Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1392 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
zum Thema
Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kauft bei euch die Sextoys?

Wer kauft bei euch die Sextoys?

Dauerhafte Umfrage
Bei und ist es nicht ganz so!
Bei uns kauft der Man die Sextoys und überrascht damit die frau!^^
Wir beide
also wir schauen zusammen im Internet. Darf man Werbung machen?? Na okay---> also wir schauen bei http://www.eis.de
wir kaufen zusammen im sexshop und internet.
naja und spontan auch einzeln
****ne2 Paar
141 Beiträge
Wir...
...beide kaufen sie meist spontan und auch zusammen, wenn wir in der city sind und zufällig an einem akzeptablen Sexshop vorbei gehen, gehen wir auch rein und gehen überwiegend auch nicht mit leeren Händen raus *mrgreen*
also
bei Uns informier ich mich über die Toys und geh denn mit ihm direkt im Shop schauen was es bei uns gibt... bin ich den Inetshops eher skeptisch gegenüber...

aber regulär kaufen, also bezahlen, tu ich alles...
Wir kaufen, wenn wir spielzeug kaufen zusammen.
olala.......
Meistens gehen wir zusammen und lassen uns auch ausgiebig beraten.
Ab und zu überrasche ich sie mit kleinen Mitbringsel. *party* *party*
wir gehen immer zusammen shoppen. ist doch viel besser und man weiß gleich, ob es dem anderen gefällt.
*******igen Frau
1.411 Beiträge
meist
ich muss es gestehen das ich es als mann besorge da sie kein interesse hat welches zusuchen,haber wenns da ist wird es auch genutzt

lg
also bei uns ist es so, dass ich die toys kaufe oder im internet bestelle, weil mein freund sich nicht so sehr dafür interessiert/ sich dabei doof vorkommt... wenn wir sie dann aber zu hause haben, hat er kein problem mehr damit;)
******eit Frau
530 Beiträge
bis jetzt habe ich mir die sachen immer alleine im internet bestellt... wobei ich mir die sachen oft vorher im laden ansehe und manchmal auch zeigen lasse, aber im laden kaufen ist mir einfach zu teuer!
*******muc Paar
360 Beiträge
unterschiedlich...
Also wir machen das auch am Liebsten zusammen, wobei es auch mal vorkommt, dass wir ab und zu auch mal etwas einzeln besorgen, machen wir aber auch beide...
Wir nehmen uns immer vor, Spielzeug aus dem Internet zu bestellen, weil es ja doch deutlich günstiger ist, aber wenn man dann mal auf etwas Lust bekommt, oder einfach nur mal schauen geht.....ja ja, ist wie hungrig einkaufen fg
*****mad Mann
499 Beiträge
meistens gemeinsam im internet, einfach wegen dem preisunterschied.
man hat die möglichkeit sich abzusprechen, und man spart geld.
ich glaube das sind die beiden faktoren die uns davon abhalten einzeln in einen shop zu gehen und ein toy zu kaufen das es zum halben preis im inet gibt - allein schon wegen den vorwürfen bzgl. des preises vom partner hehe *g*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo erstmal
wir gehen meisten zusammen das sexspielzeug kaufen.
aber manchmal gehe ich die sie, auch ganz alleine los und kaufe mir was schönes.
da ist doch nix dabei, das mache ich sehr gerne.

liebe grüsse die sie *zwinker*
Also eigentlich Mehrfachnennungen, denn
es ist völlig unterschiedlich.

Mal kaufen wir sie während eines gemeinsamen Stadtbummels gemeinsam in einem Sexshop, mal nur einer von uns allein.

Bei Käufen über das Internet ist es ebenso - sowohl jeder einzeln, als auch gemeinsam!
*******muc Paar
360 Beiträge
@Das_Doppelpack
Dann mal liebe Grüße an "die sie" von der er fg

*zwinker* Tom
***l1 Paar
129 Beiträge
sextoys
Es ist unterschiedlich wer sie kauft.
Wir kaufen sie ab und zu gemeinsam aber meistens kaufe ich welche.

Ob auf der Erotikmesse im Sexshop oder auch im Internet wo uns ein Toy gefällt wird er gekauft!!
*******muc Paar
360 Beiträge
@oral1
und wer ist denn bei euch "ich"? Der weibliche, oder der männliche Part?
wir
wir kaufen die zusammen ist doch am besten so...........
wir kaufen die Toys grundsätzlich zusammen im Sexshop (meistens Boutique Bizarre).
*********rs_sn Paar
88 Beiträge
Wir gehen immer gemeinsam im Shop stöbern. Wenn wir uns da etwas ausgesucht haben bestellen wir im Internet, da es da meist günstiger ist. Wenn uns das auserwählte Toy aber sofort extrem heiß macht (und wir keinesfalls warten möchten), nehmen wir es allerdings direkt aus dem Sexshop mit...

true lovers
****un Paar
14.760 Beiträge
hallo,
ich arbeite in einem erotik-shop. in den meisten fällen kaufen die frauen tex-toys mit mehr oder weniger grosser beteiligung ihres mannes. wenn männer die toys kaufen sind sie in ihrer entscheidungs-findung schnell und wollen häufig keine beratung einer verkaufskraft. frauen hingegen lassen sich gern alles genau erklären und sind auch viel offener diesem thema gegenüber. es wird auch zeit,dass männer begreifen wozu toys eigentlich da sind. es hat sicher nichts damit zu tun, dass toys benutzt werden weil der MANN nicht mehr genügend potent ist oder etwas falsch macht. im übrigen müssen viele männer auch begreifen, dass z.b. vibratoren auch für sie am hoden und penis sehr angenehm sein kann in den meisten fällen. in unserem geschäft ist es ganz deutlich: die frauen sind diesem thema gegenüber offener und auch kauffreudiger..
glg petra und peter
*******muc Paar
360 Beiträge
@newsun
Schade, zu weit weg- die pers. Beratung hätten wir gern mal zusammen genossen *zwinker*
Bei uns sind eigentlich beide entscheidungsfreudig, manchmal zu viel fg wird irgendwie immer teuer, ein "nur mal schauen" im Shop...;-)

LG
*******etty Frau
192 Beiträge
bei uns macht der weibliche Teil das meistens alleine
Wir
kaufen unsere zusammen im Sexshp , bzw bereden wir was wir gerne haben wollen würden und er geht los :o)

Finde das spassig zusammen .

Grüße vio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.