Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1448 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1393 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
zum Thema
Sextoys online bestellen oder im Sexshop kaufen?449
Ich habe zwar einige Spielzeuge, allerdings habe ich sie allesamt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kauft bei euch die Sextoys?

Wer kauft bei euch die Sextoys?

Dauerhafte Umfrage
**********r_124 Paar
9 Beiträge
sexspielzeug
Wir gehen immer zusammen in den sexladen und schauen ob es wieder was neues für den sex gibt, oder schöne Dessous dann gehen wir nachhause und testen unser geiles spielzeug aus. euer nettes_paar_1
Wir....
.....gehen immer gemeinsam in einen Sexshop und suchen uns das Spielzeug zusammen aus....Wobei jeder dann auch seine wünsche äußert....
Sie,
bestellt Sie wenn dann im INternet, da Mann viel unterwegs und sie am besten weiß, was Sie will! Wenn Mann mal was bestellt dann sind des Gummis oder mal n Gel, aber sonst nur die FRAU
*****_bw Frau
1 Beitrag
eigentlich beide
eigentlich kaufen wir sie meistens zusammen im sexshop oder im katalog.das ist spannend und man erfährt was der andere so mag.allerdings hätte er es schon gern wenn ich ihn mal überrasche,was mir aber irgendwie schwer fällt.
ich find es einfach sehr prickeld die dinge zusammen anzusehen!!! *schleck*
****4me Frau
5.888 Beiträge
Mir fehlt bei der Abstimmung die Variante mal er mal sie...mal im Shop mal im Netz...so ist es nämlich bei uns *zwinker* manchmal auch auf einer Dildoparty *gg*
Er bestellt im Internet
Sie bestellt im Internet
Wir bestellen im Internet

Weil:
Wir lassen uns beide gerne mit was neuem überraschen
Wir suchen gerne zusammen was neues aus
Wir gehen unheimlich gern in unseren Lieblingssexshop, schauen gerne und ich probiere dort immer nette Klamoten an und geniesse die Blicker der Kunden wenn ich durch den Laden gehe.
...
Der Dritte im Bunde! *ja*
Auch
wir gehen gemeinsam in unseren Stammladen und kaufen schöne

Sachen .

Aber die Toys bestelle ich im Internet.

Klamotten im Orion .

Zu Hause werden die dann angezogen und nette Fotos

gemacht.
Auch für die Dritten im Bunde suchen wir die Toys oft zusammen aus, und malen uns dabei aus, was man alles damit machen kann. Haben auch gemeinsam schon schöne Sachen gebastelt.
****or Mann
105 Beiträge
meistens
tun wir es zusammen, da jeder etwas davon haben soll.. *bravo*
außerdem kann man sich dabei schon etwas anheizen... *sabber*
wir
haben immer zusammen geschaut was uns gefallen könnte und dann im Internet bestellt. In Shops waren wir auch schön öfters zum Schauen aber dann immer eher spontan ohne gleich was mitzunehmen.
bei uns kauft jeder mal was
Zu Weihnachten gab´s "Mr. Big" für meine süße!
Bei uns passt alles... entweder gemeinsam oder wir wollen den Partner überraschen, dann kaufen wir getrennt
********niel Paar
32 Beiträge
Meistens kaufen wir zusammen entweder im Internet oder in einem Sexshop *g* Macht immer wieder Spaß...
*********sica Frau
100 Beiträge
Toy...
Angefangen hat es das er die Toys gekauft hat dann wollte ich aber auch mitbestimmen die sind ja schließlich viel für mich.
Beide machens!
Also jeder von uns kauft die mal. Damit kann man den anderen dann überraschen wenn man dann das neue Spielzeug präsentiert!
wer kauft die Sextoys...
... das machen wir meistens gemeinsam im Internet, bei Eis gibt es viele nette günstige Sachen...

...allerdings ist es auch reizvoll sich gegenseitig damit zu überraschen und einfach mal was aus der Stadt mitzubringen...

liebe Grüße lovely (w)
**********82_be Frau
47 Beiträge
nun .. da ich zur zeit singel bin .. bestell ich mir die sachen alleine .. damals kaufte mein freund ohne mein wissen einen mega vib. *panik* ... aber auch der passte *lol*

LG
Wer kauft?
ich überlasse es meinem Partner
wir suchen uns meist gemeinsam etwas über das Internet aus,was dann aber auch immer eine weile dauert bis wir das passende Toy gefunden haben,das die Auswahl an Produkten und Shops sehr groß ist, ich denke aber auch das man online schneller mal schlechte und minderwertige Toys kauft, die einem dann doch nicht zusagen, in einem sexshop mit ordentlicher Beratung kann man dieses Risiko natürlich minimieren, wir hatten aber bis jetzt fast immer Glück man muss halt genau schaun

LG Lucky
****th Frau
73 Beiträge
Wer kauft nicht? ^^
Also... Bei uns läuft das grad ziemlich ausgeglichen.
Mal kauft er was für mich, mal ich für ihn. Er hat sich auch schon was für sich gekauft... na - und ich für mich.
Da sind wir recht flexibel. Das könnte dran liegen, dass wir kein festes Paar sind.... aber ich glaube, ich würds bei meinem festen Partner auch so machen, dass wir abwechselnd was kaufen. Schliesslich haben wir ja auch beide Freude daran.
*********rust Mann
74 Beiträge
mal so mal so
wir kaufen eigentlich immer zusammen unser spielzeug aber manchmal kauft auch er einfach was um sie zu überaschen und um ihre reaktion zu sehen.

lg
Beide *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.