Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1392 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
zum Thema
Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kauft bei euch die Sextoys?

Wer kauft bei euch die Sextoys?

Dauerhafte Umfrage
*********Erde Paar
100 Beiträge
Mal sie, mal er, mal beide zusammen.
Mal geplant im Internet, mal spontan im Sexshop. *g*
*********ittal Frau
16 Beiträge
bestellen zusammen oder ich alleine unser/mein spielzeug !
*********9_76 Paar
1.385 Beiträge
Das mache ich
meistens allein. Er hat fast immer keine Zeit.
Nur manchmal gehen wir zusammen los. Leider viel zu selten.
Macht zusammen viel mehr Spass. *anmach*
*******985 Mann
12 Beiträge
Meist kommt die Iniative von mir, aber dann wird gemeinsam ausgesucht....
Manchmal geht meine Freundin auch auf ne Dildoparty um sich was neues zu gönnen....
...
Wir machen das zusammen oder wenn ich in der City bin und etwas schönes finde, dann kaufe ich es alleine.
*******cka Frau
260 Beiträge
Zusammen wird die Sammlung aufgestockt...
Hallo zusammen,
wir handhaben das zusammen... wir sprechen über unsere Wünsche und dann schauen wir gemeinsam nach den Toy´s. Meist suchen wir im Internet nach den geeigneten Toy´s da man dort die größte Auswahl hat und man schnell das Richtige findet...
In Sexshop´s landen wir meist beim Stadtbummel wenn wir an einem Laden vorbeikommen... das sind dann keine geplanten Einkäufe... sondern Spontanbesuche...

VG
Schizo & Phren
****nis Paar
109 Beiträge
hmmm....
Ich such mir was aus
und er bezahlt...
Gespielt wird dann zusammen. *g*
*****010 Paar
48 Beiträge
JA so sieht es auch bei uns aus.
Ich suche was schönes für uns.
Und mein Mann bezahlt *g*
zusammen
kommt am meisten spass auf ob im laden oder im internet.
kommt drauf an wo der preis am besten ist.
lg
*******r78 Paar
185 Beiträge
meistens....
...gehen wir zusammen in den Shop und kaufen dort welche - da kann man sich ja auch beraten lassen.
Ab und zu, ist aber eher die Ausnahme, bestellen wir uns welche im Internet - aber meistens haben wir uns diese dann vorher im Shop angeschaut. Ist manchmal auch preislich ein ganz schöner Unterschied!
****un Paar
14.760 Beiträge
fotopaar
dann kann man nur hoffen, dass ihr wirklich keine gefälschte ware oder sogen. b-ware erhalten habt.
ein grosser vibrator-hersteller zum beispiel hat eine genaue preisbindung und wenn sich internet-shops daran nicht halten, werden diese nicht mehr mit a-ware bzw. überhaupt nicht mehr beliefert. so also entstehen und gestalten sich die von euch gepriesenen unterschiede..
glg petra und peter
*******r78 Paar
185 Beiträge
newsun
wir haben hier schon andere Erfahrungen gemacht. z.B. beim delight von funfactory. Wir haben uns diesen in zwei sexshops angeschaut, unter anderem bei beate uhse. Als wir dann daheim waren haben wir im internet geschaut. und hier gab es denn gleichen vibrator bei uhse online mehr als 10 euro billiger. Bei dem Preis muten wir dann auch keine Versandkosten mehr bezahlen -somit haben wir uns hier einige Euros gespart.
Wir kaufen dann auch nicht bei x-beliebigen Anbietern ein, vielleicht hatten wir uns dann hier falsch ausgedrückt - so sollte es auf alle Fälle nicht rüber kommen
****lge Paar
38 Beiträge
am liebsten geht sie mit guten Freunden, auch gerne männlichen, im Sexshop einkaufen. Er lässt sich nämlich gerne überaschen.
Dort kann man die Sachen mal anfassen und in augenschein nehmen. Wenn man aber schon weiß was man sucht, dann bestellen wir auch schon mal über inet.
*******essy Paar
610 Beiträge
Wir gehen in der Regel gemeinsam in einen Sexshop aber ab und zu überrascht er mich schon mal mit einem neuen Spielzeug und will es natürlich gleich ausprobieren
****79 Paar
885 Beiträge
Wir kaufen sie meist zusammen entweder direkt im Shop oder im Internet je nachden was besser und günstiger ist.
zusammen
Toys werden immer von beiden gekauft! zusammen wird auf die Gebrauchsmöglichkeiten geachtet und auf die Qualität, damit wir auch lange und viel davon haben.

MFG chris und julia
Kann man nicht pauschal sagen.
Wir bestellen entweder im Internet was wir zusammen ausgesucht haben oder ER geht im Sexshop vorbei oder wir gehen gemeinsam in einen Sexshop. Kommt immer drauf an.
*******frau Frau
14 Beiträge
meist zusammen..
wir gehen des öfteren zum schauen, anregen lassen und schöne neue Dinge kaufen gemeinsam in den Sexshop. Macht doch zusammen noch viiiel mehr Lust.
und ab und an, wenn der eine den andren mit etwas Schönem überraschen will dann besuchen wir ihn auch alleine...

In diesem Sinne
****ts Paar
570 Beiträge
wir
wir bestellen unsere toys immer zusammen, soll heißen ich suche etwas aus wo ich denke was ihr spass macht und sie etwas für mich.
und dann bestellen wir zusammen
meist wird zusammen im internet bestellt oder wir gehen in einen sexshop
****mi Mann
319 Beiträge
mal so mal so,

ab und an gehen wir gemeinsam in shops und stöbern, werden meist auch fündig.
wenn ich sie überraschen möchte gehe ich auch mal allein einkaufen, dann meist gezielt.
zusammen
macht es am meisten Spaß... Was ist antörnender als zusammen die sachen zu kaufen. alleine beinm kaufen knistert es und die Fantasie kommt ins Spiel.... ich kann es dann kaum erwarten den Laden zu velassen und es mit der Partnerin zu testen *zwinker*
********Atze Paar
2 Beiträge
also wir kaufen auch immer zusammen ein *zwinker*
also bei uns ist das eigentlich das wir uns im internet was raussuchen und dann gemeinsam sextoys und dessous im sexshop kaufen
spielauswahlspielregeln
wir bestellen lieber im internet. gerne gemeinsam, aber gerne macht einer von uns auch die vorauswahl - wo auch mal neue interessante ideen bei rumkommen können.
in shops laufen uns doch ab und an nicht ganz geheuere zeitgenossen rum.
und im internet kann man auf den vielen seiten auch besser vergleichen, falls man mal was bestimmtes suchen sollte.

klamotten aber nie übers internet (bisher) - wir können uns nicht vorstellen, dass die sachen passen, sollte man wenn dann schon eine anprobiermöglichkeit haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.