Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1390 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
zum Thema
Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kauft bei euch die Sextoys?

Wer kauft bei euch die Sextoys?

Dauerhafte Umfrage
Bis jetzt
hab Ich alles bestellt und mein Schatz überrascht
Nähste Päckchen ist schon Unterwegs *zwinker*
Vieleicht kommt er ja auch mal auf die Idee *g*
Ich find das es zu zweit am Meisten Spass macht aber ich würde auch sehr gerne mal überrascht werden.
Gehen zusammen los und kaufen gemeinsam.
Ergibt sich meist spontan ohne Kaufabsicht beim shoppen in der Stadt.
****_B Frau
49 Beiträge
Dem Abstimmungergebnis nach zu urteilen gehöre ich hier wohl zur Minderheit,aber ich finde es als Frau immer wieder schön,in SexShops bummeln zu gehen oder auch im Internet schöne Päckchen zu bestellen *top*
Wir
Auch wir kaufen unsere Sexspielzeuge gemeinsam aber manchmal bestellt maike Spielzeuge und überrascht mich was mir immer freude bereitet.
lol
wenn wer weiss wo wir noch shops haben o man was bestellen kann würden wir uns freuen.

maike und niko
Überraschung!
Meistens ist es so, dass ich ihm von etwas Bestimmtem vorschwärme und er mich dann einfach damit überrascht.
Aber er weiß auch so ganz genau, was ich brauche!
*******ken Paar
280 Beiträge
natürlich beide
selbstverständlich machen wir das beide.
so ein besuch in einem shop artet immer zu einem riesigen spass für uns aus.
die manchmal neidischen und verschämten blicke von den meist anwesenden solomännern wenn ich mit meinem süßen verschiedene teile probiere u. mich ganz zwanglos zwischen den jungs bewege genieße ich richtig.
lg petra
*****ver Paar
93 Beiträge
Hallo
wir beide zusammen ! Macht viel Spaß *g* !

LG

Sundiver
*********es01 Mann
827 Beiträge
Toys kaufe ich ein. Da lässt sich meine Frau lieber von mir und meiner Auswahl überraschen. Von Toys ist sie nicht gleich überzeugt. Sie möchte an sich lieber das "Original" spüren. Aber Spaß macht es Ihr trotzdem.

Dessous suchen und shoppen wir gemeinsam.
ich bestell sich immer im internet
Zusammen...
Eigentlich bestellen wir sie zusammen , es sei denn jemand von uns will den anderen überraschen....
*dito*

KAnn aber auch sein, dass einer von uns beiden mal zufällig in nen Sex-Shop geht und da was sieht oder findet was wir eigentlich schon länger anschaffen wollen oder mal was sieht was vieleicht interessant sein könnte, ansonsten immer gemeinsam...
********aarx Paar
145 Beiträge
suchen
wir gemeinsam aus. hat doch ein besonderen reiz
...na wer wohl...
nur ich kauf die Sachen...auch mit der Gefahr das sie im Schrank verstauben *g*
Beide!!!
Wir suchen die Spielzeuge immer zusammen aus. Haben ja im Endeffekt beide mit zu tun.
Wir kaufen das Spielzeug auch beide zusammen. Schließlich wollen wir beide ja etwas davon haben. Was bringt es denn, wenn es nur dem einen Partner gefällt?
***ts Paar
9 Beiträge
Zusammen is doch immer am schönsten^^
wir gehen zusammen einkaufen, vorfreude ist die schönste freude^^
Wir gehen auch zusammen Einkaufen.Macht doch Spass.Vor allem die Vorfreude bis man zu Hause ist und es endlich ausprobieren kann!!
an Gina_B
Hallo,

wir verfolgen diese Diskussion nun schon recht lange.
Wir können aus unserer Erfahrung als Online-Erotikshop-Betreiber einen Trend erkennen, der uns Anhand der Bestellungen zeigt, dass der Anteil der bestellenden Frauen immer größer wird. Du bist also nicht alleine *zwinker*

Es ist sicherlich noch immer so, dass viele Bestellungen durch Männer ausgelöst werden. Das betrifft vor Allem die Sextoys. Die Frauen bestellen lieber die Wäscheartikel, wie Dessous, Slips, Corsagen usw. Die Männer bestellen eher die Toys. Oder aber der Account ist auf den Mann angemeldet. Das können wir natürlich nicht genau erkennen.

Aber, die Frauen gehen immer selbstbewuster mit dem Thema um. Und eben das läßt sich Anhand der Anzahl der weiblichen Besteller erkennen.

Lieben Gruß an Alle hier
Euer Erotikshop24 Team
*********rgen Paar
1.323 Beiträge
Eigentlich
gehen/bestellen wir die Sachen zusammen einkaufen, es sei denn einer will den anderen überraschen.
Aber, die Frauen gehen immer selbstbewuster mit dem Thema um.
Uns ist in unserem Bekanntenkreis aufgefallen, das immer noch sehr viele verklemmt sind was das Thema Sex (öffenlticher Umgang) angeht und das eher die Frauen es sind die offen und öffentlich darüber sprechen, manchmal ist es sogar so, dass sie überrascht sind, wie wir beide (vor allem unser ER) damit umgehen und eher die Männer dann verklemmt daneben sitzen...
@InsanityCouple
Uns ist in unserem Bekanntenkreis aufgefallen, das immer noch sehr viele verklemmt sind was das Thema Sex (öffenlticher Umgang) angeht und das eher die Frauen es sind die offen und öffentlich darüber sprechen

Es ist allerdings auch ein Unterschied, ob man jemandem gegenüber sitzt, oder ob man doch relativ anonym im Onlineshop bestellt.
Es ist ja auch gut, dass Männer und Frauen immer offener über das Thema diskutieren, anstatt sexuelle Interessen zu verschweigen. Der offene Umgang mit dem Thema hilft auf jeden Fall der Beziehung und auch dem Sexleben und gibt vielleicht auch einen gewissen Kick, wenn Sextoys mit ins (Liebes-) Spiel kommen.

Lieben Gruß
Der offene Umgang mit dem Thema hilft auf jeden Fall der Beziehung und auch dem Sexleben und gibt vielleicht auch einen gewissen Kick, wenn Sextoys mit ins (Liebes-) Spiel kommen.

Da gebe ich (w) dir recht, doch der offene Umgang ist doch meist nur bei gleichgeschlechtlichen Gesprächspartnern wirklich offen und hinter den eigenen Mauern, ansonsten wird oft erzählt wie offen man mit dem Thema Sex umginge, was jedoch in der Öffentlichkeit dann nicht so ist!

Wir gehen halt offen damit um, natürlich werden auch wir nicht alles preisgeben aber diese Verklemmtheit ist immer noch zu spüren udn allgegenwärtig.
JA klar überall muss man das Thema nicht besprechen aber wenn man sich schon weltoffen bezeichnet dann gehört das Thema Sex auf jeden Fall genauso dazu!
Wir...
kaufen und bestellen alles zusammen! Gehen sehr gerne auch in einen Sexshop! Da ist es immer viel gemütlicher und persönlicher! Quatschen gerne mal mit den Verkäufern (egal ob Mann oder Frau)! Reden über neue Toys und Techniken.

Lg
oh ja.
Das machen wir auch immer mal wieder, man muss sich ja informieren und am Ball bleiben, auch kann man immer wieder mal Erfahrungsberichte erhaschen und mit anderen Konsumenten in Kontakt treten um sich auszutauschen und das nicht nur verbal *zwinker*
In erster Linie ich ... es ist aber auch schon vorgekommen, dass ich sie mit meinem jeweiligen Partner gekauft habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.