Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1400 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
zum Thema
Strapon gesucht25
Bin ich hier mit meiner Frage richtig? Ich suche einen hochwertigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kauft bei euch die Sextoys?

Dauerhafte Umfrage
Wir kaufen unsere toys gemeinsam. Die Entscheideung, dass wir was neues wollen, steht meistens schon fest. Wie man schön sagt: "Vorfreude ist die beste Freude". Manchmal gehen wir nur so ins sexshop um zu schaun was gibt es neues (gehen aber meistens nicht mit leeren Händen raus)..
wenn dann beide zusammen suchen uns was raus und dann kaufen wir es uns.

Lg Boris und Krissy
********adow Paar
274 Beiträge
Sextoy´s...
werden bei uns nur gemeinsam ausgesucht und gekauft ...
denn es muss ja nicht nur mir oder Ihm, sondern uns gefallen ...

und wenn ich so darüber nachdenke ...
muss ich sagen, das es wieder an der Zeit für neues
Spielzeug ist *grins ...

lg Angel *engel*
**st
Kommt darauf an
eigentlich sollte man die zusammen kaufen gehen, aber manchmal ist es einfach schöner, wenn der Partner nach Hause kommt und man ein verführerisches Dinner kreiert hat und es zum Nachtisch mit dem neuen Speilzeug ans "Fettverbrennen" geht *g*

Übrigens-von TOY JOY der funkferngesteuerte Butterfly ist der Hammer *g*

euer Knorke
Wir kaufen meist zusammen ein. Internet aber genauso, wie auch in Sexshops. Im normalen Shop macht es allerdings mehr Spaß, finde ich ( Diane ), zumal man sich die Sachen genauer ansehen kann, und auch mal nach Dingen schaut, auf die man im Internet nicht achtet !

Liebe Grüße !!!
unterschiedlich
jeder alleine, als überraschung für den partner, oder beide zusammen wenn wir etwas bestimmtes suchen.
prinzipiell zu Zweit
Sex-Toys werden bei uns immer gemeinsan gekauft. Meistens gehen wir dazu in den Shop. Beim bestellen im Internet muss man nur so lange drauf warten. Da ist es doch schöner, das neue Toy gleich mitzunehmen und daheim sofort auszuprobieren.
Mein Liebster war bisher in allen Fällen in einem Shop und hat gekauft !!
unterschiedlich
Meistens kaufen wir unsere Toys gemeinsam im Shop.
Es kommt auch schon mal vor das mich mein Liebster mit einem Toy überrascht.
wir kaufen auch meistens unsere toys zusammen oder auch malgetrennt. haben beide damit keine berührungsängste.

ankeandy
Zusammen
weil Dirk nicht alleine in den shop darf und Claudi kein Geld hat...

nne, mal im ernst- unsere Bekannte arbeitet da und wir tratschen dann immer zusammen und shoppen dann...
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
hallo,

wir gehen meistens zusammen zur beate und finden auch immer was.

*ggg*
He...
...prima.Gute Frage.

Wir gehen in den meisten Fällen zusammen los.
Es sei denn einer von uns möchte den Anderen überraschen, dann gehen wir schon mal getrennt voneinander hin.
Ist immer witzig.

Apropo...mal unter uns gefragt:"Wo gibt es günstige, gute Bondageseile in schwarz, mindestens 10 m lang???(nicht in pipigelb oder rot)

Dankeschön.
Viel Spaß noch
*****y07 Paar
333 Beiträge
Wir gehen immer zusammen ,,, manchmal findet der eine was nettes mal der andere ,,, deshalb gehen wir zusammen ,, 4 Augen sehen immer mehr
*********ssele Paar
296 Beiträge
toys
also bei uns kauft sie eher der man die toys es waren aber nie welche da bei bei dennen wir keinen spass hatten !es macht freude immer überrascht zu werden mit was er an kommt leztens kaufte er ein kissen zum aufblasen mit einem dildo supper teil muss ich euch sagen *baeh*
ist aber auch mit reitzwäsche so kauft auch er denn muss ja ihm gefallen und mir da er meinen geschmak ja kennt *hotlady2* *hotlady* *schleck*

er ist manch mal wie ein ü ei mit viel überraschung und so süss
Als Shopbetreiber bring ich immer das neuste von den Fachmessen mit und bevor Ichs im Sortiment aufnehme testen wir es erst immer gründlich ...g
Im Internet habe bis jetzt nur ich bestellt. Einkaufen tun wir zusammen oder jeder für sich alleine.

Wäre vielleicht noch gut gewesen, wenn man mehrere Optionen hätte auswählen können.

Griessli, Amiga
******978 Mann
21 Beiträge
ich denke mal das sollte man zuzweit machen auser wenn sie ihn oder er sie überaschen will
*********ssele Paar
296 Beiträge
toys
meine läst sich gerne überraschen mit toys kann man das sex leben ja auch in schwung bringen denn es gibt ja soviele warianten an toys
sollten auch einem liegen und spass machen *ggg* *g* *baeh*
Überraschung...
Manchmal überrascht er mich .....und uns macht es auch Spaß gemeinsam in einen Shop zu gehen. Ist immer eine lustige Stimmung gerade in ländlicher Gegend, ween wir beide uns informieren.
meistens mein Liebling.... haben aber auch schon zusammen im Internet bestellt,.... aber ich lasse mich lieber überraschen *zwinker*

*blume*

Binchen
wir beide zusammen
Wir kaufen sie zu 90% immer zusammen in einem Shop...
Da fängt die lust schon beim Kaufen an....
Wir gehen meistens gemeinsam. Allein das shoppen macht uns scho wahnsinnig geil aufeinander und dann das ausprobieren ...! In seltenen Fällen ziehen wir auch mal alleine los um den anderen zu überraschen.
Wir gehen meistens zusammen. Und wenn doch übers Internet, dann er, da er angemeldet ist...lach.
Aber zusammen macht halt mehr Spass, weil ich oft im Shop schon die Gedanken meines Scbatzes lesen kann.... das heizt schon enorm an.
er bestellt
Hallo zusammen

also bei uns bestellt der männliche Teil die Toys übers Internet.

LG Shpirt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.