *zwinker*.... wobei uns das aussuchen, in die Hand nehmen und genau begucken in einem Shop am Besten gefällt!

LG, Lecki_Schlecki
****10 Paar
98 Beiträge
wir kaufen
es immer zusammen im sexshop,da kann man auch sehen und fühlen wie das material ist.
********1234 Paar
137 Beiträge
Wir gehen gerne in Sexshops, wie schon viele geschrieben haben, da kann man anschauen, anfassen, die Größe richtig einschätzen, und manchmal auch interessante Leute treffen. *zwinker*
FunFactory z.B. bestellen wir aber immer im Internet. Die Produkte kennt man ja ... und die Qualität ist ja auch super.
Also wir kaufen (fast) immer zusammen ein. Ob internet oder im Shop ist so 50/50!
****oo Frau
19 Beiträge
Da mein Freund in dieser Hinsicht etwas schüchtern ist (was das öffentliche kaufen angeht), gehe ich entweder selbst in den Sexshop bzw bestelle die Spielzeuge im Internet. Das kann man natürlich nur bei Shops des Vertrauens machen, weil man bzw Frau ja keine gefährlichen Spielzeuge möchte, sondern gute Qualität.
Wir kaufen zusammen entweder im Internet oder Shop . Außer es gibt ne Überraschung *zwinker* Aber da es im Internet ,meist die güntigeren Sachen gibt und mehr Auswahl, bestellen wir überwiegend dort.
Kann man eigentlich net sagen. Jeder kauft mal hier und da in Sexshops, wobei Katz es eher bevorzugt im Internet zu bestellen. Meist qualitativer und auch recht preisgünstig. Wobei wir in Duisburg nun einen ganz schönen Laden entdeckt haben mit guten Preisen und sehr hübschen Spielzeug.

Pussy Pleasure, befindet sich direkt hinter der Galerie! Als Tipp *zwinker*
meistens kaufe ich (w) die toys, meistens im shop, manchmal im netz ( beim gefrorenen wasser) manchmal gehen wir gemeinsam in den shop, is aber selten, da der shop doch sehr teuer is
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Wir kaufen unsere Toys meistens zusammen und dies meist bei ORION.
Freundin gehört der Shop gibts immmer Prozente."grins"

Der Niki
****en Paar
114 Beiträge
Wir
kaufen meistens die Sachen online. Da wir auf dem Land wohnen, ist es meistens mit ner längeren Fahrerei verbunden, bis wir im Shop ankommen.
Online lohnt sich daher mehr, ist auch meistens etwas günstiger *zwinker*
beide
hallo zusammen,

also wir suchen die Toy´s wie auch die Dessous im Laden aus (meistens bei Orion). Aber das Internet bleibt trotzdem nicht verschont, bei einer Bestellung.

LG
ich der mann
ich kaufe öfter erotik toys , es sind natürlich meistens die falschen , weil ich sie nach meinen vorstellung aussuche .
ein beispiel : ein kleinen gummi dildo den ich wie in einer art als penisring um schnalle. damit kann man sie gleichzeitig anal und vaginal durchnehmen . also sandwich feeling .
sie war nicht begeistert.
ZUSAMMEN
Huch - ich zähle zur Minderheit, weil ich selbst in nen Shop gehe? *grins*
ja
in zeiten von *gefrorenes wasser*.de und so is es einfach auch viel billiger im Inet zu kaufen
******r01 Paar
66 Beiträge
Beide zusammen!
Im Laden schauen wir meist nur und holen ne kleinigkeit aber meistens bestellen wir bei eis ist billiger! *smile*
allein oder zusammen?
ALso, wir beide haben unheimlich viel Spaß daran, zusammen in den Sexshop zu gehen und uns inspirieren zu lassen.
Finden auch immer was Nettes zum Spielen *zwinker*
Auch letztes Wochenende waren wir wieder mal erfolgreich, lächel und haben einen für uns neuen Laden getestet. Lohnte sich *g*

Sie von Darki_Holly
wir gehen zusammen einkaufen. er sagt mir was ihm gefallen würde und andersrum. alleine ist doch doof
**********ap_nw Paar
56 Beiträge
Normalerweise besuchen wir in regelmäßigen Abständen zusammen den Shop und je nachdem ob was dabei ist, kaufen wir dort was.
Wir stöbern aber auch häufig im Netz weil es dort einfach die größere Auswahl gibt, meistens auch noch preiswerter.

Gerade im BDSM Bereich ist man ja auf die Internetshops angewiesen, ich kenne zumindest keinen Laden in Duisburg der halbwegs interessante Sachen in diesem Bereich verkauft.
**********ion21 Frau
355 Beiträge
meistens bestelle ich sie mir selber. nur bei manchen sachen frage ich bei ihm nach
also...
bei mir und meinem freund ist es so, dass wir es meistens im internet bestellen und alles zusammen aussuchen, da wir beide mit unserem einkauf einverstanden sein sollten.aber mitlerweile kenn ich auch seine vorlieben und geh deshalb auch allein in ein sexshop um mein schatz zu überraschen. *wolke7*
****tum Paar
79 Beiträge
Wir müssten alle 6 Antworten anklicken...:)
****el1 Mann
206 Beiträge
Ab in den Shop....
.....denn es treiben sich zu viele schwarze Schafe Online rum.

Aber der wichtigste Punkt wird häufig vergessen. Eine reibungslose Garantieabwicklung bekomme ich auch nur im Fachgeschäft!

Ja,ja, ruhig Reklamieren wenn etwas nicht klappt oder kaputt ist....entweder Kulanz- oder Garantiefall. *top2* *top2* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.