Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
zum Thema
MMF/MFF wie haltet ihr das aus??448
Ich möchte mal gerne wissen, wie ihr als paar das aushaltet, wenn bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eigene Freundin = MMF

*****_09 Mann
80 Beiträge
Dann will ich doch auch mal Stellung zum Thema MMF beziehen. Diese Konstellation ist für mich als Mann eindeutig die reizvollere. Für mich persönlich stellt es das anregendste sexuelle Erlebnis überhaupt dar, die eigene Freundin beim Sex mit einem anderen Mann zu sehen. Selbst sich diese Situation auch nur vorzustellen erzeugt bei mir eine unbeschreibliche Geilheit, wie ich sie mir so sonst in keiner Weise vorstellen kann. MMF zählt für mich auch deshalb zum geilsten Sex, weil ich mir totale Erfüllung für meine Partnerin wünsche. Da ich diesen Kick auch für mich selbst bekomme, in dem ich dabei zusehe, wie sich meine Freundin hart nehmen lässt, um es ihr im Anschluss umso heftiger zu besorgen, kommen wir hier beide gleichermaßen auf unsere Kosten.
*****_be Mann
5 Beiträge
Wäre schon ein traum ;-)
Naja ich sag es mal so ich Träume schon eine ganze weile davon (mmf) finde diesen gedanken ganz nett, aber leider ist es auch nicht ganz einfach es der freundin zu erklären das man soetwas sucht, naja jetzt habe ich das problem nicht mehr es erklären zu müssen bez ist vor bei. Ja ich weis ja nicht ob hier die Interesse besteht so etwas mal in Real duchzuführen bin mal gespannt ;-)))

Schöne grüße flo
*********s_rp Mann
8 Beiträge
Männerfantasie
Der hier schon von vielen Männern geäußerte Wunsch, ist auch mir nicht fremd. Ich glaube diese Art Phantasie haben vor allem Männer in langen Beziehungen. Wir kennen unseren Partner in-und-auswendig, kennen den Körper, die Vorlieben, wissen was wir tun müssen, damit der Andere auf seine Kosten kommt. Der Sex ist immernoch gut und wir sehnen uns nicht nach einer anderen Frau - wir lieben unsere. Aber wir wünschen uns etwas Neues. Zu sehen wie unsere Frau geil wird, das lieben wir. Dabei zuzusehen wie jemand anderes an unsere Rolle einnimmt und es mit ihr treibt, das ist es was uns reizvoll erscheint und das macht uns an.

Ich denke in erst kurz andauernden Beziehungen ist diese Phantasie eher wenig ausgeprägt. Da wollen wir unsere Neu-Eroberung ganz für uns allein haben, sie erforschen und entdecken - wir wollen sie ganz sicher nicht mit 'nem anderen Kerl teilen.
*********ichi Mann
217 Beiträge
MMF
Ich muß sagen alles schön und gut aber viele Männer übertreiben beim MMF und es wird eine fast Vergewaltigung.
*****_09 Mann
80 Beiträge
@*********eckis:
Hast du solche Erfahrungen gemacht? In meinen Augen sollte das Erlebnis natürlich immer im Einverständnis aller Beteiligten ablaufen. Natürlich will ich aber, dass meine Freundin von dem zweiten Mann richtig hart und ausgiebig rangenommen wird. Leidenschaftlichere Aktionen wie Zungenküsse und Oralsex dürfen natürlich gerne auch dazu gehören, das erhöht den Kick in gewisser Weise, aber für Kuschelsex bin dann doch immer noch ich zuständig. Meine Ex-Freundin stand auf harten Sex, so dass wir hier keine Meinungsverschiedenheiten hatten. *zwinker*
*****_be Mann
5 Beiträge
mmf
naja ich sehe das genauso wie der kolege über mir, das muss schon spass machen, aber was noch ganz wichtig ist das es halt einfach passiert und nich erzwungen wird wenns passt dann passt es wenn nich is auch ok man muss sich schon dabei wohlfühlen, sonst könnte man ja gleich etwas anderes suchen wenn man der meinung is die frau braucht es nicht nur hart sondern härter aber naja grins
*****_09 Mann
80 Beiträge
Das ist natürlich richtig, dann wären wir nämlich auch nicht mehr beim Thema Dreier, sondern mindestens eine Stufe weiter (oder härter). Wie auch immer. *zwinker*
*****_be Mann
5 Beiträge
aber wie
aber nun überzeug doch mal eine frau das es einfach spass machen soll und kein zwang herscht finde ich schon schwierig weil sie natürlich immer an die denken müssen die nich alle latten am zaun haben wer sich angesprochen fühlt einfach überlesen!! grins
*****_09 Mann
80 Beiträge
Ich würde mal sagen, das kommt auf die Frau an. Wo wir wieder bei dem Punkt wären, dass es ohnehin nur Sinn macht, wenn beide die gleichen Wünsche und Neigungen verfolgen.
*****_be Mann
5 Beiträge
Na davon gehe ich aus
naja dasis ja klar sonst bringt ja ein treffen nischt das muss man schon mal absprechen was wie und wie genau, und was nicht erlaubt ist. Ich finde zb Küssen so ein mhh punkt wenn es meine freundin wäre würde ich schon sagen lass mit dir machen was du möchtest aber aufn mund küss ich dich. Macht irgend wo keinen sinn wenn der typ sie mit seinem SCH..... schön FI....T aber lol wäre meine meinung
richtig *zwinker*
also meine Frau ....
hatte bis vor kurzen noch keine Lust auf einen zweiten Mann, doch jetzt will Sie es gerne mal probieren auch mit mehreren, nur sagt Sie das dann die Männer sauber sein sollten, was ja nicht oft der Fall ist.
Ich werde Ihr den Wunsch erfüllen an einem Baggesee.
****n74 Mann
504 Beiträge
Gleiches Recht für alle !
Wenn ich als Mann auf FFM stehe, muß ich meiner Frau auch die Chance auf FMM geben - sofern sie darauf steht.
Ich finde die Vorstellung MMF sehr reizvoll, meine Frau -denke ich- ebenfalls, wobei wir uns auch MFF sehr gut vorstellen können.
Die Simulation der Stimulation durch zwei Männer mittels Spielzeug gefällt uns beiden immer sehr, entsprechende Szenen auf dem Bildschirm sind ebenfalls sehr anregend.
Natürlich ist Sympathie und Spaß für alle Beteiligten dabei das A und O!
**********icide Frau
413 Beiträge
Also ich bin für beides offen wie mein vorredender Göttergatte schon bemerkt hat. Stimulierend finde ich aber das "Sandwhich" auf jeden fall und würde das gerne auch mal umsetztn. Vorrausgesetzt alle Beteiligten finden sich anziehend und symphatisch!
Moin moin!

