Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
MMF/MFF wie haltet ihr das aus??448
Ich möchte mal gerne wissen, wie ihr als paar das aushaltet, wenn bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Freundin = MMF

*******mann Mann
263 Beiträge
Alle Achtung
dachte bisher immer es gibt sehr wenige die versuchen einer Frau das Gefühl zu geben im Mittelpunkt zu stehen.
Was ich hier so lese belehrt mich eines Besseren.
Ja ich stehe dazu Frau ist der Mittelpunkt und ich gönne Ihr von Herzen dass Sie es er/auslebt.

Im übrigen, wer nicht redet kann seine Vorstellungen nie erreichen.
geil
mit dem Gedanken bist Du nicht alleine.
Miich turnt es auch an wenn ich zusehe wie meine Frau von 2 fremden Männern gef...t wird. Da kann man auch noch die Gedanken frei lassen und ein Rollenspiel mit einbringen. <<z.b kleine Machtspiele. Aber nur ein Traum meinerseits. Meine Frau möchte das nicht. Sagt sie kann nur Sex mit jemanden haben den sie liebt. Kann nicht trennen.

eben ein Traum
*******mann Mann
263 Beiträge
Träume werden ....
machmal ja wahr.
Weiß nicht warum aber der Spruch "Gelegenheit macht Triebe" hat schon was.
Niemand soll seine Träume vergessen und in eine Schublade stecken.
dazu ist das Leben zu kurz.

Lebe dein Leben und so kann die Gelegenheit auch Träume wahr werden lassen.
träumen ja ffm aber ehrlich wer schfft das schon ggggg

Jaja, diese Variante scheitert oft an der Einschätzung der eigenen Kräfte. Insbesondere wenn die Damen mit sich nichts anfangen können :-))

Eine MFM Konstellation hat durchaus eine Menge Reize. Vorausgesetzt der Gast ist inder Lage sich einzubringen ohne zu "verdrängen". Also mit Perversität hat dies nichts zu tun. Eher mit einem Liebesbeweis an die eigene Frau
*******ide Mann
291 Beiträge
stimmt,
so sehe ich das auch. Wenn kein Vertrauen da ist und die Beziehung zum Partner nicht voll ok ist klappt es nicht, dann gibt es nur unnötig Probleme.
Wenn aber alles paßt ist es einfach nur toll.
**********e1980 Frau
248 Beiträge
ich hätte gern mal nen 3er MMF da ich aber leider solo bin im moment... tja pech gehabt
Es gehoert schon viel an vertrauen dazu, aber es ist doch auch eine wunderschoene Sache.

Ich moechte jedenfalls dieses nicht missen
Fanatsie und Wirklichkeit
Nicht nur für den Mann ist es geil, den Genuß mehrerer Frauen zu haben.
Vielen Frauen haben die gleichen Fanatasien, Vorstellungen und Wünsche. Sie trauen sich leider viel zu selten, diese Wünsche aus Angst vor Eifersucht des Partners auszusprechen.
Ich empfinde es als sehr reizvoll, meine Partnerin zu erleben, wenn sie nicht nur mich nimmt. Es macht Freude, zuzuschauen und sich immer wieder in der Strudel der Lust hineinziehen zu lassen.
Frauen sollten mehr Mut haben, ihre Wünsche zu äußern und sie umzusetzen.
*******mann Mann
263 Beiträge
Wahre Worte
da sprechen Kenner des Schönsten Erlebens einer Frau........................................
@ Milchmaedchen1
Zu Deinem beitrag ein dickes Lob.

So ist es. Meine Frau konnte es anfangs auch nicht, hat es gelernt zu sagen was SIE will und heute leben wir sehr gut damit.

Es ist eine Schau zu erleben, wie sie völlig gelöst sich das holt ( geben läßt ) was sie für sich und ihr Glücksempfinden braucht.

Sie hat bei Allem nur eine Bedingung - nie alleine, sondern immer gemeinsam.

Er von Business
mein parnter ist da gott sei dank offen ;-)!
mmf
ich würde auch mmf bevorzugen. allerdings gehört schon sehr viel vertrauen und sympathie dazu, einen anderen mann an seine freundin ran zulassen.
***Mo Mann
166 Beiträge
Klar doch
Ich für meinen Teil kann Sex und Liebe trennen. Meiner Ex hatte ich das auch mal gesagt das dies einer meiner Phantasien ist. Zu sehen wie sie von anderen Männern genommen wird oder eben mit noch jemanden sie verwöhnen.
Kam bei ihr nicht gut an, Geschmäcker sind eben verschieden und erlaubt ist was beiden gefällt.
*******ide Mann
291 Beiträge
Andern an die Freundin lassen,
die Bedenken stellen sich uns nicht, es kommt nur drauf an wie man (Mann) das sieht, für uns ist der andere nichts weiter als ein Sexspielzeug, nur viel besser und erregender. Wenn sie gern mit Dildos spielt ist der dreier nur die Steigerung dafür.
Soll nun aber keine Abwertung der Mitspieler sein.
******oll Paar
333 Beiträge
@ Milchmaedchen1
ich habae diese wünsche schon oft ausgesprochen. egal ob MMF oder FFM, ich muss vorweg sagen die beziehungen liefen zu dem zeitpukt recht gut, aber jedesmal habae cih eine derbe absage von den jeweiligen partnern bekommen... von dem her denke ich, werde ich es nie wieder in einer beziehung aussprechen... ich mein wir sind alle im jc und suchen solche erfahrungen...

