Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
zum Thema
Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kauft bei euch die Sextoys?

Wer kauft bei euch die Sextoys?

Dauerhafte Umfrage
Wir haben...
Analplugs, Analkette, Liebeskugeln, Vibratoren, Dildo´s, Nippelklemmen, jede menge Gleitgel, Latexhandschuhe ect... *g*
nich schlecht...;)
ich kaufe
bis jetzt habe ich nur einen vibrator aber der tut seine pflicht
vibrator habe ich auch und massageoils und gleitgels habe ich auch habe jetzt handschellen bekommen....

Weiß aber auch nichts was wir bzw ich noch so kaufen kann...
Ich habe fünf vibrierende Helfer, 1 Dildo, 1 Analkette, ein Vibratorkissen (Love Chair), 1 Mal Liebeskugeln und Handschellen. Ich glaub das wars bis jetzt, weitere Spielzeuge folgen.
wie benutzt ihr die liebeskugeln??
wenn ich zu neugierig bin bite sagen
Was meinst Du mit "wie benutzt ihr die Liebeskugeln"?

Zu neugierig gibt es nicht *g*
ja wenn ihr die drin habt...
habe gelesen das sieso keinen sinn machen ..
Wenn ich sie drin habe bekomme ich auch nicht wirklich Lustgefühle egal wie lang ich sie trage. Habe aber so komische Billigdinger vielleicht taugen die einfach nur nichts. Wollt jetzt mal im Sexshop gucken morgen ob ich metallische oder so finde die mir gefallen und dann noch einmal ausprobieren.

Falls die auch nichts bringen, dann trainiert es wenigstens ein wenig *g*
mal sehen was meine für welche sind...
und gucken wie es sich so anfühlt..
also ne bekannte meinte sie hat in der öffentlichkeit einen hammerharten orgasmus bekommen...
aber soviele verschiedene spielzeuge gint es gar net oder vertuh ich mich
Wenn man alles mal ausprobieren möchte gibt es eine ganze Menge Spielzeug. Habe selber damals nicht schlecht geguckt als ich das 1. Mal im Sexshop war. Aber die bekanntesten sind wohl Dildo´s, Vibratoren, Analplugs und Ketten denke ich.
diese anal dinger sind ncihts für mich steh einfach nich auf anal....
und dann gibt es für frauen ja nich unbedingt viel habe im internet geguckt weil der sexshop mir zuteuer is...
Also um zum Thema zurück zukommen wir kaufen die Toys zusammen im Sexshop oder bestellen gemeinsam im Internet da man bei der Umfrage nur eine Anwortmöglichkeit hat werden wir nicht abstimmen *g* unsere Lieblingstoys sind von der Funfactory.
Wir kaufen unsere Toys zusammen im Shop oder Internet,es seiden einer soll Überrascht werden.
Aber die Toys sollen ja auch beiden spass bringen.
*****udw Mann
103 Beiträge
shop
bisher immer ich im Shop und wenn sie sollte würde sie nur im Internet bestellen und nicht in einen Shop gehen
********ia69 Paar
391 Beiträge
Mal so mal so
Grundsätzlich gehen wir gemeinsam in einen Shop oder such uns zusammen im Internet etwas aus um es zu bestellen.

Es sei denn.......man will den Anderen überraschen *zwinker*

LG
Wir bestellen unsere "Spielsachen" gemeinsam im Internet bzw. suchen sie bei einem gemeinsamen Besuch im Sexshop aus.
******rau Frau
6 Beiträge
Manchmal bestelle ich sie, manchmal kaufen wir sie zusammen im Shop... Je nachdem, wie wir Lust haben.
**********deres Paar
22 Beiträge
bestellen
also meistens gehen wir zusammen in den shop. außer wenn ich will sie überraschen, dann geh ich auch ma allein.

und meistens wird dann auch gleich vor ort anprobiert bzw angefasst.

lg, der männliche part
******aar Paar
329 Beiträge
Machen wir immer zusammen;) Selbst wenns nur Spielzeug für mich (sie) sein sollte ist er immer mit dabei. Schliesslich wird ja auch gemeinsam gespielt...*grins

Könnt mich da ja doof kaufen...g..liebe es toys zu kaufen;)
******s59 Mann
233 Beiträge
Wir machen es gemeinsam....im Shop und auch im I-Net
*****atz Paar
186 Beiträge
wir gehen gerne zusammen einkaufen - zum einen knistert das schon bei der Hinfahrt, steigert sich beim Anschauen und Auswählen und dann erst recht bei der Rückfahrt *g* die dann durchaus auch schon mal unterbrochen wird und zu Hause gehts dann richtig los. Habe sie aber auch schon mit netten "Mitbringseln" überrascht...

Gruß,
Schaaatz(m)
*********ssion Paar
32 Beiträge
Bei uns werden die Toys gemeinsam im Internet oder Shop ausgesucht wobei das Internet bei uns auf jeden Fall überwiegt da es bei uns in der Umgebung nicht wirklich eine gute Auswahl an Shops gibt
also wir gehen auch meinsten zusammen toys einkaufen, außer man will den anderen Überaschen dann gehen wir auch schon mal einzeln!

aber zu zweit finde ich es eh schöner, vorallem weil man sich dabei schon gegenseitig etwas anmachen kann, und zu hause dann gleich schön spaß haben kann.
Na ja wenn man bis nach hause kommt und nicht irgendwo anders ein Ort sucht vor neugierde.
*******1510 Frau
1.275 Beiträge
Wir gehen auch gemeinsam Spielzeug einkaufen. Alleine ist ja langweilig. Dabei kann man sich auch noch so schön umsehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.