Nie wieder U25
Glaube zunächst einmal, dass wir alle Opfer der Marketing-Industrie und Film-Industrie sind. Man sieht doch recht selten Bademode (Frauen oder Männer), in denen sich ältere Menschen befinden. Dementsprechend wird uns so ein Schönheitsideal suggeriert und sei es nur im Unterbewusstsein. Alleine das ist schon mal der Fehler. Fast alle finden sich und andere halt schöner, je jünger (wenn Mindestalter erreicht ;-)) Wir bekommen es gar nicht beigebracht, dass es auch schön ist, schön sein kann, ein Gesicht und einen Körper zu haben, der zeigt, dass man gelebt hat (natürlich nicht so sehr gelebt, dass fehlende Pflege, Drogen oder ähnliches den Köper wirklich zerstört haben). Auch wenn ich davon genauso beeinflusst bin, ist es eigentlich sehr schade, denn es gibt zumindest heutzutage in unserer Gesellschaft keinen wirklichen Grund dafür. OK, einen Grund gibt es sicher noch, warum Männer auf jüngere Frauen stehen, der aber natürlich ist. Alle haben wir den Drang zur Fortpflanzung (auch wenn man es nicht will, ist halt die Natur) - und dafür sind jüngere Frauen nunmal die geiegneteren Kandidaten, hat die Natur so eingerichtet. Warum Männer idR keine ablaufende bioligische Uhr haben, macht für mich nur wenig Sinn, aber da muss man jemanden anders fragen, warum das so ist
Zusammenfassend ist es m.E. somit keine Krise, sondern zunächst mal nachvollziehbar bis natürlich.
Nun zu meiner eigenen Erfahrung: Habe selber das etwas fragwürde Glück, von den meisten Damen jünger eingeschätzt zu werden. Im letzten Jahr waren die Schätzungen zwischen extrem fehl geleiteten 34 bis hin zu 44 - werde in diesem Jahr 50. Fragwürdiges Glück, weil die jungen "Dinger" oft gleich verschwinden, wenn sie mein wahres Alter erfahren und die interessanten Frauen sich oftmals erst gar nicht interessieren, weil scheinbar zu jung.
Im letzten Jahr ist es dann aber doch irgendwie passiert. Wir lernten uns unter guten Umständen kennen (wo wir uns über mehrere Tage unterhalten/kennen lernen konnten) und dann hat es gefunkt. Der Austausch über das Alter brachte uns schnell zu der Erkenntnis, dass wir uns leider verpasst haben (wir sind ja "vernünftige" Wesen), doch der Funke hatte das Feuer scheinbar schon entfacht und wir haben uns darauf eingelassen. Rückblickend waren es wohl eher die Triebe im Unterbewußtsein.
Sie war mal gerade 21 und eine wirkliche Schönheit. Nach wenigen Monaten war es dann doch vorbei und ich konnte mir nur sagen, dass ich es vorher hätte wissen müssen (man soll ja im Alter auch weiser werden - in diesem Punkt bin ich es jetzt auch ;-)).
Keine Frage, dass mir Ihr Körper gefallen hat und ja, auch meinem Ego tat es gut, dass ich alter Sack noch etwas so hübsches und junges für mich gewinnen konnte, bin ich doch sonst nicht der klassische Typ, bei dem alle Frauen in Ohnmacht fallen. Doch es dauerte nicht lange, dann wurde mir klar, dass es alles andere als ideal war. Angefangen bei der dauernden "Bedrohung" durch jüngere vermeitlich attraktivere Konkurrenz bis hin zu dem selbstgemachten Leistungsdruck (im Bett aber auch sonst bei allen Fragen der köprerlichen Belastbarkeit). Vor allem aber fehlte mir auch etwas, was sie gar nicht bieten konnte. Fast 30 Jahre mehr Lebenserfahrung machen sich in weiteren Gesprächen dann halt doch deutlich bemerkbar. Da wirklich guter Sex (nur meine Meinung) im Kopf anfängt und man da auch auf einem Level sein sollte, war es dann auch im Bett nicht so umwerfend, wie ich es mir wünsche.
Für mich aus dieser Erfahrung ganz klar die Erkenntnis, nie wieder U25. Da es zu mir besser passt, habe ich zwar weiterhin eine Tendenz zu jüngeren, aber der Begriff hat sich doch verändert. Statt von 20-35 ist es nun eher 30-50. Auch das sind keine ganz starren Grenzen und hängt doch sehr von der einzelnen Dame und ihrer Entwicklung (geistig und körperlich) ab. Aber U25.... Danke nein, nicht mal für eine Nacht.