liebe grüße miss_agr
@miss_agr
Es kommt nicht nur darauf an, dass die Beziehung gut läuft und intakt ist.
Egal ob MMF oder FFM setzt eine gewisse persönliche Souveranität und Selbstwertgefühl voraus, dem Partner zu gönnen, was dieser sich wünscht, ohne dabei Gedanken an Eifersucht o.ä. zu haben. Viele machen den Fehler zu vergleichen oder glauben sich vergleichen zu müssen.
Das ist fehl am Platze. Es ist einfach traumhaft schön, seiner Partnerin/seinem Partner das Schönste und Beste zu geben, was er sich wünscht und es dann gemeinsam zu genießen.
Glück erzeugt Glück durch Glück...
Ich mag diesen Wunsch. *grins* Aber wenn "er" lieber FFM hat, dann auch das.
warum nicht
die meisten männer wollen doch auch gerne mff damit sie auf ihre kosten kommen und ich ( M ) würde da lieber MMF nehmen . Nicht weil ich mir nicht 2 Frauen zutraue sondern weil ich lieber meiner Freundin was gönnen möchte .
*******ide Mann
291 Beiträge
Ganz richtig,
genau so denke ich auch, es ist unbeschreiblich zu erleben wie sie dabei reagiert und wie erregt sie ist. Ich finde mmf für mich als Mann schöner und aufregender als mit zwei Frauen.
Ich finde mmf für mich als Mann schöner und aufregender als mit zwei Frauen.
Vollste Zustimmung.
Wann hat man als Mann schon sonst die Gelegenheit zu sehen, wie die eigene Frau völlig hemmungslos sich fallen lässt, vor Ekstase unkontrolliert zuckt und sich nach ihren Vorstellungen austobt.

Wer das einmal gesehen hat, wird es nicht mehr missen wollen.

Er von Business
*******mann Mann
263 Beiträge
Volle Zustimmung
an meine beiden Vorredner /schreiber.

Es Ihr zu gönnen ohne jeglichen Anflug von Besitzdenken bereichert ungemein.

Vertrauen ist da und wird so jedenfalls nicht mißbraucht.
Kann ich mir vorstellen
Also, ich kann mir das für mich sehr gut vorstellen. Denke auch, dass das dann ähnlich wie im Club nix mit Liebe zu tun hat. Höchstens mit Sympathie, die ja da sein muss. Meine Freundin meint, dass das das alte Männer-Frauen-Problem ist. Männer sind ihrer Meinung nach eher schwanzgesteuert, Frauen interpretieren immer gleich mit Gefühlen. Ist bei ihr übrigens nicht anders...

Dirk
*******ide Mann
291 Beiträge
Nicht immer,
Mag sein das Männer das lockerer sehen als viele Frauen aber halt nicht alle Frauen.
Wenn das bei uns mehr gefühls als Schwanzgesteuert wäre würde ich das nicht zulassen, dann hatte ich nicht das nötige Vertrauen.
Es gibt auch bei Frauen Situationen und gelegenheiten wo sie nur noch schwanzgesteuert sind und die Gefühle abschalten, zumindest wenn es um Sex mit zwei Männern geht.
Bei uns ist es dann nur pure Lust.
feine Sache wenn mmf
auf der Matte sich ergibt wenn der <m Part< vorher einen netten Eindruck hinter lassen und nette Gespräche geführt haben und
eine gute Symathie rüber gekommen ist,haben wir nichts da gegen das er hin zu kommt hat sich auch schon ergeben das ich<m>einen
weitern m,Part da zu gelassen habe und nur zu geschaut habe.
So das sie einen geblasen, der andere hat ihre Muschi verwöhnt und
anschließlich von beiden so richtig durch gefickt wurde.Eifersucht
ist bei mir nicht auf gekommen fand es geil wie <sie> es in Ekstase
und Geilheit es genossen hat,es ist <NUR SEX> mit anderen.
so langsam wollen wir es mal probieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.