Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1400 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr euer Sexspielzeug?140
Wir wollten wissen, wo ihr euer Sexspielzeug kauft?
zum Thema
Strapon gesucht25
Bin ich hier mit meiner Frage richtig? Ich suche einen hochwertigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kauft bei euch die Sextoys?

Wer kauft bei euch die Sextoys?

Dauerhafte Umfrage
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Bei uns beiden ist er der Besteller! *lol*

Er hatt aber auch nen guten geschmack was Spielzeug angeht! *ggg*
**********iboy2 Paar
738 Beiträge
Da ich wegen meinem Duftwäscheversand einen Gewerbeschein gebraucht habe, haben wir aus der Not eine Tugend gemacht und uns beim Großhandel angemeldet. Da zahlt man teilweise um das dreifache weniger! Ist schon lustig, wenn man einen Dildo sieht, der normalerweise 20 Euro und im Großhandel kostet er auf einmal nur knapp 5 Euro. *lol* Seitdem sind wir totale Toy-Junkies *baeh* Brauchen bald einen eigenen Schrank dafür. Da wird auch mal aus Spass irgendeine glubschäugige Gummipuppe bestellt, um sich daran zu belustigen *ggg* oder sonst irgendein Billig-Kram, bei dem man ansonsten vielleicht gezweifelt hätte. Sexy Wäsche ist natürlich auch immer dabei.
Die Sachen suchen wir uns immer zusammen im Katalog aus und bestellen sie dann online.
***zu Paar
1.012 Beiträge
Wir
Wir machen sowas zusammen. *baeh*
********s_rp Paar
205 Beiträge
Das ersten male habe ich Ihn losgeschickt, nach dem er bebaupetet hat ich wäre zu feige bin ich losgegangen ...
Jetzt gehen wir meistens gemeinsam es sei denn es soll eine Überraschung werden, wird mal wieder Zeit... *zwinker*
vibrierende Grüsse
loeveballs
gemeinsam
ist es am schönsten (außer es soll ne Überaschung werden).

Außerdem hat man dann praktischerweise auch gleich die Meinung zu den neuerworbenen Spielsachen.
Außerdem beschleunigt die Vorfreude den Heimweg um ein vielfaches *gg*
*******kus Paar
1.484 Beiträge
Zusammen
entweder im Internet oder im Erotik Shop.
Na und das ausprobieren machen wir dann auch zusammen *ggg*
Alleine das gemeinsame aussuchen macht schon Lust auf das was dann da kommt.
Was wir eher schon mal getrennt kaufen sind dan Dessous umd den anderen zu überraschen.

LG
Bine & Markus
********sten Paar
811 Beiträge
sextoys
Wir gehen des öfteren in Sexshops bummeln!
Da finden wir auch meist etwas. Schaffen es nicht immer bis nach Hause um diese zu testen. Da kann es schon mal passieren, dass wir sie auf Autobahnparkplätzen oder ähnlichem einweihen!
Lg Fee und Björn
****si Paar
3.184 Beiträge
Bei uns ist er der Besteller
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
Meistens kaufen wir die geilen Toys zusammen weil wir sie ja auch zusammen nutzen oder zum spielen verwenden wollen. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
****unz Paar
409 Beiträge
Beide zusammen!
Sextoys suchen wir meistens beide zusammen raus und bestellen diese im nternet oder stöbern zusammen durch diverse Sexshops an denen wir beim einkaufen gerade mal vorbei kommen.

