Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
MMF/MFF wie haltet ihr das aus??448
Ich möchte mal gerne wissen, wie ihr als paar das aushaltet, wenn bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Freundin = MMF

*******te08 Mann
67 Beiträge
Ich hatte ein Mal das Vergnügen, bei einem Pärchen mitwirken zu dürfen. Der andere Mann hat es auch sehr genossen, mit anzusehen, wie seine Freundin mich und ich sie verwöhnen durfte.
Muss ich nicht haben...
Also ehrlichgesagt reizt mich das gar nicht. Mir reicht der Sex mit meinem Süßen voll und ganz. Ich käme mir da selbst untreu vor... weiß auch nicht. Umgekehrt mit noch einer Frau wäre ich total eifersüchtig, aber vielleicht ticke ich da auch ein bißchen komisch *nene*
Hallo
mein Mann kam auch nicht auf den Wunsch. Das war eher ich. Und Er hat ihn mir auch erfüllt. Mit seinem besten Kumpel,denn jemand anderes konnte Er sich erstmal nicht vorstellen. *g* Aber es war sehr schön für mich und eine Erfahrung wert. Gruss Bianca
********mund Paar
15 Beiträge
Och.
Er: Also wenn ich einen Dreier wollte, dann doch wohl MMF. Wozu dient denn so ein Dreier? Den Horizont zu erweitern. Und wie kann ich das wohl eher, mit noch einer Frau oder einem Mann? Was kann ich denn mit der anderen Frau machen, was ich mit meiner nicht kann? (Außer Blasen und Lecken lassen oder so.)

Da bietet ein Mann schon mehr Möglichkeiten...
******ady Frau
620 Beiträge
Hätte ich einen Freund und der würde mal gerne wollen das wir nen MMF machen, weil er zusehen möchte, dann wär das ok, ich bestehe aber nicht unbedingt darauf. Ich hab dann doch lieber nen FFM.
Ich finde es aber auch doof sowas als pervers zu bezeichnen, warum sollen denn nur Frauen Bi sein können, warum geht das nicht bei Männern?!
Naja so komisch sind eben manche Meinungen, aber jedem die seine.

Hila *nikolaus*
archaisch?
also, wenn ich so zugrundelege, dass in der regel frau länger braucht und öfter kann, dann ist mm(mmm???)f wohl nichts unnatürliches; eher natürlich.

Hat sich so entwickelt, denke ich mal. An der Evolution kommt auch hier (gerade hier) keiner vorbei!

Also, wie war das wohl damals in der "Herde"?
Viele Männer hatten ständig lust. Frauen hatten lust, wenn sie lust hatten. stress vorprogrammiert. was tun?
der heutige zustand ist die lösung von damals:
mann kommt relativ früh (nicht jeder und nicht immer).
mann hat genug und (vielleicht) ein schlechtes Gewissen. (gabs damals schon).
mann überlässt das "feld" den anderen.
alle sind zufrieden. keiner macht sich darüber lustig, dasss der andere zu früh kommt, im gegenteil. er ist ja selbst schon ungeduldig.
alle tun sich und den anderen gut.
alle sind zufrieden. und hungrig.
die fertigen männer dürfen ihrem zweiten hobby frönen: der jagd.
ein neuer tag/nacht, eine neue LUSTige frau..
wenn jetzt ein sturm der entrüstung kommt, werde ich mich freuen.
aber seid mal ehrlich...
******ady Frau
620 Beiträge
Ey, cool beschrieben. *gg*

Hila *nikolaus*
Hi hi Hila
keine Entrüstung? so ein mist. dabei provo(?)ziere ich so gerne!
Abgeschreckt? hoffe, nicht.
Ja, die Biologie. manchmal hilft sie. manchmal nicht.
Wenn du willst, beschreibe ich dir noch mehrere Dinge

auf diese Art.
"Auch privat"

würde sich hier reimen.

das wäre es aber auch schon.
dann lieber weiter vernünftig.

Ich weiß nicht, ob mann das im Forum darf, persönliche äußerungen/aäußerungen zur Person?
Ich mach es mal.

Deine Fotos sind sehr schön!
das eine oder andere hätte vielleicht jemand anders geschossen. aber das kenn eich von mir selber.
kommst gut rüber
sorry
reimt sich doch nicht so sehr.
Hi
sollte englisch sein und hey heißen.
sollte kein gekicher sein.
******ady Frau
620 Beiträge
Hi a_museman, da ich etwas kleines Englisches bin, (also Britin) hab ich das genau so auch verstanden *g*
Danke für das nette Kompliment, und ja ich kenn das wegen der Fotos *gg*

Warum geschockt, oder abgeschreckt. Es ist doch wahr und das sag ich selber immer wieder, man muß sich eben nur unsere Vorfahren ansehen und man darf nicht vergessen, das wir auch eine Art von Tier sind. Das wir uns Menschen nennen liegt doch nur daran das wir ein Gehirn haben das mehr kann und wir deswegen die Welt beherrschen und nach und nach zu Grunde richten.
Ein Tier nimmt nur was es wirklich braucht zum überleben und wir sind gierig.
Die Männer sind dafür gemacht mehrere Weibchen befruchten zu können, damit eben mehr Nachkommen kommen können, deswegen haben sie die Möglicheit eben schneller zu kommen. *pimper*

Das ding monogam sein zu wollen ist das was uns zu Menschen macht.
Kann man doch alles im Tierreich beobachten, genauso wie das Homosexuelle, das kommt auch aus dem Tierreich, wenn manche nur wüßten wie weit verbreitet es da ist, oh man. *oh2*

Hila *nikolaus*
schneller kommen?
Hi kleines englisches,

wie ich sehe, bist du ebenfalls etwas zugebildet (find ich aber gut).