Für mich ist die Vorstellung einen MMF mit meiner Partnerin zusammen zu haben noch nicht sehr reizvoll. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie ein anderer Mann sein "Ding" in Sie reinsteckt. Auch wenn es vielleicht schön für Sie währe. Dennoch kann ich mich noch nicht mit dem Gedanken anfreunden.

LG
Castor
@ mollipaar84
..., nur sagt Sie das dann die Männer sauber sein sollten, was ja nicht oft der Fall ist.

Ich werde Ihr den Wunsch erfüllen an einem Baggesee.

shampoo nicht vergessen
was kanns schöneres für Frau geben ....
wenn die Männer es verstehen sie glücklich zu machen.
Das es dazu kommt, braucht´s Gefühl und Einfühlungsvermögen..
Na los sebastienne.
billlli sagt es *zwinker*
Anfangs fand ich es auch komisch, dass mein Mann den Wunsch äußerte, mir mal zusehen zu dürffen, wie ich einen anderen mit dem Mund verwöhne oder von ihm verwöhnt werde.... mittlerweile ist der Gedanken okay, sogar sehr antörnend, denn nur weil da zwei Männer sind, heißt es ja nicht, dass die sich gegenseitig anfassen.
Und ein Dreier mit zwei Männern ist schon nicht schlecht....
hmmm....
Ich selber käme nicht auf den "Wunsch". Aber wenn meine Frau ihn ausspricht würde ich versuchen ihn ihr zu erfüllen...*zwinker*
Ich weiß nicht. Ich kann mich mit dem Gedanken noch nicht anfreunden. Auch wenn meine PArtnerin sich einen Dreier MMF wünscht.

Der Gedanke, das ein anderer MAnn in Ihr ist, sie nimmt. Eine Vorstellung mit der ich mit meiner Sexualität noch nicht soweit bin. Vielleicht irgendwann mal. Aber jetzt auf jeden Fall nicht.
bei uns ist es kein wunsch mehr....
......wir leben ihn bereits, hin und wieder zumindest.
es sei aber noch zu erwähnen das die initiative zu 80% vom männlichen part ausgeht! sie bräuchte es nicht unbedingt und findet es hammergeil zu sehen wie er dabei spitz wie nachbars lumpi wird!
Gefahr?
Was mich erstaunt ist, das es viele wollen und doch nicht tun (wobei die Zahl der Interessenten an MFM wohl eher gering sein dürfte). Obwohl die Einstellung dazu positiv ist. Eifersucht und Besitz sind Ausdrücke, die hier wohl eine größere Rolle, als angenommen spielen.

Ich habe eine Partnerin bringt die 'Besitzrelation' zum Ausdruck. Eine Relation (Beziehung), die sich von der zu einem leblosen 'Ding' unterscheidet.

Eine Frau kann einen verlassen. Sie kann während des Liebesspiels immer wieder an den einen oder andere Männer denken. Sie kann sich, wenn sie sich einmal kennen, mit dem anderen immer wieder treffen. Das alles sind Gefährtungen.

Man kann während der Begegnung seiner Frau mit einem Mann Komplexe bekommen. Man stelle sich vor, sie fährt beim Sex auf seine Brustbehaarung ab und man hat selbst keine.

Noch schlimmer, sie bekommt zwei Orgasmen hintereinander und bei einem selbst nur gelegentlich einen usw. Das alles stellt hohe Anforderungen an unser Selbstebewußtsein und fordert einen weiten Deutungshorizont.
bei uns war es bis vor kurzem nur eine Fantasie
die wir jetzt endlich ausleben konnten!
für mich (M) war es einfach nur Hammergeil meine Süsse so zu sehn....
und auch Sie hat es genossen sich einem anderen hinzugeben....
haben uns danach aneinandergekuschelt und das ganze revue passieren lassen....
für uns steht fest........mehr davon!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.