Bevorzugt wird allerdings im Internet eingekauft, weil uns der Weg zum Shop selber zu weit ist.
Leider haben wir keinen dirket um die Ecke. Obwohl, ist vielleicht auch besser so, sonst würden wir all unser Geld nur noch dafür ausgeben und zur Stammkundschaft gehören. *rotwerd*
*******ove Mann
6.547 Beiträge
naja ich (w) will ja schließlich auch anfassen bzw. real sehen was ich später bekomm. wir gehen immer gemeinsam shoppen,is doch einfach am schönsten 4 augen sehen außerdem mehr als 2
liebe grüße
Bei uns beide
Also wir Bestellen sie bei Onlineshops!!
Oder mein mann schenkt mir mal welche
der wir gehen auch mal zusammen in den sex Shop und schauen was es da so tolles gibt!
Spielzeug bestellen find ich langweilig. Das macht doch garn kein Spass.
Zusammen im Shop kaufen ist doch viel interessanter und man hat auch eine gewisse Vorfreude. Wenn man zu Hause ist gleich ausprobieren *baeh* *baeh* *baeh*
****mis Paar
497 Beiträge
zusammen im shop aussuchen ist immer wieder aufregend.
ist immer viel spaß und lust dabei.
alleine ist es bestimmt weder lustig noch interessant.
lg alex u uwe
Bei uns gibt es einen wirklich tollen Shop. Richtig auf Frau abgestimmt. Auch von den Leuten die dort arbeiten. Alles Mädels. War auch mal alleine dort. Aber der Funfaktor war nicht da. Mit Partner ist das was ganz anderes *ja* Das gemeinsamme Aussuchen ist einfach toll. Man will dann nur noch nach Hause und ausprobieren. *ko*
Ich selber kaufe nie mehr alleine!
im Internet
Also wir haben jetzt das erste Mal im Internet ausgesucht bei venus-versand, sehr toller shop!!!
Ausnahmsweise war unsere SIE alleine am stöbern und per Telefonhaben wir dann noch so ein Paar Ergänzungen zusammen zu der Bestellung gemacht...
Aber die Zeit bis zu Lieferung bleibt weiterhin prickelnd spannen, auch ein tolles Gefühl....
Feuen uns schon wie wahnsinnig auf die Lieferung und stürmen bei jedem Klingeln zur TÜR wie wild...
*freu*
immer zusammen
im Shop! Denn schon das aussuchen des Spielzeugs und die ganze Atmusfäre hat einfach was anregendes! Und wenn wir dann daheim sind, wird natürlich sofort GESPIELT!

LG Hannes u heidi
*******380 Paar
622 Beiträge
Hallo,

auch wir kaufen die Sachen immer zusammen. So kann jeder seine Wünsche erfüllen und dem Partner beim Einkauf beratend zur Seite stehen. Wir kaufen aber auch viel über den Versandhandel, obwohl wir in unserer Gegend einige Shops haben. Nur diese haben nicht immer alle Größen vorrätig. *snief2*
***uk Paar
160 Beiträge
Wir
gehen immer zusammen in den Sexshop, höchstens,ich will sie mit was neuem überraschen....
*********rdom Paar
443 Beiträge
wir bestellen meisten im internet.

an einem gemütlichen sonntag nachmittag setzen wir uns dann gemeinsam vor den pc und überlegen, was wir gerne hätten, reden in ruhe darüber was es jetzt genau sein soll.

ab und zu geht auch mal einer von uns in einen "echten" sexshop, meistens, wenn wir relativ kurzfristig irgendwas "brauchen"...

oder wir überraschen uns gegenseitig, dann gehen wir auch getrennt shoppen, klar!

lg
wir 2
*******ren Paar
1.076 Beiträge
Wir gehen auch immer zusammen in den Sexshop. *genau*
wir alle beide
wollen es doch auch alle beide nutzen

LG Shpirt
[b]banane[/b]
***uk Paar
160 Beiträge
Es
gibt ja auch Sachen, welche jeder alleine benutzen kann....
Toys und mehr...
...wir kaufen beide ein. sieht einer von uns etwas interessantes wird es der sammlung zugeführt und beidseitig genossen.
machen wir immer zusammen...
*cool*
...also wir gehen immer nach nimwegen zu eroworld....der laden ist einfach super. ok, nimwegen ist ja ganz in der nähe von uns,quasi um die ecke. da ist echt eine gute auswahl etc.....

haben auch eine homepage,für onlinebestellungen *zwinker*

http://www.eroworld.net

*rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.