Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1392 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
zum Thema
Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kauft bei euch die Sextoys?

Wer kauft bei euch die Sextoys?

Dauerhafte Umfrage
****d_i Paar
283 Beiträge
Wir haben bisher meist zusammen im Internet ausgesucht. Mein Schatz hat mir aber auch schon von einer Dienstreise ein Sextoy mitgebracht. Das wurde dann gemeinsam ausprobiert. Allerdings haben wir nicht so viele Toys, da wir sehr kreativ sind und nur selten soetwas einbeziehen.
********Geil Paar
578 Beiträge
also wir ...
... suchen nur gemeinsam aus und sind gemeinsam im Sexshop unterwegs ... um danach spannend unsere Errungenschaften auszuprobieren *ggg*

LG
sinnlichgeil
Wir kaufen unsere Toys zusammen, entweder im Shop vor Ort, oder suchen sie im Web aus und ordern sie dann. MAnchmal bringt auch einer von uns, was als Überraschung mit.
Kaufen
beide und überall.

GLG Gina
Wir kaufen immer zusammen ein!
*********kchen Paar
48 Beiträge
selber machen
geht aber auch, man glaubt nicht, was man mit Heißkleber in heißem Wasser formbar gemacht all' für nette Dinge formen kann.
***r1 Frau
603 Beiträge
die Kaufe ich selber so weis man was man hat zu mindest suche ich sie aus. wenn meiner mir mal was kaufen möchte dann gern

lg
********ngel Frau
62 Beiträge
Also Kaufen tu ich sie aber er sucht mit aus.
Da haben wir gar keine Probleme mit *g*
Wir beide...
... haben bisher nur sachen im internet ausgesucht, da ich bisher ja auch nicht in solche shops durfte - aber demnächst wollen wir auch mal zsm in so 'nen laden ... ich freu mich schon *g*
Sex Toys
Also, ich kaufe mir auch gerne Sex Toys, aber habt ihr auch schon mal schlechte Erfahrungen damit gemacht? Sprich, ich hatte nen Garantiefall, angeblich Spritzwassergeschützt, wird angeboten, als unter der Dusche benutzbar, und einmal unter der Dusche benutzt, war das schöne Spielzeug hinüber!!!
Den Hersteller angeschrieben, nur leider keine Reaktion!!!
Sowas finde ich schade, grad bei wirklich teuren Sachen von Markenherstellern!!
**56 Mann
24 Beiträge
... meistens ich
Wir haben auch schon zusammen in einem Sex-Shop einige Toys ausgesucht und gekauft. War interessant, dass sie überraschender Weise die "härteren" Toys ausgesucht hat. Aber meistens suche ich das "Mitbringsel" aus. Ich kann aber nur empfehlen, Vibratoren o.ä. vorher im Geschäft mal genauer unter die Lupe zu nehmen: Da gibt es schon abenteuerlichen Schrott zum unverschämten Preis. Laut, klapprig, übel riechend, mit vielen Aussetzern: Einfach lustfeindlich.
Meistens ich
Also meistens mach ich das...weil meistens sind die Sachen auch eher für mich ...'Sexspielzeug , Unterwäsche etc... !Meistens geh ich zusammen mit ner Freundin hin...das liegt aber auch daran dass irgendwer zu Hause ja auch auf die Kiddies aufpassen muss!Und übers Internet ist irgendwie nicht sooo unser Ding aus den hier schon oft beschriebenen Gründen!
Zusammen ist doch am schönsten
Also meistens sehen wir uns gemeinsam im Internet um und schauen,w as uns gefällt. Wir suchen dannn gemeinsam aus. Zumindets die Sextoys. Bei der Unterwäsche/Dessous ist das aber mehr oder weniger eine etwas andere Sache. Da kaufen wir uns auch mal gegenseitig etwas. Ich für Sie, Sie für mich.
*********r1972 Paar
1.765 Beiträge
Wir kaufen unsere Sextoys zusammen. Entweder suchen wir zusammen im Sexshop welche aus oder wir ordern sie über das Internet.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ich bestelle ungern im Internet, weil ich die Sachen lieber ausprobiere

Krasser Laden ...

Früher hab ich das Spielzeug im Laden gekauft, aber nachdem mir eine Verkäuferin
mal einen Hochleistungs Vibe zum Funktionstest an die Backe gehalten hat,
habe ich meine EISkäufe ins Internet verlagert ...
schade...
...das man bei der Umfrage nur eines anklicken konnte *zwinker*

Bei uns ist das ganz unterschiedlich: Entweder er oder ich bestellen im Internet oder shoppen im Laden...oder wir machen es jeweils gemeinsam (also Internet oder im Shop selbst)!

(w)
mein partner kauft sie. wenn ich dann mit verbundenen augen da liege überrascht er mich stets mit neuem spielzeug
Also wir kaufen sie zusammen, meistens im Internet !!!!
Nun das kommt...
ganz auf die Situation an.Wenn einer den anderen überaschen will,dann natürlich alleine.
Aber eigentlich schauen wir zusammen im Netz nach schönen Sachen.
Sind aber auch schon zusammen in Sexshops gewesen,nur ist dort die Auswahl nicht so umfangreich. *lol*
Also meistens zusammen im Shop oder im Internet, als Überraschung aber auch schon mal alleine ...
*********r_Nbg Paar
41 Beiträge
einkaufen ...
... Die Spielsachen kaufen wir meistens gemeinsam, da die Vorlieben und Größenvorstellungen doch teilweise verschieden sind *smile*

Am liebsten gehen wir in einen shop, aber leider haben wir hier im Raum Nbg noch nicht den richtigen gefunden, daher treiben wir uns häufiger auf div. Internetshops rum und ab und zu gehen wir auf den Messen bummeln *zwinker*

Na denn viel Späßle beim kaufen und testen *smile*
****ns Paar
50 Beiträge
Eigentlich gehen wir zusammen in einen Shop. Internet ist auch eine gute Idee, da die Auswahl dort wohl doch größer ist.
Ich kaufe mir mein Spielzeug eigentlich immer alleine, ich glaube zwei Sachen war mein Partner mit bei. Ich gehe in den Shop und einige Sachen habe ich auch aus dem Internet. Spielzeug kommt bei mir eigentlich immer zum Einsatz wenn ich alleine bin, mein Partner hat da nicht so das Interesse es mit einzubeziehen.
wir kaufen unsre toys eigentlich immer zusammen, egal ob im shop oder im internet.
manchmal stöbern wir auch getrennt voneinander im internet und entscheiden dann später gemeinsam, was den kauf wert ist oder nicht *zwinker*
Das ist immer total unterschiedlich. Manchmal gehen wir zusammen, überwiegend kaufe ich die Toys alleine. Aber wir haben auch schon mal auf einer "Toy-Party" etwas gekauft.
Das kommt immer auf Lust, Laune und Spontanität an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.