Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1390 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
zum Thema
Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kauft bei euch die Sextoys?

Wer kauft bei euch die Sextoys?

Dauerhafte Umfrage
Unser er....
bestellt sie meistens, .., unsere Sie freut sich dann aber dafür deutlich merh darüber und nutzt sie deutlich öfter, ..., und will dann mehr
Wir...
....kaufen die Spielzeuge gemeinsam! Wir teilen es uns gerecht auf! Etwas für Mann und etwas für Frau! Das letzte was wir bestellt haben waren ein Masturbatormund für M und eine Vibrator Ei für F. Haben die Teile noch nicht ausprobiert. Also Vorstellungen haben wir schon! Alleine dieser Vibrator Ei mit Fernbedienung wird interessant wenn wir unterwegs sind! *lach*
Wir suchen uns das im Onlineshop gemeinsam aus und es wird natürlich auch gemeinsam getestet *zwinker*
obwohl mein freund nicht wirklich verklemmt ist, bin ich diejenige, die die toys kauft. dabei mache ich schon ab und an einen alleingang. manchmal kaufen wir auch gemeinsam ein. ich weiß eben besser, was mir gefallen könnte...
Ja,
@******s21:
du darfts aber nicht vergessen, dass für dein Schatz auch was dabei sein muss! Damit er auch was davon hat, nicht nur du! oder??
@***il

das vergesse ich schon nicht, mein freund sagt mir schon was ihm gefallen könnte und dann wäge ich ab. wenn es mir auch gefällt, kaufe ich es, ist es aber so garnicht mein ding, versuche ich nen kompromiss zu machen.
****el1 Mann
206 Beiträge
Was...
...mich an diesem Tread enorm stört ist, das hier gerade gezielt User Werbung für Ihren Online Shop betreiben....ich dachte Werbung sei hier nicht gerne gesehen bzw. verboten.

Da kann ja bald jeder hier Werbung für alles und irgendwas betreiben???

*flop*
???
Wie oft denn noch, ich mach keine Werbung.... wenn ich gefragt werde geb ich Antwort- Ende!
****el1 Mann
206 Beiträge
Du...
...doch nicht!!!

Ich meinte eher DVDSales.

Mist schon wieder Werbung.

LG
Na dann..
bitte entschultige.... Ich wurde auchs chon gefragt und daher gab ich den Tip nach meinem Schop xxx zu Googel'n....

Werd mich weiterhin bemühen mich "Ruhig" zu verhalten Schwerfällt's *zwinker*
****el1 Mann
206 Beiträge
Bei obig genannten ist es schon ziemlich unverschämt direkt im Profil mit Ware zu Werben und als Userfoto ein Katalogbild zu nehmen....

Ne,ne,ne
das finde...
ich auch, ich bin hier auch gewerblich gemeldet, aber schreibe lieber Private Einträge.

Ih denke aber, das sollte in einem anderen bereich ausgetragen werden, denn das Thema hier ist ja ein ganz anderes, oder?
****el1 Mann
206 Beiträge
Ja..
....Du hast recht.
Durch diese Art und Weise sind Onlineshops bei mir noch unbeliebter geworden!! *undwech*
...
*snief*
Ich find auch...
in en Shop ist es immer etwas beengend, da die Frauen doch schon etwas von den Männlichen Käufern beobachtet werden, dafür kan man die Sachen "Live" sehen und anfassen...

Im Internet hingegen ist es Anonym,man kann sich Zeitlassen, nur das Reale ansehen fällt da flach....
****el1 Mann
206 Beiträge
Na,ja...
...dann viel Spaß bei Online bestellen.

Was macht Ihr eigentlich wenn die bestellte Ware defekt ist oder später mal kaputt geht?

Im Shop bekommst Du sofort Ersatz bzw. Umtausch.....zumindest in einem guten und kulanten Geschäft.

Garantieanspruch besteht auf jeden Fall.

Billiger ist nicht immer Günstiger!!!

LG
****el1 Mann
206 Beiträge
Orion oder B. Uhse sind schon OK und seriös aber es gibt hunderte sogenannter Onlineshops die einfach nur abzocken ohne jegliche Lagerhaltung und/oder Kontaktmöglichkeiten für Fragen etc.

Wer übernimmt die Portokosten fürs zurückschicken?
****el1 Mann
206 Beiträge
...kein Wunder das der Fach-Einzelhandel langsam ausstirbt.

Wenn es Second-Hand Läden für Sexspielzeug geben würde, hätten diese wohl auch regen Zulauf, Hauptsache Billig!!??
Spass!

Mich kotzt diese "Geiz ist geil" Mentalität in allen Bereichen langsam an....

Ich bin gerne bereit, bei einer guten und Informativen Beratung etwas mehr für den gewünschten Artikel auszugeben und dabei ein gutes Gefühl zu haben, das richtige für mich oder meinen Partner gekauft zu haben.

LG
****el1 Mann
206 Beiträge
das ist doch bei allen Artikeln des täglichen Bedarfs so....da möchte doch keiner wirklich den EK wissen.

Wie sollte denn eine freie Marktwirtschaft sonst funktionieren?

Manche Artikel sind überteuert, da gebe ich Dir recht.

Aber da kann man ja im Shop wenigstens noch mit dem Verkäufer handeln....

LG
****el1 Mann
206 Beiträge
ich aber.....habe selber ein Shop und es wird immer wieder Versucht.

Vielleicht verstehst Du jetzt auch meine Abneigung zu Online Shops, nicht weil ich einen Shop betreibe, sondern weil mir Kunden schon sehr viele negative Geschichten erzählt haben.

Wir kommen vom Thema ab...

LG
****el1 Mann
206 Beiträge
mit Shop meine ich einen Einzelhandel!!
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Es gibt nichts Schöneres,
als Sextoys gemeinsam einzukaufen, das erhöht dern Reitz an der Sache!!!
****el1 Mann
206 Beiträge
lach..
...dann wissen wir ja beide wovon wir reden....Bin mit B.Uhse "verheiratet" habe aber auch Orion Artikel im Sortiment.

Schöne Bildies von Dir.....

LG
****el1 Mann
206 Beiträge
hmmm, woher weißt Du das????
....ich kann dir nicht schreiben, bin Basis Mitglied.
Tel. oder Mailen??
*********es01 Mann
827 Beiträge
Bin auch ein Fan des echten Einkaufs im Shop. Die Sachen ansehen und in die Hand nehmen macht einfach mehr Spaß als Bilderschauen am PC. Ist doch manchmal auch ganz spannend zu sehen was andere so kaufen. Wir haben auch Glück, da wir bei uns in der Stadt eine guten Shop haben, in dem das Shoppen sehr angenehm ist und das Sortiment stimmt.

Einziges Defizit ist das fehlende Angebot bei erotischem Schmuck: Nippelschmuck, Hals- und Körperketten oder Plugs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.