Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1391 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
zum Thema
Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kauft bei euch die Sextoys?

Wer kauft bei euch die Sextoys?

Dauerhafte Umfrage
*******_78 Frau
58 Beiträge
Die
... ersten Sextoys habe ich alleine ausgesucht.
Nun werden mein Mann und ich aber demnächst mal gemeinsam auf Shoppingstur gehen! Macht doch glaube ich auch viel mehr Spaß.
*********haela Paar
158 Beiträge
Also
Wir gehen die Sextoys immer zusammen im Sexshop kaufen.
Ist solo und suche die kleinen Geschenke allein aus.
*zwinker*
******e10 Frau
35 Beiträge
Wir haben in unserer Stadt einen Beate Uhse Laden. Mein Freund traut sich da nicht so wirklich rein.
Ich war letzten Monat da und hab was für meinen Süßen zum Geburtstag gekauft.
Finde das auch gar nicht schlimm, eher erregt mich das ganze und steigert die Vorfreude...
kaufen zusammen ein
Hallo ihr,

also bei uns ist es in der Regel so, dass wir gemeinsam in einen Sex-Shop fahren und uns dann gemeinsam so dies und das anschauen und dann auch meistens kaufen *freu*
Jedoch kam es auch schon vor, dass das Spielzeug aus dem Internet bestellt wurde (von der Männlichen Seite) um die weibliche Seite zu überraschen.

Unserer Meinung nach finden wir es sehr schön und erregend wenn man als Paar bzw. wenn wir als Paar zusammen "shoppen" gehen. *wiegeil*

Lg
Manu u. Jochen
gemeinsam
gehen wir los um das richtige zu finden. so kauft man(n) nichts falsches.
meistens im laden, aber wenn was im inet ist denn wird auch mal bestellt
*****ott Frau
4 Beiträge
leider...
war ich noch nie drin in so nem laden O.o

werd jetz ja auch erst 19 aber demnächst gehen meins chatz und ich zusammen da drin mal ganz groß einkaufen weil er (23) auch noch nie in einem war....wie auch...er war ja brav und anständig bevor dann ICH kam xD

naja bin schon gespannt was es da alles so gibt O.o
*******_nw Frau
352 Beiträge
Also wir gehen zusammen im Sexshop und kaufen ein, wenn ich aber mal alleine in der Stadt bin und gehe im Sexshop und sehe was Nettes dann kauf ich auch alleine da ein!!
********effi Paar
46 Beiträge
wir gehen gehen auch lieber zusammen in den laden
da könen wir dann drüber reden wenn wir was sehen und dann trägt keiner die entscheidung alleine
auserdem kann es ja einen auf neue ideen bringen *g*
*******kus Paar
107 Beiträge
meistens bestellen wir sie zusammen im Internet außer sie bekommt welche von ihm geschenkt
**********ern23 Paar
517 Beiträge
wir suchen so etwas zusammen aus und kaufen es gemeinsam.es macht viel mehr spaß zusammen aussuchen,kaufen und dann natürlich ausprobieren.
Wir stöbern immer sehr oft im Internet und manchmal sage ich, dass mir das sehr gefällt oder dieses und dann kann es sehr oft sein, dass er mit neuem Spielzeug hier vor der Tür steht ... Er ist glaube ich eher der treibende Keil
Wie...
viel gebt ihr den so aus für die Spielsachen?
Habt ihr eine Obergrenze, oder kauft ihr alles was euch gefählt?
Wir bestellen zwar sehr selten, aber wenn wir mal bestellen schauen wir nicht auf die Preise, sondern kaufen es weil es uns spaß macht!
Wir haben da eher so ein Limit, das sich nach dem momentanen Budget richtet. Und manchmal sparen wir auch um uns mal richtig auszutoben.

Ich gehe gelegentlich auch mit einer Freundin los - Mal ohne die Männer!
Das,...
muss ja auch interessant sein. Mit der Freundin in einem Sexshop. So ist es für den Mann überaschender wenn seine Frau nach hause kommt und Sie ihm alles presentiert. *zwinker*
Das ist eigentlich super witzig. Erstmal könnte sie Sachen haben/kennen, die du noch nicht kennst und so schnell hast du Dinge in der Hand, die du unbedingt haben musst!

Außerdem ist es mit der Freundin auch eine Spitze lustiger, weil du dich ja mit ihr ungeniert über alles lustig machen kannst, was dir gar nicht zusagt.
Bei uns ist das unterschiedlich. Manche Toys brachte er in die Beziehung mit, manche Toys brachte ich in die Beziehung mit, manche Toys haben wir zusammen gekauft...

Als nächstes liebäugelt unsere SIE mit dem "Sex Talent Vibrating Dong" - kennt den jemand?
********_Rey Frau
355 Beiträge
Sex-Shop
Ich gehe unser Spielzeug im Sexshop kaufen.
Mein Mann geht ab und zu mal mit.
Bin zwa in keiner beziehung habe aber einen "Spielgefährten" und er hat die sachen im Internet bestellt und die sind da echt günstiger als im Shop selber,,,,

manche sachen sind aber echt lustig....
Also
ich bestelle Toys meist im Internet, wenn es zeitlich passt, gehen wir gemeinsam shoppen, ist viel aufregender und verspricht meist einen geilen Abend *zwinker*

LG,. Silvia
ja gut da hast du recht....
was für toy´s gibt es um meinen "partner" mal richtig zu verwöhnen??
Also wir
mögen die Analkette ziemlich gern, oder einen Plug. Hm, ich selbst liebe meinen roten Vibrator *zwinker*
ich habe einen lilanen und der is ein traum;)

plug was is das wenn ich fragen darf??
kenn as ncih??
ein Analplug
ist das hier zum Beispiel
ah..danke shcön ...
was habt ihr so in der regel an spielzeug zuhasue wenn ich fragen darf??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.