geschockt? viele, die ich kenne, lehnen diese sicht der dinge ab. es macht sie vielleicht kleiner und sie möchten doch soo gerne groß sein.
ich auch groß sein, aber selbst-bewußt.

gierig? sind tiere auch, männchen, nach weibchen. sie "brauchen" mehr als sie brauchen.

das die mänchen für die multiple befruchtung gemacht sind, stimmt.
dass sie deshalb früher kommen, glaube ich nicht. es ist pure überlebensstrategie. Beimm sex ist man ziemlich ausgeliefert, auch seinen feinden. schnell zu kommen, heißt nicht, mehr weibchen zu bekommen, sondern zu überleben.
ich glaube nicht, dass schnell zu kommen weibchen anlockt. im gegenteil.
es sind auch eher die starken männchen, die nicht schnell kommen; sie mußten es nicht um zu überleben. im gegentei. der feind hielt sich zurück, die weibchen weniger.

also: nicht schneller, sondern öfter kommem!

brr, das wird ja schon heftig archaisch.

monogam sein wollen stimm oft, die beweggründe dafür stelle ich zur diskussion.

Homosexualität ist im tierreich zwar häufig aber zumeist als notlösung und meist von einem dominanten "partner" erzwungen und umgekehrt geduldet. dass nach einer homosexuellen befriedigung anschließend ein rollentausch stattfindet, konnte ich so oft noch nicht beobachten. schade.

tell me more, tell me more, tell me more (Travolta/Newton-John)
also
unser er findet es auch geil wenn sie geleckt wird und schön verwöhnt.
Nur gv wollen wir noch nicht.
Aber so is es echt geil.
LG
*******r06 Paar
216 Beiträge
hmm.
Also wir finden es nicht Pervers.
Egal wer von beiden solche Gedanken hat.
Finden es auch nicht richtig etwas als Pervers hin zu stellen nur weil man es selbst nicht mag.
Ist nun mal so das jeder Mensch über Sexuelle Dinge anders denkt.
Und das ist doch auch gut so *zwinker*
Wäre doch langweilig wenn alle Menschen da gleich denken würden.
Wir finden das jeder das machen soll was er mag.
Solange es auch von dem gegenüber gerne gemacht wird ist doch alles OK.
Nur jemand anderen gegen den Willen zu zwingen geht gar nicht !!!
ich denke wenn meine Partnerin es mir vorschlagen würde, würde ich mich auch darauf einlassen, bleibt nur die frage des wo! Zuhause weiß ich nicht, da wird zu sehr die anonymität aufgegeben. woher den passenden Dritten finden?

Also mich würde ein MMF mehr reizen als FFM.
*******armv Paar
95 Beiträge
ja kenn ich (m) auch, verstand sie bei mir erst auch nicht. vor allem störte sie ihr gedanke das ich sie so einfach frei gebe. (Ihr gedanke)
jetzt ist aber alles gut;-))
Ja die männer träumen meist von ffm und die Frauen von mmf. Aber wir sind der Meinung das wenn der eine Partner es so will, auch selbstverständlich sein sollte die andere Variante auzuprobieren. Gleiches Recht für beide halt.
geht mir auch so
..ich würde auch gern meiner Frau mal einen anderen oder 2 andere männer gönnen.
Möchte aber dabei zusehen .
Das versteht sie nicht und fragt ob ich sie los haben will. dabei geht es mir um ihren genuß. Das versteht sie nicht. Ich würde sie nicht lieben.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Im Übrigen habe ich tatsächlich schon ganz in echt mit Männern gesprochen, die FFM als eher mühsam und stressig empfanden.
klingt doch fast so als ob die frauen beim ffm kein vergnügen hätten und der mann nur im stress ist .
warum machen das dann so viele?

Es IST Stress. Zumindest tendenziell. Manchmal geht es auch "gut". Ob es tatsächlich so viele machen glaube ich nicht. Als Gedanke ist es schon sehr reizvoll, praktisch dann aber meistens nicht. Da ist MMF für's "Gesamtwohl" viel besser.
na überleg mal.
Frau gefällt mmf, da sie von 4 händen und 2 schwänzen verwöhnt wird. wie soll frau bei ffm zu ihren spaß kommen da hat sie wenn überhaupt rechnerisch nur 1 hand und nen halben schwanz?
faktum: bei ffm hat nur der mann was davon einfach egoistisch.....
********se71 Mann
416 Beiträge
ich denke....
....viele frauen meinen,das wir männer am liebsten eine zweite frau im bett hätten als einen zweiten mann.
das ist auch so....kann ich von meinen erfahrungen,die ich gemacht habe auch so sagen.
eigentlich haben nur ganz wenige es auch wirklich verstanden und konnten es auch nachvollziehen,das wir männer lieber mann nummer zwei haben möchten anstatt die zweite frau.
und es auch mal ausprobieren....es in die tat umzusetzen hat es leider nur sehr selten gegeben.....die meisten hatten angst davor.
doch die wenigen,die es "auch" klasse und interessant fanden haben es nicht bereut.

*g*
*******enne Frau
5 Beiträge
Ich träume davon
Ich möchte sehr gerne von zwei oder drei, vielleicht auch mehr Männern verwöhnt werden. Wenn ich jetzt könnte würde ich es machen.
*******enne Frau
5 Beiträge
Wenn es hier einen gibt, der sogar auch einen Freund hatt, der auch gerne zu dritt ficken möchte,dann los.
ja braucht es aber jemand
lieber FFM
Mein Partner würde auch bei MMF mitmachen, wenn ich wollte. Aber zu seinem Glück mag ich gar nicht. Stehe eher auf FFM, das freut ihn natürlich :-). Aber immerhin das Angebot weiß ich zu schätzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.